Das Halbfinale| Spiel 5| Deutschland - Türkei

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2008" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Deutschland!

    95,9%
  2. Türkei!

    4,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir sind ja nicht in Istanbul ;)
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja, ohne Scheiß!

    Ung nein, ich nehme leider einen Kumpel mit.... meiner Dame war das dann doch zu viel. Die is nicht so für Fussi!
     
  3. Unglaublich! Ich drücke dir wirklich die Daumen! Haben wir ja schließlich alle was von wenn wir heute gewinnen!
    Beneiden tue ich dich trotzdem :tnx:
     
  4. Freue mich auf ein hoffentlich mitreißendes Spiel heute Abend! :applaus:

    Ich denke mal der Lutscher kommt in der 2. Halbzeit wenn es gut läuft. :)
     

  5. Aber nicht vor der neunzigsten Minute... andererseits.. einfach 3:0 abschiessen und am Sonntag den Wodka leertrinken oder Sangria vernichten! :applaus:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Frings spielt nicht von Anfang an.
     
  7. Methode Jogi gegen Portugal:
    Baldrian, Aspirin, Rotwein, Zigarette; hat bekanntlich geholfen
    4:1 für uns!
     
  8. ZaphodB

    ZaphodB

    Ort:
    NULL
    Boah ohne Frings - da sag' ich nur Lauft meine kleinen türkischen Freunde, lauft ...
     
  9. Das gerede vorm Spiel, unglaublich. :rolleyes:

    Wir sind hier beim Fußball, nicht in der Politik!!
     
  10. Es ist nicht zu fassen, wie Deutschland jetzt spielt. Erinnert mich sehr an Holland - Russland.
     
  11. Podolski auf Schweinsteiger 1:1...

    Aber die Defensive ist ja mal gar nix...


    OHHHHHHHHHHHH, der Podolski grad.... drüber...
     
  12. Meine Herren... genaue diese Art von Spiel habe ich befürchtet... :wall:
     
  13. Ohh mann.

    Danke an Poldi und Schweini für das Tor. Den Rest kann man knicken.

    Rolfes sollte nun raus und Frings oder so rein.

    Lehmann unsicher, Metze sehr schlimm. Lahm wurde am Ende etwas Lahmiger, aber da geht noch was.

    Ballack nicht im Spiel. Schweini und Poldi die besten Deutschen.
     
  14. Unbedingt Rolfes raus und Lutscher rein. Der Rolfes stand schon vor seiner Verletzung immer zu weit weg von sämtlichen Gegenspielern. Daher kamen soviele Angriffe bis zur Defensive durch. Das Zweikampfverhalten muß besser werden. Beste Spieler bisher Schweinsteiger, der wirklich kämpft, und mit Abstrichen Lahm.
    Aber nochmal: Frings muß unbedingt im defensiven Mittelfeld für Ruhe sorgen.
     
  15. Deutschland spielt genau so schlecht, wie schon gegen Kroatien. Unmotiviert wirken sie alle, aber vor allem sind sie mal wieder unkonsequent³. Taktisch grottenschlecht, die Türken haben deutlich zu viel Platz. Was ich mir wünschen würde wäre, dass die Deutschen genau so konsequent auf den Mann gehen wie die Türken. Diese Unkonsequenz, offensiv wie defensiv, war mir schon gegen Portugal in einigen Phasen aufgefallen.
     
  16. Eine Einstellung wie beim Bodensee Cup von unserem Jungs.

    Weiter so Deutschland, dann klappts auch mit den vorzeitigen Urlaub :tnx:
     
  17. Jetzt mit Frings...

    Mal sehen, wann die Türken ihm das erste Mal einen auf die Rippen geben!

    Hoffentlich geht's dann nicht schief bzw. wieder raus.
     
  18. Aber immerhin hat Löw die Jungs wohl mal etwas eingenordet in der Kabine.

    Doch etwas besser jetzt von der Einstellung her.
     
  19. Die Jungs gewinnen ja echt nicht einen Zweikampf. Ganz schlimm anzusehen, finde ich. Wenn's nicht irgendein "Glücksschuss" wird, seh' ich schwarz. Spielerisch geht da nichts heute. Leider.
     
  20. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    O M G.... 2:2

    Das Bild hängt einige Sekunden hinterher....





    Nun auch noch nen Flitzer :D



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.