Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. So das war schon wieder die WM, ein Monat, der wie im Flug vergangen ist.

    Und was mach wir nu ? :D
     
  2. Heute spielt Werder gegen Ailton. :applaus:
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur leider sind Testspiele ja sehr langweilig
     
  4. WM-Spiele leider auch. :D

    Aber: das erste Spiel von Arnautovic und Ailton gegen Werder, wie soll man da nein sagen?
     
  5. Ja , eigentlich könnte ich eben auf der Insel vorbeischauen :D ! Allerdings muss man auch noch anderen Verpflichtunge nachgehen.. da reicht die Zeit leider nicht.
     
  6. Mach einfach morgen um 18:30 Uhr Sport1 an, da wird es live gezeigt. ;)
     
  7. "armselig" ist noch stark untertrieben...

    Der Schiri drückt 2 Augen bei de Jongs Foul zu, verweigert Spanien zudem einen Elfmeter und die Holländer beklagen sich, weil er einen Eckstoss für sie nicht gegeben hat.... Deswegen schlafen sie knapp 1 Minute später in der kompletten Hintermannschaft und kassieren das entscheidene Tor....

    Das ist wirklich ungerecht...
     
  8. Van Marwijk hat den Spaniern nicht mal zum Titel gratuliert. Der Auftritt von Holland war gestern einfach nur peinlich. Die haben das viel zitierte "Fair Play" im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen getreten! Gott sei Dank sind die nicht Weltmeister geworden und werden es hoffentlich auch nie!

    Ich möchte an dieser Stelle noch einen holländischen Freund von mir zitieren, der mir gestern nach dem Spiel folgende SMS geschrieben hat: "Mit breiter Brust, meinem Herzen und all meiner Liebe bin ich Holländer, aber heute schäme ich mich. Rot für Holland! Spanien ist absolut verdient Weltmeister!"
     
  9. Die Holländer sind einfach die schlechtesten möglichen Verlierer!

    Der Schiri war gar nicht so schlecht. Die Holländer müssen froh sein, dass De Jong nicht geflogen ist!!

    Und wenn dieser Robben (hahahahaha!!) so ein Ding nicht reinmacht, dann sind doch wohl selbst Schuld. Robben ist mir im Übrigen am Übelsten aufgefallen, weil er immer und ewig lamentiert hat!

    Viva Espana!
     
  10. Nigel de Jong, Mittelfeldspieler: "Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht geklappt - auch wegen einer unglaublichen Schiedsrichter-Entscheidung. Vor dem Tor hätte es Ecke für uns geben müssen."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705899,00.html

    :lol: Beste Unterhaltung, dass ausgerechnet sowas von de Jong kommt.
     
  11. Oh gott wie peinlich kann man sein? Das sind echt erbärmliche Verlierer.
     
  12. Oh das wusste ich gar nicht. Danke =) !
     
  13. Ich habe selten so gejubelt, wie beim Tor durch Iniesta. Zum einen, weil ich Spanien einfach geil finde, ihren Fußball liebe und ihre faire Art schätze und zum anderen, was grade gestern ein besonders großes Gewicht erlang, ich Holland HASSE! JA, hasse!.
    Ein Wort mit dem man sparsam umgehen sollte, ich allerdings im Bezug auf diese tretenden Holzschuhe wiederum gerne und aus Überzeugung verwende.
    Es scheint doch einen Fußballgott zu geben, der verhinderte, daß diese Amokläufer dafür nicht noch belohnt wurden.
    Alleine MArk v. Bommel sorgt dafür, daß ich von meiner generellen Einstellung, jemandem eine üble Verletzung zu wünschen, gerne abweiche! Es wäre für mich eine unendliche Gennugtuung, wenn er beim nächsten Versuch bzw. Attentat auf einen Gegenspieler sich selbst derart verletzt, daß er den Job an den Nagel hängen muß! Solche hinterlistigen, charakterlich unterirdischen Kreaturen haben in diesem Spiel nicht verloren!
    Das er nicht mal die Restwürde besitzt und den Spaniern am Ende gratuliert, wie es zumindest noch der Großteil seiner Tretergenossen, schaffte, sondern mit verschränkten Armen da stand, als die Spanier die Treppe runter liefen und Abklatschten, unterstrich nur nochmal deutlich, was er für ein widerliches Nichts ist. Fahr zur Hölle, MvB! Glückwunsch Spanien!!!
     
  14. Ich finds schade, dass Spanien gewonnen hat. Der Sieg geht in Ordnung, aber ich hätte es der Elftal gegönnt mal den Titel zu holen.
     
  15. Puh,krass ausgedrückt!
    Also erstmal muß ich sagen,das ich Holland nicht hasse,aber was die da gestern abgeliefert haben,war kaum in Worte zu fassen.
    Habe mich auch für Esp gefreut,weil so eine üble Tretertruppe wie die Oranjes es nicht verdient gehabt hätten.

    Was MvB betrifft,ich kann den Kerl auch nicht ab.
    Er ist für mich ein Unsympath erster Klasse.Immer diese fiesen,versteckten Nickeligkeiten,von den groben Fouls mal abgesehen.Hoffe,das er mal auf den "richtigen Gegenspieler" trifft,dann ist nämlich Schluß mit lustig für ihn.
     
  16. Meine Nachbarn dürften bei diesem Tor ebenfalls aus dem Bett bzw. vom Sofa gefallen sein... :D
     
  17. Glückwunsch Spanien, verdienter Sieg für eine durchweg symphatische Truppe.
    Ganz im Gegenteil zu unseren orangen Nachbarn!! Van Bommel ist für mich der inbegriff der Unsportlichkeit. Hatte gaaanz viel Glück, daß er nicht schon längst vom Platz gestellt wurde und lamentiert in einer Tour mit dem Schiedrichter rum. Einfach nur erbärmlich. Ach und de Jong meint sich dann noch am lautesten äußern zu müssen wegen einer nicht gegebenen Ecke.
    Der Junge hatte gestern wohl die Sportart verwechselt!!.
    Viva Espana:applaus:
     
  18. Also das die Holländer sich noch über den Schiri beschweren,ist doch an Unverschämtheit kaum noch zu toppen:wall:
    Klar war der gestern nicht gut,aber seiner schwachen Leistung haben es die Holländer doch zu verdanken,das sie nicht schon in den regulären 90Min. 2oder3 Platzverweise kassiert haben.

    Der Oberhit ist aber Mark van Bommel:Er hat sehr viele Fehler gemacht,die uns benachteiligt haben,das hat jeder gesehen.(Sat1 Videotext)

    Also was jeder gesehen hat,ist das Oranje nur getreten hat und die Spanier durch den schwachen Schiri benachteiligt wurden.
    Und wenn Sneijder von Schande für den Sport spricht,kann ich ihm nur zustimmen,aber anders als er es meint.Nämlich"Oranje" war gestern Eine SCHANDE FÜR DEN SPORT:wild:

    Ist das eine unsympathische Kloppertruppe,allen voran der Oberholzhacker MvB.
     
  19. Ich habe früher immer mit der Nationalmannschaft von Holland sympathisiert, aber die jetzige Generation hat gestern noch den letzten Sympathiepunkt in absolute Antipathie umgewandelt. Und wenn man sich dann noch hinstellt und dem Schiri Vorwürfe macht, obwohl dieser van Bommel, de Jong und Robben vom Platz hätte stellen müssen(!!!), dann ist das unsportlich, eine Frechheit und absolut asozial.
     
  20. Hatte van Persie nicht auch noch den Ball ins Tor geschossen, obwohl er schon gelb hatte? Also hätte das nach den Regeln auch Gelb-Rot geben müssen. Insgesamt 4 rote Karten in der regulären Spielzeit, von denen keine gegeben wurde.:stirn: Und dann noch einen Elfmeter nicht gegeben.
    Selbst WENN das Foul von van Bommel kein Rot war, dann hätte er für das ganze Diskutieren schon Gelb-Rot sehen müssen. Absolut unfassbar, wie die gestern gespielt haben. Mich wundert, das alle Spanier unverletzt geblieben sind, vor allem Xabi Alonso.
    Ich fand die Holländer auch nie so schlimm, 2006 z.B. fand ich es echt schade das die so früh gegen Portugal rausgeflogen sind. Damals waren die Portugiesen das, was die Holländer gestern waren und die Holländer eher die Opfer. Aber mit dem Spiel gestern haben die alle meine Sympathien verloren!