Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Sehr schön. Werde nun zufrieden zu Bette gehen. VAMOS INIESTA!
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Kann doch echt nicht sein mit den Fotografen, die prügeln sich ja regelrecht! Mobb...sowas doofes. Kann man sich gar nicht in Ruhe freuen als Spieler.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Autokorso in Vechta!
     
  4. das beste des heutigen abends: die hsv-ler haben mal wieder keinen titel geholt
     
  5. Und ein ex-HSVler hat den Fehler zum 1:0 gemacht. :D
     
  6. howard webb war mal hamburger? :confused:
     
  7. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und schon wieder kein Titel, HSV...und schon wieder kein Titel HSV ;)

    Gestern war natürlich auch schön. Mehr Stellinger als Bremer in der Startaufstellung und dann noch ein Stellinger-Tor >-:)-<
     
  8. glückwunsch spanien!
    warum auf webb so sehr rumgehackt wird, versteh ich nicht so ganz, die einzige krasse fehlentscheidung war, das de jong unbedingt vom platz muss...
     
  9. Also wer dem Schiri schuld an der Niederlage gibt, hat keine Ahnung von Fussball. ;)
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Er hat eher die Schuld, das Spanien das Ganze nicht schon viel früher entscheiden konnte.

    KMH auf ZDF geht ja garnicht, da schalte ich lieber wieder zu Sky Oo

    Das sich der Kahn so belehren und ins Wort fallen lässt andauernd ;)
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Katrin sagt inzwischen nicht mehr in jedem Satz O-lli. :D

    Ne, aber ich find Katrin und Kahn auf ZDF super. Um Welten angenehmer als Netzer/Delling. Aber die sind ja zum Glück endlich Geschichte (auch wenn Netzer irgendwie fehlen wird, ist Legende...)
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So unterschiedlich sind die Meinungen, Delling und Netzer waren für mich der Grund ARD zu schauen statt Sky. Ich liebe die Beiden
     
  13. Gott sei Dank! Es gibt einen Fußballgott! Viva Espana! :applaus:
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Hohenstein will immer auf eine Augenhöhe mit Kahn kommen, gelingt ihr nur nie... Ständig am unterbrechen, immer Kahn nochmal bestätigen oder einfach ihm ihre Worte in den Mund legen.
     
  15. GoLfY

    GoLfY Guest

    Campeón del Mundo! España es campeona del mundo! ¡Viva España! Gracias Iniesta!

    Ich freu mich tierisch für mein zweites Heimatland :)
     
  16. DENNIS WIESE !!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Hat mir meinen Job weggenommen... Beim "Fachwissen" vom Fanorakel war ich bundesweit immerhin 31. Und mein Bewerbungsvideo fand ich auch gut:(
     
  18. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Du hast nunmal bei weitem nicht so einen tollen Nachnamen...
     
  19. Marwijk wettert nur gegen den Schiri. Ich zitiere Reif: "Armselig."
     
  20. España! :applaus::tnx: Glückwunsch zum Titel Spanien und danke für diese geile WM und dieses wunderschöne Finale gegen die Niederlande. Respekt zu diesen zwei riesen Erfolgen in vier Jahren. :tnx: