Das Finale: Spanien - Holland: Wer wird Weltmeister?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werder_forever, 9. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Weltmeister 2010

  1. Spanien

    130 Stimme(n)
    83,3%
  2. Holland

    26 Stimme(n)
    16,7%
  1. Holland hat gespielt? Wann und wo?
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Lieber fair verlieren, als so tretend wie Holland heute.
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    und Iniesta für seinen Schlag auch Rot :D
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor der Bundesliga kommt schon die 3. Liga, Leute!!!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch dann kann das 1:0 fallen... Frag mal bei Werder nach Gegentoren bei eigenen Ecken.
    Gibt er Rot für van Bommel und deJong und pfiffert er den Elfmeter für Spanien.....
    Die Holländer hätte auch einfach konzentriert weiter spielen können.
     
  6. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fällt das Tor nicht nach dem vermeintlichen Foul an Elia?

    Wenn Holland zur Halbzeit mit 2 Mann weniger auf dem Feld ist, braucht es dieses Tor nicht.

    Van Bommels Fouls war eine rote Karte aus dem Lehrbuch. Deutlicher sind nur klare Tätlichkeiten und brutale Fouls.
     
  7. Ne, eine Auszeichnung für Zivilcourage ...
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wiederhole mich nach jedem großen Finale gerne: Ehrungen auf der Tribüne sind langweilig und bescheuert.
     
  9. Ich habe nicht gesagt, dass ich das schön fand.

    Zumindestens vom "Grundgedanken, nämlich früh rauf zu gehen, war es die bessere Variante. Und wenn Robbens Nerven nicht versagt hätten, wäre das Konzept sogar komplett aufgegeangen.
     
  10. jep
     
  11. Xavi, Iniesta, Puyol und Casillas haben somit eigentlich alles gewonnen was man im Fussball mit einer Mannschaft gewinnen kann (fehlt nur der Confed-Cup).
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hasse es auch wie die Pest. So etwas gehört auf den Platz!!!
     
  13. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wäre ja gar nicht möglich gewesen, weil van Bommel schon in der Dusche gewesen wäre...
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:

    Voll doof...
     
  15. Den es nicht gegeben hätte, wenn van Bommel geflogen wäre ;)
     
  16. und wenn iniestas eltern damals verhütet hätten....

    --> :stirn:


    @sporti: ich hasse es ebenfalls wie die pest.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Die Musik... We are the champions ist zwar auch schrecklich aber das gehört einfach dazu.....
     
  19. Deswegen hatSpanien ihr Trikot an.
    Wegen dem 1 Stern. :applaus:
     
  20. viva espana, was für ein gefühl, das erste mal der pokal.
    und wir haben trotzdem den begeisternderen fussball gespielt!