Das etwas andere Tippspiel: Saison 2023/2024 - Was gibt es Neues?

Dieses Thema im Forum "Sommerpause + Saisonvorbereitung 2023/24" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Juli 2023.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Neinnein, es war schon so gedacht, dass WIR Geld mit DIR verdienen, Du aber natürlich deinen Anteil hast. :D

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "WOL Creative Solutions GmbH - Wir sind ein junges aufstrebendes Unternehmen und liefern die passenden Lösungen gemäß Ihren Wünschen. Unsere Kreativabteilung (OFW) bietet dabei stetig neue, moderne, sowie zukunftsorientierte ..." ... irgendwie so :D

3. :XD:
    Ja. Versuche dein Glück.
    Vielleicht können wir nen Transfer sponsern. :klatsch:
    Aber eigentlich sollten wir erst an uns denken.
    DEAT Trikots oder so. :D

4. Herzlich willkommen in der Gruppe
    meister4ever,
    T0RSTIN0,
    Bea92,
    janstoike,
    Sand-Sturm,
    Brummsel,
    Benni4all.

Hoffen wir mal auf ein gutes Abschneiden im zusätzlichen Tippspiel unserer Oberfrankenwerderanerin. Danke nochmal für die interessante Idee.
    Ich werde mich im Gegensatz zur letzten Saison bemühen, nicht nur fast ausnahmslos zugunsten von Werder oder auf Unentschieden zu tippen :top:
    Gegen Werder zu tippen ist mir bislang schwer gefallen.
    Aber es soll ja vor allem Spaß machen! Etwas Ehrgeiz ist natürlich auch dabei.
    Als Gruppenname habe ich übrigens gleich an einen früheren sehr sympathischen und starken Defensivspieler von Werder gedacht:
    R u n e !
    Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden und könnt damit leben.
    Ich finde es auch sehr gut, dass in allen Gruppen soviele mitmachen. Großartig! Ebenfalls auch meinerseits Danke an euch alle für die Teilnahme.
    Es wird sicherlich spannend.
    Mit sportlichen Grüßen :schal:

Benni4all, svw1311, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  5. Und die Gruppe darf dann nur einen Tip abgeben für die Einzelwertung und spielt als Gruppe um den Gesamtsieg?

6. Nein. Alle geben ganz normal ihre Tipps ab. Die Einzelwertung wie wir sie letzte Saison gespielt haben, fällt ja nicht weg.
    Bei der Gruppenwertung zähle ich dann die Punkte der Teilnehmer der jeweiligen Gruppen zusammen. Die Gruppe die die meisten Punkte hat, gewinnt.

Falls die Gruppen unterschiedliche Teilnehmerzahlen hat, gibt es Streichergebnisse, damit alle die gleiche Anzahl an Teilnehmer hat. Aber das geht schon zu sehr ins Detail. :)

svw1311 gefällt das.
  7. Hmm, also keine Gefahr für mich als Allwissenden. Super.

Gibts wenigstens ordentliche Strafen? Wer 3x nacheinander nicht tippt und dadurch die Gruppe schwächt fliegt?

8. Das fragst ausgerechnet du, der immer wieder durch Abwesenheit geglänzt hat. :p

Nein. Strafen gibt es keine. Ich hoffe auf das schlechte Gewissen, das dann vielleicht welche haben, weil sie ihre Gruppe im Stich lassen. ;)

svw1311 gefällt das.
  9. Es wäre unfair den anderen gegenüber wenn ich jedes mal mitmache. Ich will hier nicht der FC Bayern München des Forums sein ;)

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    typischer LoL-Spieler der Zille :D

11. Das beweise mal. ;)

Was heißt das denn?
    Du machst schon mit, oder?
    Dann los ich dich nämlich noch einer Gruppe zu.

G. Schlepper gefällt das.
  12. Ich möchte wenn dann zu Rudi1980 mit in die Gruppe. Der ist mir sympathisch aufgefallen mit seinen Beiträgen und hat Ahnung von Bremen.

13. Alle sind ausgelost worden. So werd ich das dann natürlich auch mit dir machen. Die Chance stehen aber 50:50. Sind im Moment nur noch 2 Gruppen offen.

14. Ne dann bleib ich Einzelkämpfer :D

Aus Team rot kenne ich keinen einzigen hier aus dem Forum. Bei Grün mindestens die Hälfte.

15. Schisser :D

Ich bin in Team rot außerdem.

16. OFW ist keine offizielle Abkürzung !!

17. So wie Harry für Harald oder Andi für Andreas, ist OFW die Abkürzung für mich.
    Ich sprenge sonst meine Tabellen, wenn ich meinen Namen ausschreibe.
    Aber das gehört hier überhaupt nicht her. :D
    Losen oder alleine bleiben. Was jetzt? :popcorn:

G. Schlepper gefällt das.
  18. Ich warte erstmal ab. Der nächste wird ja in rot geloste und dann lass ich mich in Grün losen :D

19. Kann natürlich auch andersrum sein. Hehe. :D

20. @Whythat wie wäre mit 3er-Lachs oder Ähnliches als Gruppenname :D

G. Schlepper, Dennis81 und opalo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.