Das etwas andere Tippspiel: Saison 2022/2023 - Was gibt es Neues?

Dieses Thema im Forum "FC Energie Cottbus - SV Werder Bremen (DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Juli 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    :lol::p
     
  2. Warte mal ab, was passiert. Ich werde zumindest "angreifen". :kaffee::p
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag jetzt nicht du kannst frängisch und hast die neuen Regeln verstanden...:ugly::popcorn::D
     
    Benni4all und svw1311 gefällt das.
  4. Ich kann's gerne noch auf Fränkisch übersetzen. :D
    Das war jedenfalls feinstes Hochdeutsch. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  5. Ich bin ja auch ein Ostfriese und ein Ostfriese versteht alles! :D;)
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

  7. Steht riesengroß ganz unten in hellblau in meinem Startpost :D
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...verrate doch nicht, dass wir Multikulturell sind, altes Ostfriesengeheimnis...:D;):beer:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke das du den alten Mann auf die Sprünge geholfen hast .:D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kenne da einen guten Optiker...

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Hat schon jemand was zur Masterfrage lesen können? Ich find da nix… hm…
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also @Benni4all definitiv nicht...:D
     
    MrDave7 und svw1311 gefällt das.
  13. @Exil-Ostfriese dir und ein paar anderen bekommt die Sommerpause glaub ich nicht. :D
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin Urlaubsreif...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin.
    Dabei :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Moisen ausn Noadn. Jup...dabei, egal wie die Fragen auch gestellt werden.

    Liebe Grüße an OBFKW:wink::beer::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Es kribbelt ganz schön und es könnte echt endlich losgehen...Werder spielt und wir dürfen hier noch am DEAT teilnehmen. :klatsch: Mit den neuen Sachen machst du dir ja noch mehr Aufwand als bisher...ich ziehe meinen Hut und bin natürlich sehr gerne wieder mit dabei. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :klatsch: Freu mich auch schon wieder auf die tollen und abwechslungsreichen Fragen von @Oberfrankenwerderanerin.
    es kribbelt schon sehr, man ist schon ein bisschen ausgehungert aber bald ist ja die "Saure Gurkenzeit" ohne dieses tolle Spiel vorbei.:trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.