Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. werde nie gegen Werder tippen
     
  2. Bei mir ist das immer Mittel zum Zweck. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Niederlage der Dortmunder zu verdoppeln war eigentlich eine Bank. Hatte ich auch noch überlegt...
     
  4. Es gab schon so viele Überraschungen in dieser Saison, gerade auch was die Bayern betrifft. Und schon fällt der Anschlusstreffer.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, vielleicht habe ich mich auch zu früh gefreut...
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nicht schlecht... Haben sie sich zu Hause von Werder beibringen lassen
     
  7. Hallo alle zusammen :wink:

    Da die letzten zwei Spiele an unserem Endergebnis nichts mehr ändern können, kann ich jetzt schon unseren Sieger des Spieltags küren. :trommel:

    Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es der Sieger dieser Woche mal ganz nach oben schaffen würde. :opa:
    Ich darf ganz herzlich @Cortex gratulieren, der mit der Verdopplung und somit 10 Punkten unseres ersten Einwechselspielers recht hatte und Köln auf Platz 9 getippt hat. Das sind in Summe 15 Punkte und haben zum Tagessieg gereicht. Meinen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG] :top:

    Knapp dahinter mit 13 Punkten auf Platz 2, befindet sich @Ewiger Fan :klatsch: Er hat das Unentschieden im Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern richtig und die 3 Ecken für Werder, die er zum Verdoppeln genommen hat. Dazu muss ich mich nochmal entschuldigen und mich verneigen. [​IMG] Ich hatte in meiner Prognose ja noch gemeint, dass es wohl etwas wenig Ecken sein würden, aber du hast mich Lügen gestraft und hast dafür auch verdient 10 Punkte bekommen. :knutsch: Glückwunsch natürlich auch zum Gesamtergebnis von 13 Punkten. [​IMG] :schal:

    (D)Ritter der Herzen und somit Platz 3 geht an @Werder Dirk Er hatte ebenfalls das Unentschieden richtig und dazu noch verdoppelt und Gruev als ersten Auswechselspieler richtig getippt. Macht 11 Punkte. Dir auch meinen Glückwunsch zu Bronce [​IMG] :beer:

    Mit seinen 15 Punkten hat sich @Cortex mit 79 Punkten auf Platz 1 des Gesamtpunktebesten geschoben und trägt ab sofort das grüne Trikot in der Tabelle. :top:
    Dazu führt er nun auch gemeinsam mit @gersche in der Wertung des Bergtrikots. Mit 15 richtigen Antworten liegen sie vor @Flansch mit 14 und @schlö mit 13 richtigen Antworten.

    Ich habe dieses Wochenende öfters mal gelesen, dass das Ergebnis unseres Spiels, das Wichtigste ist beim Tipp. Damit habt ihr sowas von recht. :top: Und deswegen gibt es für das richtige Werderergebnis ab dem nächsten Mal, 7 Punkte und nicht mehr nur 5. :schal:

    Die restlichen Ergebnisse werde ich gleich noch im Startpost aktualisieren.

    Da wir Dienstag in einer Woche schon unser Pokalspiel spielen, werde ich morgen gleich zwei Tippspiele eröffnen. Den kommenden Spieltag gegen die Mainzer und zusätzlich das Pokalspiel in Paderborn, damit wir uns schön Zeit lassen können für den Tipp. Ich hoffe ich habe wieder knifflige Fragen für euch raussuchen können und freu mich schon auf Morgen.

    Ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2022
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Vorschlag für eine Frage:

    In wievielen Begegnungen fallen in der ersten Halbzeit genauso viele Tore wie in der zweiten Halbzeit? 0:0 zählt auch.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja Glückwunsch @Ewiger Fan
    Das da sonst keiner drauf gekommen ist - 3 mal ist Bremer Recht.
     
  10. Sorry. Dennis. Das hab ich jetzt erst gelesen.
    Kommt auf jeden Fall demnächst mit dran.
    Danke dir! :top:
     
  11. Uff 0 Punkte, naja passt zur Gemütslage im Moment. Heißt aber auch ab jetzt geht's nur besser. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Waren diesmal aber viele Nuller dabei.
    Nicht verzagen. :D