Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (9. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Schmid
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 12
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? (Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Köln
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) N*
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) Union
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Und ich dachte schon unsere Verantwortlichen, auf Schalke, hätten seltsame Ideen was die Trainerwahl angeht, aber das toppt natürlich alles. Bitte löschen, bevor irgendein Schalker Verantwortlicher das liest. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Jetzt hast du mich zitiert. Da nützt das Löschen auch nix mehr. Musste durch. :p :D :beer:
     
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 1:3
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Gross
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 27
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? Mainz
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) U
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? Freiburg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Hallo...

    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 6
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? (bei Doppel- oder Dreifachwechsel zählt der, der zuerst den Platz betritt) Schmid
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 29.
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle?(Link zur aktuellen Tabelle und Spielpaarungen siehe Startpost) Leipzig
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) (S/U/N) Niederlage
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? (für Bayern gibt es nur 3 Punkte) leider Bayern

    Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Hoffenheim - Werder 2:3
    Tipp 2 : Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 3 : Welcher Werderspieler wird als Erster ausgewechselt? Gross
    Tipp 4 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 11
    Tipp 5 : Welche Mannschaft steht nach dem 9. Spieltag auf Platz 9 der Tabelle? Augsburg (X)
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Bayern (aus Sicht des BVB) N
    Tipp 7 : Wer wird Herbstmeister in der 1. Liga? Union
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 1: 2:3
    2: 5
    3: Bittencourt
    4: 24
    5: Leipzig
    6: N (x)
    7: Bayern
     
    Whythat und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Alle 6 Bittencourt Tipper beim ersten Auswechseln, haben leider Pech gehabt.
    Steht nicht in der Startelf :beer:
     
    gersche gefällt das.
  9. 0:1 Werder :klatsch::klatsch::klatsch:
    @schlö extra für dich :p

     
    opalo gefällt das.
  10. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir sicher, du hattest was von Einwechslung geschrieben ;) nee passt schon, klassisch verzockt...
     
  12. Wegen der Doppelwechsel. Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Tut mir leid. :(
     
  13. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein alles gut, war als Scherz gemeint... die Frage war eindeutig... ich habe darauf spekuliert dass Ole mit Leo anfängt und ihn als erstes runternimmt...WIR HABEN GEWONNEN jaaaaaaa
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hätte auch gut sein können. :)
    Und jaaaaa!!!
    Platz 4 und sogar vor Dortmund!!!! :schock: :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    gersche gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke dafür, lange nicht mehr gesehen & ich hatte schon immer ein Herz für ihn, weil ihn keiner haben wollte... Mittlerweile kosten die aber als Plüschtiere echt gutes Geld...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist doch @zoggg
    Einer der Gründerväter des Contests
     
  17. Das Avatar kenn ich, den User aber nicht mehr. :)
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Aber nur wenn's für Werder ist. :D
     
    Wattwerderwurm, andy0606, opalo und 2 anderen gefällt das.