Das etwas andere Tippspiel: 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. September 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ehm, ich hab auch 4 richtig sogar beide Ergebnisse richtig... Also meiner Meinung nach hab ich gewonnen....is das ne Frechheit hier.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass Schalker hier überhaupt mitmachen dürfen ist die eigentliche Frechheit!!!11!!!
    Das war ein Scherz, bevor wieder gemeckert wird.
    Die Jungs hier sind in Ordnung.
     
    svw1311 und janstoike gefällt das.
  3. Ohje! Du hast völlig Recht!
    Ich schick meine Liste immer per Mail von der Arbeit nach Hause und zurück, das ich das immer alles zeitnah eintragen kann. :(
    Da bist Du mir heute morgen wohl durchgerutscht!
    Ich kann mich nur bei dir entschuldigen und selbstverständlich bist du auch ein würdiger Sieger, mit dem 3:0 Sieg von Werder natürlich sowieso! :beer:
     
    svw1311, butch und Cyril Sneer gefällt das.
  4. @Oberfrankenwerderanerin : Kann man die Tabelle so gestalten, das man eine Rangfolge der Tipper zu den getippten Spiele sehen kann? Oder ist das zu aufwendig?
    Danke (übrigens) für deine Mühe!
     
    James_19 und janstoike gefällt das.
  5. Erklär mir das mal bitte etwas ausführlicher was du meinst mit getippte Spiele. Kannst mir dazu gerne ne PN schreiben.
    Mach ich (übrigens) gerne ;)
     
  6. Eine Sortierung nach Punkten könnte gemeint sein ... in der Tabelle auf Seite 1 :trommel:
     
    James_19 und Werder Dirk gefällt das.
  7. Für mich gewinnt unsere OBERFRANKENWERDERANERIN
    jedes mal. :)
    Danke für deine Rubrik ...Der etwas ....

    LG Grüße
     
    svw1311, James_19, Mrsvenson und 3 anderen gefällt das.
  8. Ja. War auch mein Gedanke.
    Mach ich später.
    Hab gerade leider keine Zeit für.

    Falls jemand noch Wünsche / Verbesserungsvorschläge hat, bin für alles offen.
    Außer die Punktevergabe, die möchte ich so unkompliziert wie möglich lassen.
     
  9. Danke. Freut mich sehr, dass dir das Spiel gefällt. ;)
     
  10. Absolut.
    Und was nicht vergessen werden sollte, deine Arbeit und Engagement für diese Tipp Gemeinschaft.:)
     
    svw1311 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ist ne super Sache!!!
    Vielen lieben Dank für die klasse Leitung und die Mühe, die du dir damit machst