Das etwas andere Tippspiel: 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :klatsch::klatsch:
    Ich freue mich :D
    Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner Mutti bedanken, die mir das alles erst ermöglicht hat und gratuliere natürlich auch allen Mitgewinner*innen und Teilnehmer*innern. :wink:
     
  2. :lol:
    Deinen Vorschlag mit der Rücknummer von Ducksch, behalte ich mal im Hinterkopf :D falls die Fragen uns mal wieder ein bisschen zu schaffen machen, so als Masterfrage vielleicht. :lol:
     
  3. Ich hab ne Idee: Man könnte tippen wieviel Nachspielzeit der 4. Offizielle bei uns anzeigt. Und um es spannender zu machen bekommt man soviele Punkte für die Frage, wie man Minuten tippt. Wenn man also 7 Nachspielminuten tippt (was unwahrscheinlicher ist) bekommt man dann 7 Punkte. Tippt man nur 4 Minuten, gibts auch nur 4 Punkte, aber natürlich ne höhere Chance, dass man die Punkte auch bekommt… ganz Mutige tippen dann 12 Minuten Nachspielzeit :D
     
    andy0606, Everton_1878, opalo und 2 anderen gefällt das.
  4. Das ist ne super Idee! :top: Ich würde mich da aber lieber auf den Kicker beziehen. Ab und zu wird der vierte Offizielle dann auch nicht gezeigt und am Ende kommt meistens auch was ganz anderes raus als das auf der Tafel :D
    Wenn das für dich ok ist, würde ich das so im nächsten Spiel machen.
    Natürlich komplette Nachspielzeit. 1. und 2. Halbzeit zusammen. :opa:
     
    svw1311, Everton_1878, opalo und 2 anderen gefällt das.
  5. Deine Mutti kann stolz auf dich sein :D
    Ein großer Tag :beer:
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Und das an einem Montag. Die Woche kann nur gut werden.

    Darf man sich das auch in seine Vita schreiben?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Du kannst dir das unter deinem Namen schreiben. "Spieltagssieger DEAT" :D
     
    Everton_1878 gefällt das.
  8. Die Woche könnte schlechter anfangen :D
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dank der Länderspielpause bin ich übrigens übertrieben lange Spieltagssieger. Hat auch was :D