Das etwas andere Tippspiel: 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (7. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. September 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt erst gelesen, sorry!
     
  2. Alles gut! :beer:
     
    opalo gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Alleine um meinen Tipp zu erreichen sind morgen noch 6 Auswärtstore nötig. Die anderen drei Kollegen haben sogar noch mehr getippt. Ich drücke mir die Daumen :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Morgen sind ja noch drei Spiele.
    Da kann noch viel passieren. :)
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm::facepalm::facepalm:...einfach mal bei der ersten Wahl bleiben...:ugly::ugly::ugly:
     
  6. Stichwort ‚Bauch‘
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Die letzte Frage hat es in sich. Das komplette Feld könnte nochmal durchgemischt werden...
    @Flansch könnte bei einem richtigen Tipp von aktuell 0 Punkten auf Platz 1 rutschen zum Beispiel.
    Sogar ich hätte noch die Chance zu gewinnen :ueberrascht:
    Aber da müssten sich die Auswärtsteams ganz schön anstrengen und das glaub ich eigentlich nicht :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein hellblaues Trikot hatte gestern SR Marco Fritz bei Augsburg vs Bayern an.
    Manuel Neuer setzte in der Nachspielzeit mit selber Farbe zum Kopfball an.
    Den Farben-Dusel konnten die Bayern jedoch nicht für sich ausnutzen.
     
  9. Im HSV Spiel gestern Abend das Selbe. Schiedsrichter Jablonski und Düsseldorfs Keeper Kastenmeier auch beide mit gleichem Oberteil in blau. Versteh ich nicht. Is ja nicht so, dass es jetzt keine Auswahl gäbe um das zu verhindern.
     
  10. Hmm, hatte mir zwar irgendwie von Leipzig und Bayern etwas mehr, als spektakuläre null Auswärtstore erwartet, aber was solls. 8 Auswärtstore in 3 Spielen...da geht noch was. :ugly:

    ...wünsch euch nen schönen Sonntag. :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    8 ist wirklich kein schlechter Tipp. Hab Angst
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Is doch schön, dass so ein Spiel jetzt auch mal spannend für uns ist. :D

    Auswertung mach ich aber morgen. :beer:
     
    andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    So Freiburg, jetzt bitte 9 Tore schießen, dann bekomme ich nochmal 7 Punkte oben drauf ^^

    Ich hab mit meinen 15 Auswärtstoren wohl ordentlich daneben getippt - hatte gedacht, das mal wieder ein Spieltag mit vielen Toren dran sei^^

    Aber mal ehrlich, der Schiedsrichtertipp war ja wohl der wichtigste und alle die auf schwarz getippt haben, sind die wahren Siegerinnen und Sieger hier:)
     
  14. Die Bayern losen halt gerade mal so richtig ab und Leipzig hätte ich auch nicht gedacht, dass die so untergehen.

    Die Schiedsrichterfrage hat zwar die wenigsten Punkte gegeben, hat aber am meiste Diskussion ausgelöst. :klatsch:
    Hat mir super gefallen :D und mal schauen, ob dann auch ein "Schwarzer" den Spieltag nach Hause schaukelt. :beer:
     
  15. Ich ärgere mich gerade echt: ich hatte erst 7 Auswärtstore stehen (so wie ich das ja oft bei meinem Nickname mache) und dann hab ich mich verleiten lassen und mal gezählt, was die letzten Spieltage so an Auswärtstoren dabei war - da schien mir 7 dann deutlich zu wenig. Tja, mal schaun. Vielleicht schießt Freiburg ja keines oder mindestens 2 - ansonsten wärs arg ärgerlich. Und nächstes Mal tipp ich wieder 7!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich überlege mir ne Frage, bei der 7 durchaus passen könnte. ;)
     
    G. Schlepper und MrDave7 gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein ihr denn Freiburg macht noch eins?
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Mit welcher Rückennummer läuft Ducksch auf?
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mensch Freiburg, ihr habt mich echt enttäuscht. 9 Tore in Sinsheim sind doch nun wirklich nicht zu viel verlangt :mad:
     
  20. Wunderschönen guten Morgen zusammen :wink:

    War ein ganz schön aufregender Spieltag irgendwie. Auch wegen unserer Punkteteilung in Leverkusen, mit der ich persönlich sehr zufrieden bin. :top:

    Oh Schiiiiiiiit, Herr Schmiiiiiiiid. Kann ich da nur singen. :D Denn ihn hatte niemand von uns auf dem Zettel, dass er die meisten Ballkontakte haben könnte. Mit 72, lag er recht weit vor Friedl mit 64 und dahinter kam Füllkrug mit 62 Ballkontakten. Den zweiten Tipp den wir alle nicht richtig hatten, war das lausige 1:0 der Dortmunder gegen Schalke. Dafür gab es dann leider auch keine Punkte. Meine Prognose, dass es ein Spieltag mit vielen, vielen, Punkten geben könnte, wurde gestern dann mit der mageren Ausbeute von einem Auswärtstor ebenfalls geschrottet. :ugly: Insgesamt 6 Auswärtstore gab es. :dagegen: Da gingen die 3 Teilbungde :D an @Flansch der mit seinen 8 noch am nächsten lag. :top:

    Ergibt folgendes Endergebnis:
    [​IMG]Auf dem ersten Platz mit 8 Punkten, jetzt dann auch endlich offiziell, ist @Dennis81 [​IMG] Herzlichen Glückwunsch!!! [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Ist der dritte Platz von vorletzter Woche also doch keine Eintagsfliege gewesen. :zwink2: :schal:
    Richtig hatte er die 6 Freistöße für Werder (6 Punkte) und das schwarze Trikot der Men in Black. :top:

    Auf den geteilten 2. Platz mit je 7 Punkten darf ich @Wattwerderwurm , @MrDave7 und einmal mehr @Mrsvenson beglückwünschen! [​IMG]
    Alle drei lagen mit dem schwarzen Trikot und unserem 1:1 richtig :klatsch:

    Der aktuelle Stand des roten und des grünen Trikots, steht dann im Startpost des nächsten Spiels.
    Weiterhin auf Platz 1 der Gesamtwertung ist aber natürlich weiterhin @gersche mit 2 Spieltagssiegen. :klatsch: [​IMG]

    Das Endergebnis aller Beteiligten stelle ich gleich im Anschluss in den Startpost. :beer:

    Wie ihr sicher alle wisst, ist jetzt ist erstmal Länderspielpause [​IMG] deswegen auch eine Woche ohne Tippspiel. :heul:

    Ich hoffe wir sehen uns dann übernächste Woche alle gesund und munter wieder.
    Bis dahin wünsche ich euch ne gute Zeit und bleibt alle gesund! [​IMG]