Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Die werte ich beide. Beispiel: Wenn morgen zwei Trainer rausfliegen, bekommen alle Punkte, die auf diese zwei Trainer gesetzt haben. Bochum und Leverkusen vielleicht :)
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde eher Leverkusen und RB sagen. Bochum müsste noch etwas Geduld haben :ugly:
     
  3. Wir werden sehen ;)

    Falls sich da morgen was tut, zähle ich das noch zu diesem Spieltag. Weil er noch nicht abgeschlossen ist.
    Ab Montag wäre das dann Spieltag 6.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  4. Heißer Tipp @ Trainerentlassung: Radkappen. :D
     
  5. Läuft aber noch :opa::D
     
  6. Okay. Ich geb mich geschlagen :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Sodele, :) Spieltag ist jetzt für uns beendet. Wider Erwarten wurde heute kein Trainer mehr gefeuert. :unglaeubig:Die zweite Minute von Wolfsburg für das früheste Tor, wurde heute auch nicht mehr unterboten. Somit steht unser Sieger für den 5. Spieltag fest.

    Mein Glückwunsch geht heute und das zum zweiten Mal in dieser Saison, an @gersche
    Ich freu mich für dich. [​IMG] [​IMG]
    Er hat unser Ergebnis richtig und das verdoppelt und den Sieg des AC Mailand gegen Inter. Das Spiel endete übrigens 3:2, nach 0:1 Rückstand. :top:

    Dahinter auf Platz 2 liegt @Mrsvenson der die selben zwei Antworten richtig hatte, nur dass er das Mailandspiel verdoppeln wollte. Dir auch herzlichen Glückwunsch :beer:

    Den Bronceplatz belegt heute @Dennis81 der unser Spiel richtig getippt und verdoppelt hat. Glückwunsch auch an dich. :beer:


    Die restlichen Ergebnisse könnt ihr wie immer im Anschluss im Startpost nachlesen.

    @gersche ist also jetzt unser alleiniger Führender in der Gesamtwertung mit 2 Spieltagssiegen und bekommt beim nächsten Mal alleine das gelbe Trikot. :klatsch:

    Er hat sich auch mit 55 Punkten das grüne Trikot des Gesamtpuntebesten geschnappt UND steht zusammen mit @Flansch und @schlö auf Platz 1 für das Bergtrikot, mit 11 richtigen Antworten.
    Das ist ne richtig tolle Leistung. :top:

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nächste Woche kann alles wieder anders aussehen. :)

    Euch wünsche ich jetzt noch nen schönen Sonntagabend und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder bei Spieltag 6 unseres etwas anderen Tippspiels.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2022
    T0RSTIN0, schlö, Karlsson und 5 anderen gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Yeah. Freue mich über Platz 3 :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Heftig, 5/42 Foristen haben mit 0:2 das Ergebnis richtig getippt, aber die alle meinten, dass der gegnerische TW mehr Ballaktionen hat :happy2:
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    thanks a lot liebe OFW, ick freu mir riesich, ich dachte schon ich kann nur Pokal ;)... dass du hier gleich noch eine virtuelle Tour de France anbietest ist ja mega. Mal schauen ob ich die Puste habe, um in Paris anzukommen... die heftigen Berge kommen ja noch ;)
     
    Karlsson und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Das scheint auf jeden Fall deine Saison zu werden. Jetzt schon mit zwei Siegen. Das schaut doch zumindest mal nicht schlecht aus. ;)
    Mach mal ein bisschen Kondition so wie es unsere Bremer wohl gemacht haben. Die hauen dann am Ende auch jedes Mal noch einen raus, wenn die anderen schon platt sind. :D
     
  13. Huhu,

    Glückwunsch an @gersche und alle, die wieder mitgemacht haben...vielen Dank @Oberfrankenwerderanerin kann man eigentlich nicht oft genug sagen. :top: Freu mich total über den zweiten Platz, nachdem die letzten DeaT Spieltage...ähm...gar nicht mal so gut waren. ;)

    Bin höchst motiviert mein persönliches "Saisonziel", einen Spieltagssieg, irgendwann noch zu holen. :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.