Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - SV Werder Bremen (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 2-3
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder auf das gegnerische Tor schießen? 14
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 27
    Tipp 4 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Gegner ganz sicher aber zu wenig Punkte für den Joker:)
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? Union- Bayern
    Tipp 6 : Ergebnis: AC Mailand - Inter Mailand (aus Sicht des AC Mailand) S
    Tipp 7 : Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke insgesamt zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? 10
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Danke für den Hinweis. Manchmal ist man eben etwas dösig. Bleibe bei meinem Tipp.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ist gar kein Problem. Danke für deine Rückinfo ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  4. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Tipp 7 auf 17 ändern...
    danke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 2:5

    Tipp 2 : Wie oft wird Werder auf das gegnerische Tor schießen? 10 mal

    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 23. Minute

    Tipp 4 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart?
    Riemann (x)

    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? (Gemeint ist die Partie, in der das Tor in der frühesten Minute fällt) VFb Stuttgart : Schalke

    Tipp 6 : Ergebnis: AC Mailand - Inter Mailand (aus Sicht des AC Mailand) (S/U/N)U

    Tipp 7 : Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke insgesamt zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM?8 Tore
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 1:4
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder auf das gegnerische Tor schießen? 18
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 17.
    Tipp 4 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Jiri
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? (Gemeint ist die Partie, in der das Tor in der frühesten Minute fällt) Bei uns.
    Tipp 6 : Ergebnis: AC Mailand - Inter Mailand (aus Sicht des AC Mailand) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke insgesamt zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? 13
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1 : Ergebnis: Bochum - Werder (genaues Ergebnis) 2-2
    Tipp 2 : Wie oft wird Werder auf das gegnerische Tor schießen? 15
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 34
    Tipp 4 : Welcher Torhüter hat mehr Ballkontakte Jiri oder der gegnerische Torwart? Jiri
    Tipp 5 : In welchem Spiel der 1. Liga fällt das früheste Tor? VFB Stuttgart : FC Schalke 04
    Tipp 6 : Ergebnis: AC Mailand - Inter Mailand (aus Sicht des AC Mailand) S
    Tipp 7 : Wie viele Tore schießen Ducksch und Lücke insgesamt zusammen in der 1. Liga bis zum Beginn der WM? 11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : 14
    Tipp 3 : 32. Minute
    Tipp 4 : Jiiiiiri :klatsch:
    Tipp 5 : VFB Stuttgart - FC Schalke 04
    Tipp 6 : S...keine Party ohne Origi :p
    Tipp 7 : 10
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Da biste ja wieder! :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : 19
    Tipp 3 : 32. (Groß)
    Tipp 4 : Riemann
    Tipp 5 : Union
    Tipp 6 : N (x)
    Tipp 7 : 12

    Ui, grünes Trikot bisher, hätte ich nicht gedacht, gefühlt waren meine Tipps bisher eher mäßig erfolgreich :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Super, dass es dir aufgefallen ist. :beer:
    Du wirst dann auch gleich "grün" in der Tabelle erscheinen.
     
    Cortex gefällt das.
  12.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 1: 1:3 (wenn richtig, bitte doppelt :klatsch:)
    Tipp 2: 17
    Tipp 3: 16.
    Tipp 4: Pavlenka, weil unsere wieder "hintenrum" spielen
    Tipp 5: Bochum- Werder
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 18
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin :)
    Tipp 1: 0 zu 3
    Tipp 2: 16
    Tipp 3: 19te Minute
    Tipp 4: unser gegnerische Torhüter *verdoppeln*
    Tipp 5: bei Werder
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 7
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Danke für die Änderung.
    16 Tore der Beiden sind auch in Ordnung statt 17.
    Bekomme ich einen Extrapunkt sollten es trotzdem 17 werden?:schock::denk:
    :wdance:
     
  16. Tipp3 (16) ist die Minute der ersten gelben Karte.
    Tipp7 sind die 17 Tore. :D
     
  17. 1: 0:3
    2: 13
    3: 67ste Minute
    4: Gegnerischer Torwart
    5: Augsburg : Hertha
    6: N (X)
    7: 10
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. 1-4
    15
    20.
    vom Vfl
    in unserem (x)
    U ( in Italien (oder Spanien?) hab ich gar keinen Plan )
    11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Das sind die besten Voraussetzungen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022
  20. Guten Morgen liebe Forumsler. :wink: Hier ist das allwöchentliche Zwischenfazit. Diesmal nach 30 Abgabe :vertrag:

    • Was werden wohl unsere Bremer am Samstag in Bochum machen? Der @PrinzHF traut sich als Einziger auf ne Niederlage zu tippen. Hier spielt jemand voll auf Sieg, wa? :D Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hoffe mal, dass das gehörig in die Hose geht. :p Anders bei den 25 Siegtippern. Da wünsche ich viel Glück. :klatsch:
    • Jetzt sind wir also zum ersten Mal in unserem Tippspiel ins Ausland zum Derby, zwischen dem AC Mailand gegen Inter Mailand. [​IMG] Das HSV-Spiel zu Hause gegen den KSC war mir dann doch zu langweilig. Wahrscheinlich wären das 99,458% Siegangaben von euch gewesen. Ich möchte euch die Punkte dann ja auch nicht schenken. :kaffee: Im italienischen Stadtderby haben 14 Teilnehmer/innen auf Heimsieg getippt, 9 auf Unentschieden und 7 auf Niederlage. Wen das Spiel interessiert, es findet am Samstag um 18 Uhr statt.
    • Ballkontakte Torhüter. [​IMG] Das hält sich ziemlich die Waage. Nämlich 14 Stimmen für Jiri und 16 Stimmen für den Bochumer Keeper. Ich hoffe, dass Jiri möglichst wenig zu tun hat, der Bochumer den Kasten vollgeballert bekommt und möglichst viel Kontakte mit dem Ball hinter der Linie hat. Ein kleiner Vorgeschmack, Herr Riemann? :kaffee: [​IMG]
    • Wann gibt es denn die erste Gelbe? [​IMG] Na da bin ich echt gespannt. Ab Minute 7 kann gehofft werden bis Minute 38. Falls da was passiert, stehen die Chancen hoch, dass jemand das genau richtig getippt hat. :top: Ein absolut faires Spiel erwartet @Quasikasn, der die erste Gelbe in Minute 67. erwartet. Man könnte es auch als ganz cleveren Tipp bezeichnen. :zwink2:
    • Von 9 bis 21 mal soll auf des Gegners Tor geballert werden [​IMG] geht es nach der besten Tippgemeinschaft Deutschlands. :kaffee: @rudi1980 erwartet ein ähnliches Spiel wie bei den Bayern gegen Gladbach und hat 33 Torschüsse angegeben. :trommel:
    • Die Frage nach dem frühesten Tor, hat mir fast mehr Sorgen bereitet, als die Pokalfrage nach dem Spiel mit den meisten Toren. :lol: Ich hoffe es wurde letztendlich von allen verstanden. Es haben jedenfalls nur 3 Loite auf den BVB am Freitag getippt. Das macht mir dann doch Hoffnung. :D Das früheste Tor fällt natürlich in Bochum und zwar für den SV Werder. :schal: Davon gehe ich bei den 9 Votings die dafür abgegeben wurden, einfach mal aus. Je 6x wurden die Bayern bei Union Berlin genannt und das Spiel in Stuttgart gegen die Schalker. [​IMG] Insgesamt wurden bisher 7 verschiedene Spiele angegeben.
    Trotz der lausigen Punktezahl von 2 :opa: wurde die entweder/oder Frage nach den Ballkontakten bisher am häufigsten verdoppelt (9x) Dahinter folgt das Werderergebnis (8x), das früheste Tor (4x), die Torschüsse (3x) und je 2x habt ihr euch an die gelbe Karte und die Italiener getraut. :top:

    Die Langzeitfrage:

    • Gar nicht mal so viel Tore werden von @Bea92 erwartet :ueberrascht: :D Sie hat ganze 7 Tore angegeben. Als „die hässliche Torfabrik“ :ugly: [​IMG] werden unsere Vögel wohl umbenannt, wenn die 23 Tore von @Hanodo eintreffen werden. :D Das werden wir aber alles erst nach dem 15. Spieltag erfahren, wenn dann anschließend die WM- und Winterpause ansteht.

    EDIT: @gersche jetzt auch offiziell der Sieger der 1. DFB Pokalrunde [​IMG]


    Danke an alle die schon dabei sind :top: und an all die, die sich hoffentlich gleich noch anmelden! :vertrag:

    Heute werde ich noch was Neues anzetteln übrigens. ;) Ich hoffe ihr seid auch da zahlreich dabei :dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2022