Das etwas andere Tippspiel: 5. Spieltag (SVW-Köln)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln (5. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. September 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mach ich natürlich auch noch.
    Kein Thema.
    Da wollte ich dich auch noch anschreiben und hab es tatsächlich vergessen, sorry. :(
     
    BasT82 gefällt das.
  2. Hmmm ...
    Nein - ich sag gar nix; Du kennst ja meine Einstellung :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich hab deinen post jetzt einfach nicht gelesen. :D
     
  4. Startpost aktuell.
    Streichergebnisse in der Teamwertung diesmal runter bis auf 6 Loitinnen und Loite. :beer:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ging ja schon mal schnell die ersten 4 Punkte für mich :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. 6x haben die Relachsten Bayern als Mannschaft mit dem ersten Tor richtig und Team Rune sogar 7x
    Stark!!! :top:
     
    meister4ever und rudi1980 gefällt das.
  7. Einwände, auch nach 12:00 Uhr keine Änderungen mehr bitte..
    Deadline war 12:00 Uhr, haben se halt Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  8. Haben se halt jetzt auch.
    I
     
    G. Schlepper gefällt das.
  9. Ein Wadenkrampf echt jetzt unfassbar, und ich hab den Joker auf nein gesetzt :wall::wall::wall:
    Aber okay ihr führt wenigstens :klatsch:
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Team relachsed hat 3x auf 2:1 getippt und 4x auf Bayern mit dem schnellsten Tor :klatsch:
     
    jannek03, meister4ever, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die müssen definitiv erstmal zur Dopingkontrolle...
     
    svw1311, opalo, Wattwerderwurm und 3 anderen gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber was für eine geile Frage in diesem Tippspiel, Ducksch spielt hier bestimmt heimlich mit und hat sich absichtlich abgelegt.:lol:
     
  13. War es denn wenigstens die linke Wade ? o_O
     
  14. Ja :klatsch:
     
    G. Schlepper und andy0606 gefällt das.
  15. Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :)

    Ihr seid hoffentlich so gut gelaunt wie ich nach dem Sieg von gestern.
    Umso mehr freu ich mich, wenn ich euch sagen kann, dass ich diesmal gaaaaaaaaaaanz viele Punkte zu vergeben hatte. [​IMG]

    Und endlich, endlich, endlich hat es auch mal wieder mit unserem Spieltipp geklappt. 10 Teilnehmende haben das 2:1 unserer Mannschaft richtig getippt. :klatsch:

    Die einzige Frage, die keiner von uns genau getroffen hat, war der Zeitpunkt der gelben Karte. 73ste Minute. So spät. Das kommt jetzt aber natürlich auch nicht so häufig vor. Am nächsten dran war hier @Dennis81 der Minute 57 getippt hatte. Dafür gab es dann auch 3 Punkte. :beer:

    Jetzt zum Treppchen - Spieltag 5 [​IMG]
    • Diesmal darf ich endlich mal wieder die Auszeichnung (D)ritter der Herzen vergeben. Sie geht an einen unserer Tipper, der seit der ersten Stunde Teilnehmer unseres Tippspiels ist. Er hat insgesamt 19 Punkte erspielt. Er war einer der 8 Spieler, der die 6 Torschüsse unserer Mannschaft richtig hatte und diese Frage als Joker genutzt hat. Zudem hatte er das erste Tor der Bayern richtig und den Krampf in der linken Wade vorhergesagt. :klatsch: Ich freu mich für und mit @andy0606 aus dem Team relachsed und überreiche dir den Pokal für den Drittplatzierten im Einzel. [​IMG] Herzlichen Glückwunsch lieber Andy. [​IMG] Den Sieg unseres SV Werders im Stadion live miterlebt nehme ich an und Platz 3 im Tippspiel. Da geht ja fast nicht mehr. :beer:
    • Nun zu Platz 2, für den diesmal hervorragende 20 Punkte erspielt wurden. :top: Er war einer der 10 Teilnehmer, der unseren Sieg richtig getippt hatte, das Bayerntor und die Niederlage der Schalker mit Joker, waren ebenfalls richtig. Dazu kamen dann noch die 3 Punkte für die beste Antwort auf die Frage nach der Minute der ersten Gelben. [​IMG] Grandioses Ergebnis und normalerweise reicht das auch locker zum Sieg. Ich hoffe dennoch, dass du dich trotzdem über den zweiten Platz freust, lieber @Dennis81 :) Glückwunsch dazu und den silbernen Pokal bekommst du natürlich auch. [​IMG] [​IMG] Die 20 Punkte gehen ebenfalls wie die von Andy auf das Konto für das Team relachsed [​IMG]
    • Platz 1 hat diesmal aber so dermaßen abgeräumt. :unglaeubig: 28 Punkte wurden erspielt und unfassbar starke 5 von 6 Fragen richtig beantwortet. Hammer! :klatsch: Das heißt, alle Fragen richtig, Bayern mit Joker und nur bei der gelben Karte daneben gelegen. Der Siegerpokal geht ebenfalls ans Team relachsed und zwar an [​IMG] @Bea92 Was für eine tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. [​IMG] liebe Bea. :knutsch: [​IMG] Damit reihst du dich in die Siegerliste mit ein.
    • Das ist aber noch nicht alles. Für diese grandiose Leistung und nur einer falschen Antwort, vergebe ich in dieser Saison dann auch das erste Einzeltrikot. Ab sofort, für die meisten richtigen Antworten an einem Spieltag, darf sich @Bea92 das blaue Trikot überziehen und wird so in der Starttabelle kenntlich gemacht. :trommel:
    • Des Weiteren wird es ab sofort nur noch einen Mitspielenden in gelb geben, sonst haben wir bald eine gelb-schwarze Starttabelle. Wer will das schon. :D Durch einen ersten und einen zweiten Platz, wird nächste Woche @Dennis81 als alleiniger Führender mit dem gelben Trikot starten:klatsch:
    • Dazu werde ich euch im nächste Spiel, dass ich morgen starten werde, die Top 10 der Führenden nach Punkten mit in den Startposten stellen. Das war letzte Saison das grüne Trikot, das am Ende dann den Ausschlag für @Cortex zum Gesamtsieg gegeben hat :top:
    Das Endergebnis der Einzelwertung, findet ihr wie immer ab sofort im Startpost! :vertrag:

    Den Gruppenmodus werte ich im Laufe des Tages noch aus!
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Glückwunsch @Bea92
    Team relachsed hat ja scheinbar gut gepunktet. Das Siegertreppchen ist komplett Lachs!
     
  17. Halleluja, Team relachsed mit satten 115 Punkten an diesem Spieltag :dance: :beer: :trommel:
    Damit stehen wir wieder da, wo wir hingehören, ganz Oben :D

    Glückwunsch an die drei auf dem Treppchen :top:
     
    meister4ever, opalo, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  18. Ergebnis der Teamwertung steht jetzt im dritten Post auf Seite 1.

    Wünsche euch noch nen schönen Sonntag! [​IMG]
     
    meister4ever und andy0606 gefällt das.
  19. Du hast die Streichergebnisse vergessen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Müssen trotzdem 100 Punkte sein :D
    Tabellenführung :klatsch:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.