Das etwas andere Tippspiel: 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt (4. ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen an alle :wink:

    Ich geb mal wieder einen Zwischenstand. Diesmal nach 33 Abgaben :trommel:

    4 Teilnehmer/innen haben auf ne Niederlage von Werder getippt und alle 4 mit 1:2. Dagegen stehen 25 Siegertipps mit mindestens 2 Toren und maximal 3 Toren für Werder.
    Die 4 Übrigen tippen entweder auf 1:1 oder 2:2.
    Verwirr ich euch mit den vielen Zahlen in aller Herrgottsfrüh ein bisschen? Das soll auch so sein. :p :lol: :beer:

    Dem HSV trauen 13 Leute nen Sieg beim Club zu , 12 denken es wird ein Unentschieden und 8 Loid dibbn fenn Glubb [​IMG] [​IMG]

    Der Ducksch' se Knoten wird also am Samstag endlich platzen. Das ist mit 24 Ja-Stimmen sowas von eindeutig. :klatsch: Dagegen stehen 9 skeptische Nein-Abgaben.

    Da wir mit Sicherheit kein Bayernergebnis tippen werden diese Saison, zumindest nicht in der Bundesliga, probieren wir's mal mit Toren im Topspiel der Woche. Die häufigste Antwort war die 5 mit 14 Angaben. 3 bis 8 Tore wurden bisher getippt und @gherwin haut nen knallharten 0er dagegen raus. Find ich irgendwie voll cool. :D :top:

    Wie schaut's mit den Platzverweisen aus. Tipps von 0 bis 6 haben wir bisher. Häufigste Antwort ist die 3 mit 9 Votings, knapp gefolgt von der 2 mit 8 Angaben.

    Sehr gespannt bin ich auf unsere brandneue Fragen nach den Einwürfen. Von 6 bis 23 alles kreuz und quer und einer hatte bisher nur den Mut die Frage als Joker zu ziehen. @DarthWerder is es, aber der hat ja auch ein Laserschwert. :D

    Apropos verdoppeln. Die meisten Leute nämlich 15, gehen wohl auf Sicherheit mit der entweder/oder Frage. Werder und der HSV gehen da Hand in Hand :ueberrascht: :D Je 4x wurden beide zum Verdoppeln angegeben. Auf die Tore im Bayernspiel setzen aktuell 7, auf die roten Karten 2 und wie gesagt einer auf die Einwürfe. :top:

    Unsere Langzeitfrage nach den Zu-Null- Spielen.

    5 glauben ans keines. Loite, das sind noch 11 Spiele. Was seid ihr denn für Fans?! :D Wahrscheinlich Realisten :lol: Spaß beiseite. 14 haben 2 Spiele angegeben, 10x wurde ein Spiel genannt und die 4 Optimisten unter uns tippen auf 3. Mehr werden es dann auch nicht werden denke ich.
    Vielleicht lesen die Spieler mit und hauen jetzt alles rein, damit keiner recht behält :opa:
    Spielers dürfen hier übrigens nicht mitmachen. Ihr könntet unser Spiel beeinflussen und extra verlieren. Da drück ich auch kein Auge zu. :kaffee: :D

    Alle anderen sind natürlich herzlich hier willkommen bei unserem Tippspiel! :vertrag:
     
    MrDave7, Benni4all, gersche und 4 anderen gefällt das.

  2. Wie immer einfach nur Weltklasse !!!! :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
  3. :tnx: Besser als die morgendliche Zeitungslektüre :wayne:
     
  4. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 21
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 5
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: U
    Tipp 7: 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 3-1x
    Tipp 2 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 14
    Tipp 3 : Trifft Ducksch? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen beim Spiel Bayern gegen Gladbach? 5
    Tipp 5 : Wie viele gelb-rote und rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 5
    Tipp 6 : Ergebnis: Nürnberg- HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    Tipp 7 : Wie oft wird Werder bis Ende des 14. Spieltages zu Null spielen? 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Klar. Trag ich ein.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. 1. 0:1
    2. 17
    3. nein
    4. 2 (*)
    5. 2
    6. Sieg
    7. 1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: 35
    Tipp 3: Ja x
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
    Tipp 7: 1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin,
    Tipp1 : 2:1
    Tipp2 : 18
    Tipp3 : Ja X
    Tipp4 : 4 Tore
    Tipp5 : 2
    Tipp6 : N
    Tipp7 : 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1. 3:2
    Tipp 2. 19
    Tipp 3. ja
    Tipp 4. 4 X
    Tipp 5. 2
    Tipp 6. S
    Tipp 7. 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Hallo Mankpelab.
    Schön, dass du bei uns mit einsteigst! :beer:
    Du müsstest jetzt nur noch das hier machen bitte. :)
     
  13. Mankpelab

    Mankpelab

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Erledigt
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Frankfurt (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 13
    Tipp 3 : Trifft Ducksch? ja
    Tipp 4 : Wie viele Tore fallen beim Spiel Bayern gegen Gladbach? 4
    Tipp 5 : Wie viele gelb-rote und rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 1? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: Nürnberg- HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie oft wird Werder bis Ende des 14. Spieltages zu Null spielen? 2x
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich hoffe aus der letzten Runde noch auf @brementerrier :vertrag: und natürlich auf @Flutlicht82 :klatsch: Wo bleibt denn Master @MrDave7 ? :beer: @Micoud23 vermisse ich auch ;) @Mrsvenson kommt bestimmt auch noch, aber trotzdem ein Aufruf an dich. :schal: Und wo ist eigentlich mein @Weserpizarro24 :ueberrascht: :p :D

    Vielleicht magst du ja mal wieder mitspielen @mojoforsvw :klatsch: oder du @Cyril Sneer :vertrag: Hast doch schon im Aufstellungsthread ein 1:1 rausgehauen. ;)
    Oder vielleicht gibt es noch einen Mr. oder eine Ms. Unbekannt die hier gerne dabei sein möchten? :wink2:
    Ich freue mich immer über neue und alte Gesichter! :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Tipp 1 : 4:2
    Tipp 2 : 17
    Tipp 3*: Ja
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : U
    Tipp 7 : 1

    Danke für die Erinnerung ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1: 1:1
    Tipp 2: 12
    Tipp 3: Nein
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 1
    Tipp 6: N (x)
    Tipp 7: 2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich bin neu mit altem Gesicht! :opa:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
    Und wenn es nur der Spruch von mir war, den du nicht auslassen konntest. :XD:
    Ich freu mich!!!!! :love:
     
    Quasikasn gefällt das.