Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh. Spannend wie man aus Niederlage Schon schreiben kann

    Ne Spaß beiseite. War natürlich S. Danke dir.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Mist, wollte doch HSV auf Platz 3 nach dem Spieltag tippen :facepalm:
     
  3. Netter Versuch :D
     
  4. Egal, wenn Werder verliert und der HSV gewinnt, ist Darmstadt trotzdem auf 3 :D
     
  5. Hol deine Punkte lieber bei anderen Fragen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Abwarten :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Falls tatsächlich jemand die drei Spiele unserer Konkurrenten richtig hat, bekommt er nen Zusatzpunkt. Einfach mal die Willkür walten lassen :beer:
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke für den Zusatzpunkt, :poder bekommt man den nur wenn man alleine alle drei Richtig hat? :wdance:

    Wenn Werder heute mind. 1 Punkt holt, dann habe ich auch den 3. Platz richtig :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nein. Gesagt ist gesagt! Natürlich bekommen alle nen Zusatzpunkt für die drei richtigen Tendenzen. :beer:
    Vielleicht geht auch noch dein 0:4 Tipp auf. Das wäre dann mal ein Oberknaller :schal:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein Tor zu wenig und eine Ecke zu viel :wall::wall::wall::wall:
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin die drei Tore in der Nachspielzeit habe ich korrekt getippt. Sind aber alle heute gefallen^^
     
  12. Ich musste echt schmunzeln, als die Tore dann ratzfatz gefallen sind und an deinen Tipp denken :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nur war die Frage in wie vielen Spielen Tore in der Nachspielzeit fallen und das war leider nur in zwei. :ugly:
     
    Hanodo gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    :heul:
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nun heul doch nicht gleich, es gibt schlimmeres :beer:
     
    Hanodo gefällt das.
  16. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Teilnehmern und stillen Mitlesern. :wink:

    Wir haben auch am vorletzten Spieltag einen, bzw. durch meine Spielleiterwillkür :D mehrere Gewinner.
    Und zwar haben gewonnen: @Werder Dirk mit grandiosen 10 Punkten. :klatsch: Er hat das eine Tor der hässlichen Vögel vorhergesagt, die zwei Begegnungen, bei denen in der Nachspielzeit noch Tore fallen und die beiden Siege von Schalke und dem HSV.
    Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG] Des Weiteren kann ich aber noch @werderbaer87 und unseren @rudi1980 beglückwünschen. Sie haben zwar "nur" 9 Punkte, aber ich habe zwischenzeitlich allen einen Zusatzpunkt zugesagt, die alle drei Tendenzen unserer Konkurrenten richtig getippt haben, welche die beiden jetzt selbstverständlich bekommen und somit gemeinsam mit Werder Dirk auf Platz 1 stehen. Beide haben den Drittplatzierten HSV und eben wie gesagt die drei Partien der anderen Spiele richtig vorhergesagt. Auch euch meinen herzlichen Glückwunsch. [​IMG]

    In der Gesamtwertung rutscht @Werder Dirk mit 2 Siegen in Schlagdistanz zu den oberen Rängen. @werderbaer87 und @rudi1980 reihen sich mit je einem Sieg in der Tabelle der bisherigen Sieger mit ein.

    Da wir die ganze Zeit schon zwei User gemeinsam auf Platz 1 haben, musste ich mir was überlegen um dann am Ende einen Sieger zu ermitteln. Da wir aber noch einen Spieltag vor uns haben, werde ich es noch nicht verraten. :klatsch: Aber ich brauche euch alle zum eventuellen Entscheidungsspiel. Also bitte verschwindet nicht einfach so, wenn der letzte Spieltag gespielt ist und wir evtl. im Siegestaumel des Aufstiegs alles vergessen. :schal:

    Des Weiteren werde ich dann in der kommenden Woche nach dem letzten Spieltag meine Statistik aktualisieren und euch noch ein paar Zahlen nennen, wer hier bei welchen Fragen am besten abgeschnitten hat usw.

    Ich hoffe wir können am letzten Spieltag unseren Maximalwert von 38 Mitspielern bei unseren Tippspiel noch toppen! und es gesellt sich noch der eine oder die andere User/in dazu. Ich würde mich jedenfalls freuen :schal:

    Bis bald dann zu der letzten Runde unseres etwas anderen Tippspiels. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
  17. Dankeschön :klatsch::schal::wdance:
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    wow. NIEMAND hat Schalke auf Platz 1 getippt?
    Und wie viele St. Pauli da noch mit bei haben.
     
  19. Ja. Nicht mal die beiden Schalker unter uns haben Schalke auf Platz 1 gesehen. :)
    Aber, es kann sich ja noch ändern.
    6 Leute sind bei der Masterfrage noch im Rennen. :)
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielen Dank, endlich hat es mal gereicht :beer: für den Tagessieg.