Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gesamtsieger unseres Tippspiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Karlsson

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Exil-Ostfriese

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Micoud23

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Benni4all

    3 Stimme(n)
    10,3%
  5. Hanodo

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. Jemand, der aktuell 2 Siege hat

    7 Stimme(n)
    24,1%
  7. Jemand anderer

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 56
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: 23
    Tipp 6: N
    Tipp 7: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Mit @Micoud23 hat gerade der letzte der aktuellen Topfavoriten auf den Gesamtsieg abgegeben. :klatsch:

    Vom letzten Mal fehlt jetzt noch @brementerrier :beer:
     
  3. BasT82

    BasT82 Guest

    PrinzHf räumt wieder alles ab
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Hier die Auflösung:
    Mit 7 Punkten und damit alleiniger Gewinner des 32. Spieltags ist @TheCulprit [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch dazu. :schal:
    Er hatte den Ballbesitz von 62%, die Niederlage von Sandhausen und das nicht Erreichen der 30er Scorergrenze von Ducksch richtig getippt.
    Gemeinsam auf Platz 2 liegen @Mrsvenson und @PrinzHF mit 6 Punkten. Euch auch Gratulation [​IMG]
    @Ex-Achimer_2.0 haben 5 Minuten zum Sieg gefehlt. [​IMG]
    Die Nachspielzeit in Sandhausen und das Tor von Terodde, waren also nicht nur für Werder schlecht. :roll: ;)

    Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost nachlesen. :vertrag:

    Da es der erste Sieg von @TheCulprit war, ändert sich nichts am Gesamtergebnis. Weiterhin gemeinsam auf Platz 1 mit 4 Siegen @Karlsson und @Exil-Ostfriese :top:

    Wünsche euch allen nen schönen 1. Mai und bis zum nächsten Mal. [​IMG]
     
    Ex-Achimer_2.0, svw1311, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Respekt.
    Der Ergebnistipp ist mir hier etwas zu unterbewertet.
     
    PrinzHF gefällt das.
  6. Das weiß man eben nicht im Voraus.
    Ich kann ja schlecht willkürlich Punkte vergeben am Ende.
    Da wären sicher auch Einige nicht damit einverstanden.
     
  7. Wenn wir schon von der Wertung sprechen ... - Du solltest froh sein, dass Du für Deine 19 Alu-Treffer keine Minuspunkte bekommst :vertrag:
     
    Dennis81 gefällt das.
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Is wollte das nis! :facepalm: Bisher waren meine Anti-Tipps immer gut, haben wenigstens für ein Unentschieden gereicht. :(
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Damals im Hinspiel gegen den HSV Tagessieger sag ich bloß :kaffee: :D
     
    PrinzHF gefällt das.
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm:o_O
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :dance::dance::dance:

    Irgendwann findet also ein blindes Huhn auch mal ein Korn.
    Würde ich aber gerne gegen nen Bremer Sieg eintauschen :wall:
     
    svw1311, PrinzHF, Wattwerderwurm und 5 anderen gefällt das.
  12. Du Hast "Ironie off" vergessen.:beer:
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich meinte das schon genauso. Ähnlich wie bei z.B. Tipico haben bestimmte Ergebnistipps auch verschiedene Wahrscheinlichkeiten/Quoten. Ein 2:3 hier richtig zu tippen ist ja schon echt gut. Ich weiß, dass das schwierig ist, hier abzubilden. Dennoch ist der Tipp schon echt gut gewesen.
     
  14. Der Tipp war super, na klar. Ich wollte das Spiel aber so einfach wie möglich halten.
    Falls Interesse besteht und wir das nächste Saison weiterspielen, werde ich das mit dem Punkten sowieso mal komplett überdenken.
    Es war eigentlich nur ne Schnapsidee aus Langeweile und das is halt draus geworden :)
     
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Beste Schnapsidee ever!

    Natürlich soll es auch einfach bleiben. Muss ja jeder Spaß dran haben. Auch die Managerin hier ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Hallo, ich weiß schon, warum die "Knappen" bei mir sehr weit unter auf meiner Sympathieliste stehen! :mad:
    Das es durch die Schalker nicht zum Tagessieg gereicht hat, kann ich verschmerzen! Lieber wäre es mir aber auch gewesen, wenn Werder am Freitag öfter mal ins gegnerische Tor getroffen hätte! :facepalm:

    Wie heißt es so schön? Neues Spiel, neues Glück! :D

    @Oberfrankenwerderanerin
    Nächste Saison darfst Du gerne wieder so ein geniales Tippspiel ins Forum stellen! :top: :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Mal schauen in welcher Liga wir spielen und ob dann überhaupt noch Leute Lust haben auf das Tippspiel ;)
     
  18. Ach, komm! Die Liebe zum Verein kennt keine Ligazugehörigkeit! :schal:
    Es werden sich bestimmt wieder eine Vielzahl an Usern finden, die bei einer Neuauflage des Tippspiels dabei wären!
     
  19. An mir wird's nicht liegen ;)
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.