Das etwas andere Tippspiel: 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Holstein Kiel" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 25. April 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Gesamtsieger unseres Tippspiels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2022
  1. Karlsson

    5 Stimme(n)
    17,2%
  2. Exil-Ostfriese

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Micoud23

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Benni4all

    3 Stimme(n)
    10,3%
  5. Hanodo

    3 Stimme(n)
    10,3%
  6. Jemand, der aktuell 2 Siege hat

    7 Stimme(n)
    24,1%
  7. Jemand anderer

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Der @Exil-Ostfriese mit 9 Stimmen steht voll unter Druck jetzt. :D

    Krass, dass 6 Leute trotzdem denken, dass jemand mit 2 Siegen noch gewinnt :klatsch:
     
    Karlsson gefällt das.
  2. Das habe ich anonym getippt, kannst du doch nicht verraten:XD::D

    Ach ja, das sieht man doch im Startpost.... na gut.

    Bin gespannt, wer es wirklich sein wird.
    Aber eines weiß ich jetzt schon:

    GEWONNEN HABEN WIR MIT DIESEM TIPPSPIEL ALLE!!!!

    Und auch wenn du es wieder nicht hören willst.... VIELEN DANK DAFÜR!!!!:knutsch:
     
  3. Dann probier ich mal wieder das Markieren unserer noch fehlenden Teilnehmer in der Hoffnung, dass es mal funktioniert.
    Wo bleibt das hessische Voting vom @brementerrier und der Urlauberin @opalo :wink:
    Es fehlen noch die Spätabgeber @Micoud23 und ebenso @Mrsvenson :D
    @mojoforsvw ist wieder da. Komm mal ran hier :klatsch: Wo bleibt das blau-weiße Voting von @schlö [​IMG] @Svartur du darfst auch nicht fehlen :schal: und wo bleibstn du, @Weserpizarro24 :vertrag:
    @bombadil und @DarthWerder ihr könntet auch mal wieder mitmachen :beer:

    Und jeder andere der hier mitliest und Lust hat mal sein Glück zu versuchen! :top:
    Es ist noch bis morgen Abend um 17:30Uhr Zeit.
    Sobald unsere Aufstellung draußen ist, ist hier dicht!

    Also nochmal an alle! [​IMG]
     
    opalo und svw1311 gefällt das.
  4. Hatte ich in der Mittagspause " mal eben"
    gemacht. Au weia. Der olle Fischkopp.
    :wall::facepalm:

    Gelesen und erledigt.:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nicht schlimm. ;) Danke für's Nachtragen :knutsch:
     
    janstoike gefällt das.
  6. 1. 2:0
    2. 64
    3. 2
    4. ja
    5. 27
    6. Niederlage
    7. Sieg
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich vermisse die "7" in Tipp 1 :kaffee:
     
  8. Wir spielen doch nicht gegen euch :p
     
    MrDave7, svw1311 und schlö gefällt das.
  9. Da kann ich nicht mal was erwidern ... :beleidigt:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Kommt auch nicht so oft vor. :D
     
    schlö gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Kiel (genaues Ergebnis) (3) 2:1
    Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? (4) 58 %
    Tipp 3: Wie oft wird das Aluminium am 32. Spieltag getroffen? (3) 4x
    Tipp 4: Schafft Marvin Ducksch im Spiel gegen Kiel mindestens 30 Punkte auf der Scorerliste zu erreichen? (1) Ja
    Tipp 5: Wie viele Tore fallen insgesamt am 32. Spieltag in Liga 2? (3) 25
    Tipp 6: Sandhausen - Schalke (aus Sicht von Sandhausen) (S/U/N) (2) Niederlage Sandhausen
    Tipp 7: St. Pauli - Nürnberg (aus Sicht von St. Pauli) (S/U/N) (2) Sieg Pauli
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ja - ich auch… kannst du mir als Feigheit auslegen - oder positiv: als Demut (wollte nicht so arrogant tippen - hätte eigentlich auch knapper tippen wollen, aber die anderen Tipps gabs schon). Vielleicht tippe ich nächstes Mal 4:3 - dann stimmt die Quersumme :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hier ne Übersicht nach 33 Abgabe:

    • gigantische 32x wurde auf Werdersieg getippt.:schal: Bis auf 1:0 haben wir ziemlich alles abgedeckt. Falls wir gewinnen, sollten da wohl Punkte vergeben werden. Einer, ich nenne ihn jetzt mal @PrinzHF :p :D hat auf ne 2:3 Niederlage getippt. Das sollte man eigentlich melden :telefon: :D Bei unseren Konkurrenten sieht es dann etwas anders aus.
    • An einen Sieg von St.Pauli glauben 18 User, 10x wurde Unentschieden getippt und 5 Leute denken, das sie verlieren werden.
    • Beim Schalkespiel haben wir wie folgt getippt: 5 Leute glauben an einen Heimsieg der Sandhäuser und jeweils 14 an ein Unentschieden und nen Sieg der Schalker
    • Dass Ducksch die Scorergrenze von 30 erreicht, hoffen 19. 14 sagen nein. Passt die Rechnung mit den 33 Abgaben also. :D
    • Die Ballbesitzfrage. Da gehen die Meinungen wieder weit auseinander. Von 48% bis 68% wurden ziemlich alles mal genannt. Gibt nur wenig Lücken. Die Frage sollte wohl bei irgendjemanden richtig beantwortet sein. :top:
    • Ebenfalls sehr unterschiedliche Ansichten haben wir bei den Toren in der 2. Liga an diesem Spieltag. 19 ist der aktuell kleinste Wert und 38 der größte. Die häufigste Antwort war 27.
    • Und jetzt noch unsere neue Frage nach den Alutreffern. von 2-9 wurde alles angegeben. Dann noch einmal 14 und einmal 19.
    Ich bin wie immer sehr gespannt was hier rauskommt und freue mich schon fast so darauf wie heute Abend auf unser Spiel :trommel: :schal: :beer:

    Es darf natürlich noch fleißig mit getippt werden. Ich freu mich über jede/n weitere/n Mitspieler/in. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
  14. Auf geht´s @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 59
    Tipp 3: 5
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: 29
    Tipp 6: N
    Tipp 7: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Immer wieder klasse! :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Svartur gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1: 2:0
    Tipp 2: 60
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: ja
    Tipp 5: 29
    Tipp 6: S
    Tipp 7: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Huhu,

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - Kiel (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2: Wieviel Ballbesitz halt Werder in %? 56%
    Tipp 3: Wie oft wird das Aluminium am 32. Spieltag getroffen? 3
    Tipp 4: Schafft Marvin Ducksch im Spiel gegen Kiel mindestens 30 Punkte auf der Scorerliste zu erreichen? nein
    Tipp 5: Wie viele Tore fallen insgesamt am 32. Spieltag in Liga 2? 28
    Tipp 6: Sandhausen - Schalke (aus Sicht von Sandhausen) (S/U/N) S
    Tipp 7: St. Pauli - Nürnberg (aus Sicht von St. Pauli) (S/U/N) U

    ...Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.