Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81 und sergeant_mumm gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    na ja, noch ist der Spieltag nicht zu ende. Aber ich denke mal das mir dazu gratulierst, das ich das Spiel mal ausnahmsweise Richtig getippt habe :ugly::klatsch::beer: dafür schon danke.
     
  3. Oh, schade, habe ich völlig vergessen ...
     
  4. Aber klar darfst du noch. Ich trag das aber erst morgen ein, weil ich heute noch auf Schalke und mit Freunden unterwegs bin. :knutsch:
     
    schlö und Dennis81 gefällt das.
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    TopTipp
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Master Tipp wird immer Wahrscheinlicher
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt auf die Elf des Tages morgen :schal:
     
  8. Aktuell schaut es ziemlich gut für Dich aus ;)
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht spoilern :ugly:
     
  10. Aber die Kickerelf-Antwort wird es entscheiden :opa:
     
    rudi1980 und Hanodo gefällt das.
  11. Oder eher Fouls/Handspiele..4 Punkte schon sicher :D
     
  12. Dennis81 gefällt das.
  13. Ich hatte noch keine Zeit. Auswertung kommt irgendwann heute Nachmittag.
     
  14. Wobei ich die Nominierung von Frittenkurt nicht wirklich nachvollziehen kann...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich auch nicht..
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dito.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Und so ist es dann auch beim Sieg von @Hanodo geblieben, der jetzt ebenfalls schon 3 Siege auf dem Zettel hat! :trommel: :top:
    Glückwunsch dazu [​IMG] [​IMG]
    Ausschlaggebend war letztendlich der richtige Tipp im [​IMG] Sankt Pauli Spiel.
    Dahinter gibt es vier zweite Plätze @kiwiundole // @svw1311 // @Wattwerderwurm und @Weserpizarro24 [​IMG]

    Ich möchte aber noch unseren @rudi1980 erwähnen, der den sensationellen Sieg unserer Mannschaft als Einziger richtig getippt hat! [​IMG]
    Stark, Rudi! :klatsch: :schal: :knutsch:

    Den Rest könnt ihr wie immer im Startpost nachlesen. :vertrag:

    3 Spieltage vor Schluss haben wir weiterhin zwei Führende in der Gesamtwertung mit @Karlsson und dem @Exil-Ostfriese :beer:
    Dicht gefolgt dahinter mit nur einem Sieg weniger, liegen @Micoud23 // @Benni4all und wie gesagt seit heut @Hanodo :trommel:
    Es bleibt spannend, denn wir haben ja auch noch die Masterfrage, die vielleicht letztendlich den Ausschlag geben könnte auf den Gesamtsieg. (Das Voting der Masterfrage befindet sich im Startpost als Spoiler)
    Und irgendeine/r sollte am Ende bitte alleine Erster sein, sonst geht meine Idee mit dem Gewinnergeschenk den Bach runter :XD:
    Lasst mich also nicht hängen und gebt alles. :D :beer:

    Evtl. klappt es heute im Laufe des Tages mit der neuen Runde, ansonsten dann morgen ganz in der Früh. Bis dahin [​IMG]
     
    werderbaer87, Ex-Achimer_2.0 und svw1311 gefällt das.
  18. Das setzt man einmal auf St. Pauli und schon reicht es nur für nen 2. Platz :opa: :kommmalher: :lol:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. :kommmalher:
     
    Benni4all gefällt das.