Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis) 4:2
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 112
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 11
    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 1
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 4 (X)
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) 1:2 N
    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? 33:33 +/- 0
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hallo,

    die ersten beiden Tippspiele waren gar nicht mal so gut und es kann nur besser werden. ;) Auf gehts...

    Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 85
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6.
    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 4
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 4
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? 0

    ...Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tippspiel ist nicht nur Tippspiel, sondern auch Newsportal. Hätte sonst das HSV Spiel verpasst :D danke.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wer hier richtig und genau liest, ist immer up to date. :opa::D

    Ich hoffe ich bekomme dann auch alles mit, was meine Fragen betrifft, wie das mit Kohfeldt oder der ersten Trainerentlassung in der ersten Liga. :denk:
    Also falls da jemand was mitbekommt, der möge es gerne im aktuellen Tippspiel verkünden. :opa:Das würde mir sehr weiterhelfen. :D
    Falls es aber Fakenews sind, dann gibt es Punktabzug. :lol:
     
    svw1311, Karlsson und PrinzHF gefällt das.
  5. 2 hours to go, ladys and gentlemen :opa:
     
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    WERDER!!!:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. BasT82

    BasT82 Guest

  8. BasT82

    BasT82 Guest

  9. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 84
    Tipp 3: 4. Minute
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 19:21
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. @janstoike auch wenn du im Urlaub bist und vielleicht noch nicht ganz wieder nüchtern :D Du hast noch 5 Minuten Zeit für deine Tipps...vielleicht :lol:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso tipp ich eigentlich noch für den HSV , selber schuld.:facepalm2::denk::facepalm2:
     
  12. Hätte ich eher gewusst, dass der HSV seit 1981 kein Heimspiel mehr gegen Darmstadt gewonnen hat, hätte ich trotzdem auf Sieg HSV getippt. :lol:
    Naja, das is ne Begegnung die wirklich schwer zu tippen ist. :)
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke für dein Trost .:trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Bitte :D
     
  15. 1. 2:3
    2. 98
    3. 3 Minute
    4. 3 x
    5. 4
    6. N
    7. -3

    Grüße...Hab völlig vergessen das Freitag ist.
    Sorry. :wink2::knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Den HSV Tipp kann ich leider nicht mehr gelten lassen.
    Da ist schon ne Halbzeit rum.
    Aber Tipp7 darfst du noch abgeben ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beim 2:1 dachte ich so, na guck, wie sehr ich die Punkte doch den 2:3 Tippern gönne, Glückwunsch, war das Geil heute Nachmittag in Dortmund...:schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe 4:2 für Dortmund getippt. Das war aber nur ein Hedge für ein eventuelles Trostpflaster.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Die Bayern spielen zwar gerade noch, aber ich glaube nicht, dass Bochum das 0:5 noch dreht. :D

    Mit 15 Punkten und somit alleiniger Sieger ist diesmal @hoopje :klatsch: Ich freue ich mich sehr, denn du bist zum ersten Mal ganz oben auf dem Treppchen. :top: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! [​IMG] [​IMG]
    @hoopje hat unser Spiel richtig getippt, Minute 6 für die erste Ecke und die Niederlage des HSV. :nohsv:

    Im Startpost befindet sich wie immer das aktuelle Endergebnis.

    Ich hoffe es hat euch allen wieder Spaß gemacht. ;)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns hoffentlich alle wieder beim nächsten Spieltag, zu unserem etwas anderem Tippspiel. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2022
    meister4ever, Simos, svw1311 und 6 anderen gefällt das.