Das etwas andere Tippspiel: 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "BORUSSIA DORTMUND - SV WERDER BREMEN (3. SPIELTAG)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo aus Berlin:)
    Tipp 1: 2:2
    Tipp 2: 111
    Tipp 3: 3.
    Tipp 4: 4 mal
    Tipp 5: 5 (wenn richtig, bitte verdoppeln)
    Tipp 6: U
    Tipp 7: +4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    TIPP 1 : 4 : 1
    TIPP 2 : 24
    TIPP 3 : 5te
    TIPP 4 : 3
    TIPP 5 : 4 X
    TIPP 6 : S
    TIPP 7 : - 12
    Du machst dir aber richtig Arbeit , ich würde kapitulieren .:top::top::top:
    liebe OFW .
     
  3. Moin
    Dann mal los
    3-1
    101
    7
    4
    4
    U (x)
    -3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Moin, :wink:

    und hier nun der Tipp aus dem tiefsten Süden Badens, :opa:

    Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder 3:1
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 79
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 2. Min
    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 6
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 4 ***
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) U
    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? -6

    :schal: :schal: :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen :wink:

    Nach 33 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:

    • Was machen unsere Bremer wohl beim BVB? 18x wurde bisher auf ne Niederlage getippt, 6x auf Unentschieden und 9 Teilnehmer/innen hoffen auf nen Sieg. :top: Das 3:1 für die Doof Dortmunder wurde bisher am häufigsten genannt, nämlich 8x. Dahinter folgt dann aber mit 5 Angaben schon das 1:2 für Werder :trommel:
    • Die Frage nach den Fehlpässen haben wir übrigens zum ersten Mal so in der Art dabei. Ich bin sehr gespannt was da rauskommt und ob eine/r sich die vollen 9 Punkte schnappt :klatsch: Die Meinungen gehen aber ganz weit auseinander. Bei 24 Fehlpässen, was der niedrigste Wert ist, müssten wir komplett überfordert sein und recht wenig Ballbesitz haben. Der Höchstwert von 117 wird dann vielleicht aus unserer schon zu erwartenden Drangphase in den ersten 20 Minuten stammen. Ja ihr Loite vom BVB, falls das jemand von euch gerade liest, macht euch da mal auf was gefasst. :kaffee:
    • Die erste Ecke wird es entweder in der 3. oder 7. Minuten geben, gehen wir nach den häufigsten Angaben. Je 6x wurden diese Minuten genannt. Für die Minuten 1-12 gab es jeweils mindestens eine Stimme. Am längsten würde uns @DarthWerder warten lassen. Nämlich bis Minute 22. :popcorn:
    • Die Schwarz-Gelben werden zwischen 1 und 8x ins Abseits laufen. Ich weiß gerade nicht ob ich mir 1x wünschen soll, oder lieber 8x. 1x könnte bedeuten, die kommen vielleicht 4x durch :facepalm: oder aber sie sind am Samstag einfach richtig mies. :dance: Bei 8x könnte es ein Sturmlauf ihrerseits sein, was uns wieder mehrere Jahre altern lässt :schock: oder aber unsere Abwehr ist richtig schlitzohrig und aufmerksam. :klatsch: Ich entscheide mich für 8x, auch wenn es vielleicht falsch ist. Mein gefühltes Alter wird sich am Samstag sowieso wieder dem von Yoda nähern :lol:
    • Die Fragen nach den Heimsiegen habe ich deshalb diesmal reingenommen, weil wir am letzten Spieltag 5 Unentschieden hatten :ueberrascht: Wer tippt denn sowas. :ugly: Wenn man sich die Partien am kommenden Wochenende angesehen hat, dann sollte man meinen, dass es viele Heimsiege geben könnte. An 4 Heimsiege glauben 17 Loite und an 5 nochmal 10. Vielleicht sind die Meisten von uns aber vollkommen auf dem Holzweg. Auf 3 Heimsiege haben 5 User/innen getippt und @Bea92 nur auf ganze 2. Das wird auch ne spannende Angelegenheit jedenfalls. :top:
    • And here are the results for our friend in the second Liga - Hämmböööög [​IMG] :D 15x Sieg HSV und jeweils 9x Unentschieden bzw. Niederlage. Das HSV Spiel wird übrigens gerne zum Verdoppeln genommen. Diesmal schon wieder 8x :opa: Die Heimsiege wurden sogar einmal mehr zum Verdoppeln angegeben. Dahinter 6x Werder, 6x Ecken, 3x die Fehlpässe und @werderbaer87 hat bisher als Einziger die Frage nach dem Abseits angegeben.
    Das mit dem Verdoppeln läuft übrigens jetzt wirklich richtig gut. Ich muss fast nicht mehr darauf hinweisen. Das macht ihr alle richtig super. Vielen Dank! :klatsch:


    Offen ist noch unsere Langzeitfrage nach der Tordifferenz.

    • 23x wurde eine negative Tordifferenz angegeben, mit dem miesesten Wert von -12. @Flansch und @DarthWerder sind neutral und tippen auf 0 und dann folgen noch unsere 8 Optimisten die eine positive Bilanz vorhersagen.

    Dann hoffe ich mal, dass sich noch viele viele mehr hier einfinden und mit uns tippen werden :schal::beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Benni4all, svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Danke :)
    Demnächst folgt noch ein OnTopic "Spiel" von mir.
    Ich weiß nur noch nicht wohin damit. :denk:
    In den Gamesbereich im OffTopic werd ich das jedenfalls nicht stellen. :kaffee:
     
  7. So, dann mal los @Weserpizarro24..:D

    Tipp 1 : 3:2
    Tipp 2 : 82
    Tipp 3 : 5. Min
    Tipp 4 : 6
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : -11
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder 2-3 xxxxx

    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 111

    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 2min

    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits?5mal

    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 5

    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Unentschieden

    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? - 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ausgeführt :telefon: :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Du bist einfach die Beste :love:
     
  12. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 65
    Tipp 3: 5.
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: N
    Tipp 7: + 6
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis) 2-3
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 76
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 12.
    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 6 Mal
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 4
    verdoppeln
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? -11
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hallo :) Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :beer:
    Dein Name stand natürlich noch auf meiner Teilnehmerliste aus dem letzten Jahr und jetzt auch wieder auf der diesjährigen. :klatsch:
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Moin, auf ein Neues! :schal:

    Tipp 1 : Ergebnis: Dortmund - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 8
    Tipp 3 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 8. Minute
    Tipp 4 : Wie oft läuft Dortmund ins Abseits? 4x
    Tipp 5 : Wie viele Heimsiege gibt es am 3. Spieltag in der 1. Liga? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Darmstadt (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie lautet unsere Tordifferenz nach dem 15. Spieltag? + 8
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Moin,
    Tipp 1: 2:3
    Tipp 2: 103
    Tipp 3: 7.Minute
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 4 X
    Tipp 6: U
    Tipp 7: -2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 1. 2:1
    2. 46
    3. 18. (*)
    4. 7
    5. 4
    6. U
    7. ./. 6
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Freue mich auch, dass hier so viele weiterhin am Start sind :klatsch:
     
  19. Und ich mich erst!!! :love:
    Ich würde mich auch noch über @Flutlicht82 freuen :klatsch:, genauso wie über @Mrsvenson :schal:und natürlich @janstoike :beer:
    Zudem fehlt auch noch der Sieger vom letzten Spieltag @ThoKoe :trommel:

    Vielleicht hat noch jemand anderes Lust seinen Tipp abzugeben? Es ist noch Zeit bis heute Abend. Der HSV spielt um 18:30 Uhr.
    Dann ist Schluss! :vertrag:
     
    PrinzHF gefällt das.