Das etwas andere Tippspiel: 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 5. April 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: St. Pauli – Werder 1-3
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: Ducksch
    Tipp 4: Gruev
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
     
    Ailton10 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tipp 1: 2 : 3
    Tipp 2: 17
    Tipp 3: Ducksch vor Burgstaller
    Tipp 4: Schmidt
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1: St. Pauli – Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben? 15
    Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Ducksch vor Burgstaller
    Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Ailton (ne Spaß, Dinkci)
    Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag? 4
    Tipp 6: Schalke – Heidenheim (aus Schalker Sicht) S
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 3:2
    Tipp 2: 15
    Tipp 3: Ducksch vorne
    Tipp 4: Mbom
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Schön, dass es zumindest vorerst weiter gehen kann:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 16
    Tipp 3: DUCKSCH vorne
    Tipp 4: Schmidt
    Tipp 5: 5
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Die Frage mit der Auswechlung hat es echt in sich.
    Noch keiner auf Friedl oder Toprak getippt. Sind auch heiße Anwärter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Die Frage ist auch zum ersten Mal dabei. Vielleicht ist sie auch die entscheidende Frage zum Spieltagssieg? Wer weiß. :)
    Du kannst gerne noch bis morgen deine Antworten wechseln wenn du das möchtest. ;)
     
  8. Moin!

    Ein optimistisches 1-2
    13
    Ducksch vorne
    Frittencourt
    4
    S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Mal nen kurzen Zwischenstand, was hier alles schon so getippt wurde
    • Auf Werdersieg tippen bisher 14 Leute, 6 auf Unentschieden und 2 auf Sieg Sankt Pauli.
    • In der Torjägerliste sehen Ducksch nach dem Spieltag 15 User vor Burgstaller. 6x gleichauf und 2x Burgstaller vor Ducksch.
    • Bei den Torschüssen gibt es Abgaben von 11-18 und dann wieder 23 von @rudi1980 :D Das werd ich nervlich nicht nochmal durchhalten :opa: Allerdings hat @rudi1980 auch nen 1:3 Auswärtssieg getippt. Das wäre dann natürlich versöhnlich :beer:
    • bei den Heimsiegen der 2. Liga wurde die 4 am häufigsten genannt, nämlich 11x
    • Gespannt bin ich bei den Auswechslungen. 6x Bittencourt, 6x Dinkçi, 5x Schmidt, 4x Gruev und je 1x Schönfelder und 1x Mbom @Dennis81 hätte gerne Ailton dabei, hat dann aber doch auf Gruev umgeschwenkt :lol: :top:
    • 15 Leute glauben an den fünften Schalker Sieg in Folge. Das wundert mich ein bisschen, dass es so viele sind, ist doch Heidenheim gerade gut drauf, aber was weiß ich schon. :D 4 Leute tippen auf Sieg Heidenheim und 4 wiederum auf ein Unentschieden.
    Bis Morgen Abend 18:30 Uhr habt ihr anderen noch Zeit zum Abgeben :vertrag: :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2022
  10. Also...Die meisten haben auf einen Auswärtssieg getippt, ich nicht. Hoffentlich liege ich verkehrt. :beer:

    Grüße
     
    Karlsson und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Die Pessimisten wieder :lol: :beer:
     
  12. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: 12
    Tipp 3: Ducksch vor Burgstaller
    Tipp 4: Schmidt
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :wink:
    1: 2:2
    2: 18
    3: Dukschi
    4: Schmidt
    5: 3
    6: u
    Hoffe natürlich auf einen grandiosen Werdersieg … fast schon ein Entscheidungsspiel…:klatsch::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Warte mal noch bissl ab, um dann wieder völlig falsch zu tippen. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. svw1311 gefällt das.
  17. 1. 3:2
    2. 14
    3. Burgstaller vor Ducksch
    4. Dinkci
    5. 4
    6. Unentschieden
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Auf geht's @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp1: 2:3
    Tipp2: 14
    Tipp3: Burgknaller vor Duckschi :p
    Tipp4: Frittenkurt :D
    Tipp5: 5
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Hier nun der Siegertipp des Wochenendes.

    Tipp 1: St. Pauli – Werder 2:3
    Tipp 2: Wie viel Torschüsse wird Werder diesmal abgeben? 14
    Tipp 3: Wie sieht es nach dem Spiel auf der Torjägertabelle aus? Beide gleichauf
    Tipp 4: Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Eren Dinkci
    Tipp 5: Wieviel Heimsiege gibt es in der zweiten Liga am 29. Spieltag? 4
    Tipp 6: Schalke – Heidenheim S

    Ich glaube ja nicht wirklich an einen Werdersieg. Aber ich muß auf Sieg tippen. Alles andere geht ja mal überhaupt nicht. :opa:

    Lasset die Spiele beginnen. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Moin! Spät dran diesmal...

    2-3
    19
    gleichauf
    Bittencourt
    5
    S
    ...und danke für den Aufruf, hätte ich fast überhört
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.