Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SV Sandhausen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. März 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo Svartur! Das ist ja mal ne schöne Überraschung!!! :klatsch:
    Dir natürlich auch viel Glück und Erfolg :beer:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1: Werder - Sandhausen 2:0
    Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 12 mal
    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 5
    Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 81%
    Tipp 6: HSV - Paderborn (aus Sicht des HSV) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. @opalo weil du hier als Moderator ja auch dabei bist und das Thema für manchen im Forum wohl wichtig ist wie es scheint...
    Darf ich denn in meinem bunten Startpost grün verwenden oder nicht? Es soll keinesfalls anmaßend gegen die Mods sein! Ich hoffe das ist klar.
    Es sind einfach auch unsere Vereinsfarben und ich fände es schade, wenn ich nicht wenigstens ab und zu mal "grün" nutzen dürfte.
     
  4. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 23x
    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Nein
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 3
    Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 82
    Tipp 6: HSV - Paderborn (aus Sicht des HSV) (S/U/N) 2:1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Und der nächste Neuzugang! Ich freu mich! Danke und herzlich Willkommen! :klatsch: :beer:
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: 3-1
    Tipp 2: 23
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 45 %
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1: 3:2
    Tipp 2: 15
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 82
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. hoopje

    hoopje Guest

    Moin

    Tipp1: 3:1
    Tipp2: 13
    Tipp3: Ne
    Tipp4: 2
    Tipp5: 67%
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Tipp 1: 4:1 (ich muss mal mehr Risiko gehen hier...)
    Tipp 2: 15
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 77%
    Tipp 6: U

    Ich hoffe ja, dass Aprilscherzmäßig am Freitag eine neue Masterfrage erscheint (denn ich glaube schon jetzt, dass ich mit meinem Master-Tipp daneben liege und auf eine neue Chance hoffen muss - und wenn ich nur eine ungültige April-Scherz-Masterfrage richtig beantworte, ist das auch schon viel Wert). Ist ja auch fies irgendwie, erst fiebert man wochenlang auf die Masterfrage hin, dann beantwortet man sie (nachdem man sie als Letzter endlich sieht) so mir-nichts-dir-nichts in 10 Minuten und jetzt muss man wochenlang auf die Auflösung warten, während man realisiert, wie der eigene Tipp immer unwahrscheinlicher wird (danke für nichts, HSV!). Der reinste Krimi.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Tipp 1: 2 zu 0
    Tipp 2: 16
    Tipp 3: nein
    Tipp 4: 5
    Tipp 5: 71%
    Tipp 6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klar kannst Du grün verwenden, viel Spaß!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Jippi! Die unsägliche Länderspielpause neigt sich dem Ende!

    4-2
    17
    nein
    4
    69
    S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja aber echt! :beer:
    Und ihr seid schon wieder fleißig mit dabei! Schon 23 Teilnehmer! :klatsch: :trommel:
     
  15. Moinsen. Hab Langeweile und dachte mir..... tippste mal:klatsch:

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 18
    Tipp 3: jo
    Tipp 4: 3
    Tipp 5: 86
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Aus Langeweile? :schock: Boah... :beleidigt:
     
  17. Die Langeweile bezog sich nicht auf das Tippspiel:trost:
    Ich hatte nur grad mal einen Moment Luft und den nutzte ich dann sofort.:p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1: Werder - Sandhausen (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2: Wie oft werden wir gefoult? 18
    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Kopfballtor? Ja
    Tipp 4: Wie viele Tore fallen im Kellerduell Ingolstadt - Aue? 2
    Tipp 5: Wie viel Prozent Zweikämpfe gewinnt Christian Groß? 70
    Tipp 6: HSV - Paderborn (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Nach 25 Abgaben sieht es wie folgt aus:

    • Bis auf @TheCulprit der ein 1:1 getippt hat, glauben alle an einen erneuten Sieg des SV Werder :schal:
    • Beim HSV tippen 14 auf Sieg [​IMG] 10 auf ein Unentschieden und eine auf ne Niederlage
    • An ein Kopfballtor in unserem Spiel, glauben bisher 18 Leute [​IMG]
    • Im Kellerderby fällt laut uns mindestens ein Tor. Die meisten tippen auf 3 (9x), gefolgt von 4 und 5 Toren (jeweils 5x genannt)
    • Bei den Fouls an Werderspielern gehen die Meinungen weit auseinander. @Dennis81 tippt die wenigsten Fouls bisher, nämlich 9 und @BasT82 hat 30 Foulspiele angegeben. Mal schauen wo die Wahrheit liegt am Ende. :)
    • Das Zweikampfverhalten von Christian Groß sehen wir auch recht unterschiedlich. Von 45% bis 86% wurden Angaben gemacht. Die Frage ist auch ne Neue. Bisher hatten wir immer nur die Zweikampfquote der gesamten Mannschaft zu tippen. Bin gespannt was am Ende bei rumkommt.
    Schon mal danke an euch alle, dass ihr wieder so zahlreich mit dabei seid! :knutsch:
    Ich hoffe natürlich, dass noch mehr mitmachen. Ein paar "Alteingesessene" fehlen ja noch. :beer:
    Freu mich aber immer auch über Neuzugänge, so auch diesmal :love: und das eigentlich schon ziemlich am Ende unserer Saison. :klatsch:
    Die Führenden haben zwar schon 4 Siege, aber es ist für jeden noch alles drin, weil noch 7 Spiele zu spielen sind. :trommel:
    Jeder kann also noch Gesamtsieger werden! :schal: