Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (26. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 11. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zack, nächster Volltreffer..:klatsch:
    14 Points :p

Quasikasn und agrippa04 gefällt das.
  2. Jetzt noch 4 ungerade Tore dazu..Läuft

3. Ihr Eurofighter habt doch bei mir abgeguckt :D Bringt euch aber nix :p

4. Oh doch drei Eurofoghter haben sich das bei Dir abgeschaut richtiges Ergebnis mit dreimal Joker macht 42 Points :klatsch::p

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Sag ich doch :D
    In der Gesamt/Einzelwertung zählen aber
    keine 42 Points :p

6. 6 von 7 Eurofightern auf Hertha getippt.... :denk:

7. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Während RUNE mal wieder größtenteils auf Werder tippt, hat Eurofighter einfach 3x richtig getippt mit Joker:unglaeubig::klatsch:

Glückwunsch dazu, aber was seid ihr eigentlich für V-Männer? :lol:

8. Klar Werderpizarro, nur dass ich meine Tipps vor dir abgegeben habe. :kaffee:
    Ich glaube ich habe heute ein gutes Rennen hier gefahren.

:klatsch:

9. Wir sind halt Realistisch und gebrannte Kinder dazu die Ausfälle glaube nicht das da was geht

bis jetzt 11 Buden die ungerade gefallen sind wenn ich mich nicht verzählt habe und vier Fighter
    die Ducksch Torlos getippt haben :klatsch:

über 20 Spieltage hat es gebraucht aber an diesem Wochenende bin ich guter Dinge das ich nicht am Montag wieder im letzten drittel der Tabelle bin diesmal sollte es für die Top Ten reichen ;):happy:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
  10. Moinsen,

anbei meine ZWISCHENAUSWERTUNG:

Ungerade Minute: 12 TORE
    Hack, 9´
    Wimmer, 9´
    Xavi, 15´
    Maier, 45´+2
    Jakic, 61´
    Openda, 63´
    Weiser, 63´
    Openda, 67´
    Burkardt, 71´
    Jakic, 79´
    Tel, 90´+3
    Vilhelmsson, 90´+5

Gerade Minute: 12 Tore
    Adamyan, 18´
    Sharke, 28´
    Musiala, 36´
    Kane, 45´+1
    Burkardt, 45´+3
    Vertessen, 50´
    Aaronson, 52´
    Musiala, 64´
    Dinkci, 66´
    Haidara, 70´
    Gnabry, 74´
    Poulsen, 82´

Morgen kommt die Auswertung für das Abendspiel und die 2 Sonntagspartien.

Fußballergruß

Abräumer

11. Ich würde es dir gönnen @agrippa04 aber dazu die Werderniederlage. Das ist immer wieder hart für mich. :(

G. Schlepper, agrippa04 und rudi1980 gefällt das.
  12. Ja das weiß ich und ich fühle mich auch deutlich besser wenn ich für Werder tippen kann weil ich es Euch bzw.Dir gönne ich habe mir schwer getan
    mit dem Tip aber jetzt bin ich froh und Werder wird noch ein paar Pünktchen holen

So mal eben in Biathlon reinschauen schönen Abend Euch allen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. @Abräumer

Auch ein interessanter Side Fakt, es gibt 50 zu 50 Tore in gerader und in ungerader Minute (12 zu 12, und so habe ich die Antwort auch abgewägt, Gesamttore geteilt durch 2).

Im Top Spiel zwischen Hoppelheim und Stuttgart, hoffe ich dennoch, dass höchstens 1 Tor in einer ungeraden Minute fällt, sonst werden wohl 16 dieser Tore nicht reichen.

14. Auch bei mir abgeguckt :D
    Die müsste der Blitz beim
    Kacken treffen :XD:

15. Du hast gesehen das ich Ahnung hab und ich in den letzten beiden Partien damit Volltreffer hatte :D
    Genau wie deine 3 anderen Eurofighter..

16. Wenn ich mir diese (Minuten) Tore genauer anschaue, dann komme ich ersma zu der Frage, wenn eine Mannschaft nach regulärer Spielzeit, also in der 90sten Minute, 4 zu 1 führt , warum im Reichel(s) Namen, lässt man dieses Spiel dann noch 9 Minuten weiterlaufen?!
    Der logische Gedanke erschließt sich hier nicht wirklich.

Ok, Stuttgarts Tor in der geraden 16ten Minute.

17. :denk:
    Ich kenne hier keine anderen Tippthreads, und du hast deinen DEAT Tipp nach meiner Abgabe gemacht, also wo soll ich da bei dir abgeguckt haben.
    Und klar, du bist hier noch einer der präsenteren User, aber ich habe trotzdem Kein Abo auf deine Beiträge, so geil bist du dann auch nicht. :D

Und wie du siehst, die Schalker, die Eurofighter, die hier mittippen, sind alles realistische Idealisten.

:beer:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Och menno :D
    Woher willst du auch wissen, ob ich geil bin :denk: :trost: ;)

19. Bei aller Liebe ... aber bei der Einschätzung der Eurofighter, dass Schalke in Hertha verliert, spielt der Tipp von @Weserpizarro24 nun wirklich die unbedeutenste Rolle :kaffee:

agrippa04 und Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Die Stuttgarter auch so geil (wie Werderpizarro)...
    Tore in
    16ten, 46sten und 68 sten.

Hallo... ihr dürft jetzt auch mal in einer ungeraden Minute treffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.