Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag (SVW - BVB)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Dortmund (25. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 4. März 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achtung: [​IMG] Tipp 6 wird NICHT gestrichen!

@Mrsvenson und @ChristianGroßLover69420 , falls sie denn noch hereinschneien, dürfen stattdessen das Spiel Magdeburg - Nürnberg tippen, das am Samstagabend gespielt wird. Von der Tabelle her ist das Spiel auch schwierig zu tippen, ähnlich wie Düsseldorf - HSV eben.

Das war mein Fehler und deswegen soll auch keiner von euch nen Nachteil haben! :tnx:

Und ihr dürft noch wie vorgesehen bis morgen 15:30 Uhr eure restlichen Tipps ändern wenn ihr möchtet.

2. Wie? Noch keiner, der sich über Deine Regeländerungen beschwert? :schock:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ein absolut geiles Spiel und möge dein Tipp sich genau umkehren .:schal::schal::klatsch::klatsch::wdance::wdance::nohsv:

4. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 3:2 *
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 46%
    Tipp 3 : Welcher Werderoffizielle / Spieler ect. wird nach dem Spiel auf Sky als Erster interviewt? Clemens Fritz
    Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer, bei dem der Ball anschließend NICHT ins Tor geht? Ja
    Tipp 5 : Aktuell wurden insgesamt 684 Tore in der ersten Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor am Wochenede? SVW - BVB
    Ab sofort Ergebnis: Magdeburg - Nürnberg (aus Sicht des 1.FCN) (S/U/N) N
    LZ : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 32

5. Cool gelöst und sehr souverän:klatsch:

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war doch nicht schwierig zu tippen, Rückrunde HSV ist ziemlich einfach zu tippen.:D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wir sind aber noch nicht im April.... Daher hatte ich heute was anderes erwartet.

8. Auf den HSV und auf Baumgart kann man sich nicht verlassen. Ich dachte, mit Baumgart würde es mit dem HSV aufwärts gehen. Sie schwächen sich aber immer wieder selbst durch Platzverweise und unnötige Ballverluste.

9. Ja nicht mal der Trainereffekt greift. Das ist schon krass und der April ist noch gar nicht da. :D

Benni4all und svw1311 gefällt das.
  10. Hallo allerseits,

nach der Nullrunde letzte Woche kanns ja nur besser werden. Zum Glück wurde das Ergebnis für die Teamwertung gestrichen...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - BVB (genaues Ergebnis) 1:1
    Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz halt Werder in %? 48%
    Tipp 3 : Welcher Werderoffizielle / Spieler etc. wird nach dem Spiel auf Sky als Erster interviewt? Clemens Fritz
    Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer, bei dem der Ball anschließend NICHT ins Tor geht? Ja
    Tipp 5 : Aktuell wurden insgesamt 684 Tore in der ersten Liga geschossen. In welchem Spiel fällt das 700ste Tor am Wochenende? Werder - BVB
    Tipp 6 : Ergebnis: Düsseldorf - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
    Ab sofort Ergebnis: Magdeburg - Nürnberg (aus Sicht des 1.FCN) (S/U/N) N
    LZ : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 34

...wünsche Euch nen schönen Nachmittag und dann schaun wir heute Abend mal, was geht.

Sport frei! :schal:

edit: Danke für den Aufruf, aber ich hatte es schon noch auf dem Schirm. Musste nur nach nem halben Kasten gestern erstmal wieder laufen lernen. ;)

11. Ich weiß ja, dass du immer recht spät abgibst. Schön, dass du da bist jedenfalls. ;)

Somit gibt es dann auch diese Woche KEIN Streichergebnis bei der Teamwertung!
    Und mit 53 Teilnehmenden stellen wir einen neuen Teilnehmerrekord auf!!! :wdance:
    Danke euch! :klatsch::klatsch:
    :klatsch:

Wünsche allen viel Erfolg und hoffentlich 3 Punkte für unsere Mannschaften!!! :schal:

svw1311 und Sand-Sturm gefällt das.
  12. Das 700ste Tor in dieser Saison ist übrigens im Spiel Gladbach gegen Köln gefallen. :top:

svw1311 gefällt das.
  13. War klar :XD:
    Wieviele Tore sind heute Nachmittag gefallen, 20 :denk:
    Im Normalfall wäre es in unserem Spiel soweit gewesen :motz:

14. Was is schon normal. :D
    Sieht also nach nem Heimsieg für uns aus. :trommel:

G. Schlepper und kiwiundole gefällt das.
  15. [​IMG]

16. Und los geht's :nohsv:

17. Moin

bin gerade reingeschneit :happy:

Okay zwar 0-2 aber Sabitzer hat mit seiner Roten die Tür für die zweite HZ wieder für Euch aufgemacht :wdance:

18. Jaaaa, sehr schön, weiter so :D

Was Loddar da erzählt muss bestraft werden :schal::beer:

19. na also da ist die erste Bude macht mir meinen Tip zwar kapott aber ich freue mich für alle Bremer hier im Tippspiel

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.