Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag - mit Masterfrage!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    @Oberfrankenwerderanerin
    Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner verspäteten Tippabgabe! :knutsch:

    @schlö
    Das Spiel Nürnberg -HSV hätte ich auch bei rechtzeitiger Tippabgbe gewählt, weil Hamburg, wie Bremen, immer für ein Tor in der Schlussviertelstunde gut ist, was sie ja auch im Spiel gg. Werder gezeigt haben. Zum Glück zählte es nicht! :D
    Sollte ich mit meinem Tipp in dem Spiel richtig liegen, würde ich auch die Punkte aus Frage 4 verzichten.

    GWG
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nein, das würdest du natürlich nicht müssen.
    Es ist so wie ich sagte.
    Kein Spiel der Freitagspartie war schon in der Entscheidungsphase.
    Bei dir ist der Tipp noch korrekt.
    @schlö is halt einer, der gerne etwas Öl ins Feuer gießt :D aber da kommt er hier nicht weit :kaffee:

    Bei dir @mojoforsvw sieht es dann leider etwas anderes aus.
    Die beiden Partien vom Freitag waren bereits zu Ende. Bei dir muss ich die Tipps 4 und 5 streichen.
    Ich hoffe du bist nicht böse. :(
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der Tipp hat sich ja früh erledigt...
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch ist alles drin! :D
     
  5. Ich bin verzweifelt. :):ugly:

    Ist doch richtig so, zu spät ist zu spät.
    Bin eher dankbar das du ein feines Spiel anbietest. :klatsch:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Du hast ja noch 4 Fragen übrig.
    Wer weiß wie das ausgeht. ;)
    Und wichtig ist ja auch die Masterfrage.
     
  7. Ich werte für mich alle, kannte die Ergebnisse/Daten nicht bei Tipp Abgabe. :lol::p
     
  8. :lol: Ja na klar. :trost: ;)
    Mal schauen wo du dann bei raus kommst. Bin gespannt. :)
     
  9. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ups, ganz vergessen diese Woche abzugeben. Naja, passiert.
     
  10. Ja. Schon schade, aber kein Beinbruch. ;)
     
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah, ich sehe gerade, dass ich die Masterfrage noch benananrworten darf:schal:
    Masterfrage: Welche drei Mannschaften belegen am Ende der Saison die Plätze 1-3? (bitte genaue Reihenfolge angeben)
    1. Darmstadt
    2. Werder
    3. Nürnberg


    Danke @OFW, dass du jede Woche das Tippspiel hochziest:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Gerne doch.
    Ich trag Dich nach dem Spiel mit ein. ;)
     
    Hanodo gefällt das.
  13. Hallo!
    Nach dem Sieg von uns, darf ich jetzt auch hier die Sieger verkünden, derer diesmal wieder drei sind!
    Mit je 5 Punkten haben gewonnen: @Bea92 sie hatte die beiden Spiele richtig getippt. [​IMG] @Benni4all hatte das späteste Tor richtig und ebenfalls die Niederlage des HSV :knutsch:und schließlich @TORSTINO :beer: der die 2 Auswärtssiege in der zweiten Liga richtig hatte und ebenfalls das HSV - Ergebnis.
    Herzlichen Glückwünsch euch allen :trommel:[​IMG]
    Das bedeutet Folgendes für die Gesamtwertung:
    @Benni4all ist jetzt zusammen mit @Micoud23 mit 3 Siegen gemeinsam auf Platz 3, hinter den beiden Führenden @Karlsson und @Exil-Ostfriese mit je 4 Siegen.

    Danke, dass ihr wieder so zahlreich dabei wart.
    Wir sehen uns beim nächsten Tippspiel hoffentlich alle wieder. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2022
    hoopje, T0RSTIN0, Bea92 und 4 anderen gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke für die Blumen .
    Ok , hatte ja angekündigt wieder auf Sieg spielen , äh , tippen zu wollen . Nun nicht übermütig werden , das nächste Spiel ist das schwerste
    Spiel .
     
    PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hurra und danke für die Glückwünsche! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.