Das etwas andere Tippspiel: 25. Spieltag - mit Masterfrage!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Dynamo Dresden" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    Tipp 1: Werder - Dresden (genaues Ergebnis) (3) 2:0
    Tipp 2: Wie viele Fehlpässe spielt Dresden? (4) 77
    Tipp 3: Wie viele Ecken bekommt Werder? (2) 10
    Tipp 4: Im welchem Spiel der 2. Liga fällt das späteste Tor? (3) Sandhausen - Hannover 96
    Tipp 5: Wie viele Auswärtssiege gibt es am 25. Spieltag in Liga 2? (3) 3
    Tipp 6: Nürnberg - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) S

    Tipp 7: Masterfrage: Welche drei Mannschaften belegen am Ende der Saison die Plätze 1-3? (bitte genaue Reihenfolge angeben)
    Werder:wdance: - Pauli - HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auf geht's @Weserpizarro24 :trommel:

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 96
    Tipp 3: 10
    Tipp 4: Holzbein Kiel :D
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: S
    Master: Werder, Darmstadt, HSV :nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Gerade erledigt, Cheffe :D

    Hier mal kurz vor Toreschluss ein Zwischenstand nach 26 Abgaben
    • Nur 2 Unentschieden für Werder wurden getippt, sonst alle auf Sieg :schal: Für alle die noch nicht getippt haben, oder gerne noch ändern möchten (dann mich bitte irgendwo zitieren, sonst bekomm ich es evtl. nicht mit) Wir haben noch kein 1:0, kein 2:1 :schock: , kein 3:2 und kein 4:3 und alles ab 5:0 ist noch offen.
    • Den HSV tippen wir folgendermaßen: 4x Niederlage // 10x Unentschieden // 12x Sieg [​IMG] :D
    • Eine lausige Ecke für Werder hat @Benni4all getippt :D dagegen hofft @jannek03 mit 14 Ecken auf ein Spektakel :trommel:
    • Beim spätesten Tor wurden alle Spiele mindesten 1x genannt. Da gibt es also sicher für jemanden Punkte :klatsch:
    • Für die Auswärtssiege wird es auch Punkte geben. Von einem bis 4 alles dabei. Mehr Siege kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Jetzt hoffe ich mal, dass noch ein paar Leute eintrudeln und mitmachen werden. :vertrag:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2022
    BremerHesse, PrinzHF und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Danke für die Erinnerung

    Tipp 1: 2 zu 1
    Tipp 2: 92
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: Kiel-Paderborn
    Tipp 5: 3
    Tipp 6: N
    Tipp 7: 1. SVW 2. St. Pauli 3. Heidenheim
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 1. 3:1
    2. 64
    3. 12
    4. Düsseldorf - Ingolstadt
    5. 4
    6. N

    St. Pauli
    Werder Bremen
    HSV

    Viele liebe Grüße an die OBFKW:knutsch::wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1: Werder - Dresden 4:0
    Tipp 2: Wie viele Fehlpässe spielt Dresden? 93
    Tipp 3: Wie viele Ecken bekommt Werder? 11
    Tipp 4: Im welchem Spiel der 2. Liga fällt das späteste Tor? Pauli-KSC
    Tipp 5: Wie viele Auswärtssiege gibt es am 25. Spieltag in Liga 2? 3
    Tipp 6: Nürnberg - HSV U
    Tipp 7: Masterfrage: Werder-Darmstadt-HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kanns gar nicht oft genug sagen. Super Tippspiel, danke für die Mühe, liebe OFW :knutsch:
     
  8. Freut mich sehr. Danke :)
     
  9. Masterfrage:

    1. Werder
    2. HSV
    3. Schalke


    Wochentipps:

    Tipp 1: 4:1
    Tipp 2: 104
    Tipp 3: 11
    Tipp 4: Düsseldorf - Ingolstadt
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hallo,

    Wochenende, hoch die Hände...

    Tipp 1: Werder - Dresden (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2: Wie viele Fehlpässe spielt Dresden? 98
    Tipp 3: Wie viele Ecken bekommt Werder? 7
    Tipp 4: Im welchem Spiel der 2. Liga fällt das späteste Tor? Sandhausen - Hannover 96
    Tipp 5: Wie viele Auswärtssiege gibt es am 25. Spieltag in Liga 2? 4
    Tipp 6: Nürnberg - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U

    Tipp 7: Masterfrage: Welche drei Mannschaften belegen am Ende der Saison die Plätze 1-3? (bitte genaue Reihenfolge angeben)
    [/QUOTE]

    1. Werder 2. HSV 3. St.Pauli

    Sport frei!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. 31 Leute sind wir :klatsch:
     
  12. @Hanodo falls du noch auftauchen solltest, du darfst die Masterfrage auf jeden Fall noch beantworten an diesem Wochenende, weil du in der Rückrunde nicht gefehlt hast und ich es einfach mies finden würde, wenn ich dich jetzt rausstreichen würde. Das Selbe gilt auch für den @Ex-Achimer_2.0 der 6 von 7 Mal dabei war zuletzt. Von mir aus auch noch @mojoforsvw der die letzten 3x ununterbrochen dabei war. Das gilt aber nur bis vor unserem Spiel! :opa:
    Ich hoffe die anderen sind alle einverstanden.
    Wenn nicht, mach ich's trotzdem :p
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Tippspiel ist halt etwas anders. Find ich gut. :D Bin gespannt was uns in Zukunft noch an Überraschungen erwartet. Wie wäre es mit "die letzten werden die ersten sein", der Tagessieger ist derjenige der am wenigsten richtig getippt hat. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich kann mich ja schlecht selbst beschenken am Ende :XD:
    Nene. Hier wird nach Leistung aufgestellt. :opa:
    Also, du weißt schon. :D
     
    PrinzHF und Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  15. Das ist aber super nett von Dir! :knutsch: :top: Gilt das nur für die Masterfrage oder für alle Tipps der 25. Spieltags? Die Frage nach den Auswärtssiegen jetzt mal ausgenommen.

    GWG aus dem Schwabenland
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Tipp 1: Werder - Dresden (genaues Ergebnis) (3) 3:1
    Tipp 2: Wie viele Fehlpässe spielt Dresden? (4) 11
    Tipp 3: Wie viele Ecken bekommt Werder? (2) 7
    Tipp 4: Im welchem Spiel der 2. Liga fällt das späteste Tor? (3) 1. FC N - HSV
    Tipp 5: Wie viele Auswärtssiege gibt es am 25. Spieltag in Liga 2? (3) -/-
    Tipp 6: Nürnberg - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) S
    Tipp 7: Masterfrage: Welche drei Mannschaften belegen am Ende der Saison die Plätze 1-3? (bitte genaue Reihenfolge angeben) Werder, Darmstadt, HSV
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Kein Problem. :)
    Eigentlich müsste ich Tipp4 wegen der zwei Spiele von heute auch rausnehmen, aber die sind erst irgendwo zwischen 70ster und 80ster Minute.
    Deswegen lassen wir die bei dir drin.
    Ich trag das noch nach. ;)
     
  18. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 85
    Tipp 3: 7
    Tipp 4: Nürnberg-Hamburg
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
    Masterfrage: Werder-Schalke-Hamburg
     
  19. Also - ich glaube ja, dass der @Ex-Achimer_2.0 bei Tipp 4 eigentlich hätte Kiel-Paderborn tippen wollen und jetzt den Vorteil hat, dass er die Wahl nur noch aus 7 Spielen treffen kann.
    Bin mir ja nicht ganz so sicher, ob es so korrekt ist :D
    Interessant wird das Thema aber ja eh erst, wenn er mit Nürnberg richtig liegt :popcorn: