Das etwas andere Tippspiel: 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird spannend, die Auswertung und wohl erst morgen durch die Elf des Tages entschieden.

    Ich freue mich ja, dass ich das Ergebnis richtig getippt habe, aber ich hatte gehofft, dass der HSV den Anschlusstreffer erst in der 92. Minute oder so schießt. So musste ich über 16 Minuten zittern :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. Immerhin hab ich den Zeitpunkt der ersten Auswechslung korrekt. :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Korrekt @Hanodo
    Auswertung kommt erst morgen.
    Nächste Runde evtl. dann auch morgen.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. I love Werder… heute wieder noch mehr… geil…
     
  5. Endlich war der Kicker gnädig und hat die Elf des Spieltags ausgespuckt.
    Es waren derer 4 Spieler in der Kickerelf des Tages. Von Werderseite aus Ducksch, Füllkrug und Toprak und auf Seiten des HSV der Torhüter Heuer Fernandes. Auf Grund dieser 4 Leute ist heute noch der @Exil-Ostfriese zu @jannek03 und @sergeant_mumm auf das Podest gehüpft. [​IMG]
    Wir haben dieses Mal also drei Sieger. Herzlichen Glückwunsch euch allen. [​IMG] [​IMG]
    Alle drei hatten das Unentschieden zwischen dem KSC und Schalke richtig., jannek03 und sergeant_mumm zusätzlich die höhere Passquote des HSV und die 46ste Minute für die Auswechslung
    Der Ostfriese die 20 Fouls (als Einziger übrigens :top:) und eben wie gesagt die 4 Leute in der Elf des Tages.
    Alle haben somit 8 Punkte gesammelt. :beer:

    In der Gesamttabelle ändert sich damit Folgendes:
    @jannek03 jetzt mit 2 Siegen @sergeant_mumm mit seinem ersten Sieg und der @Exil-Ostfriese rutscht zu @Karlsson hoch auf Platz 1 :D Ich bin begeistert wie spannend es doch wird zum Ende hin! :klatsch:

    Ich hoffe euch hat es wieder Spaß gemacht und ich seh euch gleich im neuen Thread wieder! [​IMG]
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Derbysieger, Spitzenreiter, hey, hey...:beer:
    *Prost an meine Mitpodestler*
     
  7. @Exil-Ostfriese :beer:
    2 Siege in 1 Spiel: Auswärts- und Derbysieg. Fühlt sich gut an. Tabellenführung als Kirsche auf der Sahne. :wdance:
     
  8. Vor lauter Derbysieg-grinsen habe ich das Ergebnis jetzt erst gesehen …
    :klatsch:
    grüsse an die Mitpodestler
    Und besonders an die Liebe Ofw
     
  9. Ich hätte das auch beinahe übersehen! :ueberrascht:
    Danke und schön, dass du dich so freust. :knutsch:
     
    jannek03 gefällt das.