Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen [23. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 27. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ...geht gleich los. ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hallo,

    erstmal liebe Grüße und alles Gute nachträglich, wünsche dir ganz viele schöne Tage im "neuen Jahr". :knutsch:

    Tipp 1 : Ergebnis: Augsburg - Werder (genaues Ergebnis) 0:1
    Tipp 2 : Aktuell laufen wir im Durchschnitt ca. 114 km pro Spiel. Wieviele Kilometer werden wir gegen Augsburg laufen? 114
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Platzverweis geben? (gelb-rot oder rot) Es zählen nur rote Karten für die Spieler auf dem Spielfeld (ja 4 / nein 1) Nein
    Tipp 4 : Wie oft wird Werder auf's Tor schießen? (gemeint sind alle Schüsse) 10
    Tipp 5 : Wie viele Tore fallen insgesamt an diesem Spieltag in Liga 1? 26
    Tipp 6 : Ergebnis: Dortmund - Leipzig (aus Sicht des BVB) (S/U/N) ...das ist so schwer zu tippen...Niederlage...muhu
    Tipp LZ : Aktuell wurden 11 knallrote Karten in der 1. Liga gezeigt. Wie viele werden es bis einschließlich Spieltag 31 sein? 15

    Sport frei! :wdance:

    ....euch Allen ein schönes Wochende, haut rein. :beer:
     
  3. Hallo :)
    Die lieben Grüße gehen zurück und vielen Dank noch für die Glückwünsche :love:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  4. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 117 Km
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 17
    Tipp 5: 31
    Tipp 6: S
    LZ: 14
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. 1.... 2:3
    2....120 Km
    3....Nein
    4...19x
    5....27
    6....S

    LZ 13

    Etwas spät...aber...dabei.

    LG an die Weltbeste OBFKW:knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Nix da, Deadline abgelaufen..:happy:
     
  7. War noch vor Anpfiff. Lass ich alles gelten.
    Trag das aber erst morgen ein. ;)
     
    janstoike gefällt das.
  8. :trost:
     
  9. Klar, dann brauchen wir auch keine Deadline :roll:
     
  10. Wat, wer bist du den? Ma logger durche Hose atmen:lol:
     
  11. Dat is ja Wettbewerbsverzerrung :XD:
     
  12. Nö....eine Betterwerbsverzerrung. Ich verbocksel immer die Wechstaben...
    :wink2::dance::lol:
     
  13. Das hier ist einfach ein nur Spiel. Just for fun.
    Wer mit meiner lockeren Art nicht klar kommt, der ist hier falsch, sorry. :trost:
     
  14. Nicht direkt falsch verstehen, alles gut ;)
    Warum so aufgebraust am frühen Morgen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2023
    svw1311 und dermentalist gefällt das.
  15. Klar sollte man nicht alles so eng sehen, prinzipiell gebe ich @Weserpizzaro24 aber recht. An eine Deadline sollte man sich halten, ansonsten hat man durchaus Wettbewerbsvorteile. Here are my 2 Cent's, old chap's.
     
  16. Habe es eigentlich überhaupt nicht so eng gesehen, war mehr aus Spaß gemeint :)
    Finde es mega, wieviel Mühe sich @Oberfrankenwerderanerin mit diesem Tippspiel macht..:top:
    Nun ist es wie es ist..Krone richten und gleich Werda schauen :schal:
     
    svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  17. Danke für Deine offene Antwort. Wie Du "Oberflankenwerderanerin's" Bemühungen verstehst, finde ich super. :top:
    Dachte ich mir aber auch schon, dass Du es nicht bitter ernst meintest. Sah aber ein Körnchen Wahrheit in Dem, was Du so mehr aus Spaß angedeutet hattest. Wollte ich mal nicht so einfach im Raum stehen lassen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Du bist hier noch nicht lange genug dabei um zu wissen, dass keiner der nachkommt, irgendeinen Vorteil hat.
    Die Fragen bei denen es nen Vorteil gäbe, werden prinzipiell gestrichen. Der Nachzügler hat also eher nen Nachteil.

    Nen Vorteil hab ich gestern bei der Abgabe noch vor Spielbeginn nicht gesehen, deswegen hab ich ihm die letzte Frage auch nicht gestrichen.

    Ansonsten gilt post #73.
    Ich werde nämlich nichts ändern.
     
    svw1311, Simos, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  19. Na, dann Danke ich Dir mal für die Aufklärung. :tnx:
     
  20. Okay, ich misch mich da jetzt einfach mal kurz ein:
    Klar macht man ne "Deadline" wenn man so ein Spiel "leitet". Wenn es z.B. um Fragen zu Spielern geht ist die 90 Minuten vor Spielbeginn, weil 60 Minuten vorher kommt die Aufstellung. Aber man macht diese "Deadline" nicht um zu ärgern, sondern weil sonst 30 % der Tipps kurz vor knapp kämen und man das dann noch alles eintragen muss. Vieles kannste automatisieren, die Punktevergabe die Ergebnistabellen......usw. Aber eure Tipps müssen von Hand eingetragen werden und das hätte man natürlich gerne frühzeitig erledigt. Für nen Spielleiter ist es aber immer schön wenn viele mitmachen, ist halt so wie der Applaus für einen Künstler, viele Teilnehmer = machste gut, wenig Teilnehmer = irgendwas machste falsch.
    Deshalb finde ich die Entscheidung vollkommen in Ordnung, was aber nicht heißen soll das jetzt alle kurz vor knapp erst die Tipps einreichen sollen :opa:es hat nämlich tatsächlich niemand einen Vorteil, okay ja er kannte jetzt die Aufstellung und wusste das bei Leipzig der eine Stürmer fit war...hat es was genutzt?
    Also wenn einem das mal passiert finde ich das vollkommen in Ordnung, sollte nur nicht zur Regel werden, deshalb die "Deadline". :D

    Bin schon wieder weg.:wink: