Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso hat eigentlich Niemand 1:1 getippt :XD:
     
  2. @BremerHesse alles korrekt und klar könnt ihr hier reden über was und wieviel ihr wollt! :)

    Ich hab mich jetzt ran gesetzt und ausgewertet, weil es ein paar gibt, die es nicht abwarten können.
    Das freut mich dann doch. :)

    Wir haben diesmal drei Sieger. :klatsch:
    Irgendwie find ich das richtig toll, weil die Gesamtwertung unglaublich spannend wird. :love:
    @BremerHesse @Micoud23 und @gherwin ihr seid die Sieger diesmal [​IMG]
    Ich freu mich mit euch und natürlich meinen herzlichen Glückwunsch [​IMG] :knutsch:
    Keiner hatte wie erwartet das Werderergebnis richtig. Ausschlaggebend war in erster Linie die Zweikampfquote von 55%, die alle drei Sieger richtig hatten, sowie keine Gelbe für Ducksch und das Unentschieden im HSV-Spiel [​IMG] Fies, oder? :D
    Werder hat 30 Kopfballduelle gewonnen. Es ist leider nur die Livetabelle dahingehend auf Bundesliga.de anzuschauen. Ich hatte mir das aber zum Glück in meine Statistik vorher eingetragen. Werde ich, falls ich die Frage nochmal stellen sollte, als Screenshot vorher mit posten.
    Ich hoffe ihr vertraut mir soweit. Das hatte auch nicht wirklich ne Auswirkung auf das Endergebnis. Habe ich im Startpost bereits aktualisiert.

    In der Gesamtrangliste rückt @Micoud23 zum Exil-Ostfriesen auf, mit jetzt 3 Spieltagssiegen. :wdance:
    @BremerHesse und @gherwin sind jetzt mit 2 Siegen und einigen anderen dicht dahinter. :klatsch:
    @Karlsson hat das Tippen wohl vergessen diesmal, liegt aber immernoch mit 4 Siegen in front of.
    Ruh dich nicht auf deinen Lorbeeren aus. Die Konkurrenz schläft nicht. :p

    Super, dass es nicht nur in der zweiten Liga spannend bleibt, sondern auch bei unserem Tippspiel.
    Nächste Woche dann das Derby. :nohsv: Ich freu mich auf euch alle. :love:
    Bis dahin. [​IMG]
     
  3. Danke für die Glückwünsche und natürlich auch für deine Arbeit die du hier immer wieder reinsteckst.
     
  4. BasT82

    BasT82 Guest

    Wird der PrinzHF gar nicht mehr markiert beim Tippspiel?
     
  5. BasT82

    BasT82 Guest

    Gab es etwa Strafpunkte?
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hö? Dochdoch ich wurd markiert. Also falls es um die jetzige Runde geht hab ich neulich die Benachrichtigung bekommen meine ich. Oder es war die davor. In dieser hab ich sehr früh abgegeben. :) Allso alles gut soweit es mich betrifft :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Ja wohl...Gnade
     
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Entschuldigung für diesen unwichtigen Kommentar von mir.
    Das war ein zeitlicher Lückenfüller meinerseits.

    Bald kommen die Spiele der Entscheidung...
    Auf geht's Werder!!!

    Das Tippspiel ist und bleibt super gemacht.
    Danke für deine Zeit.
    Bis bald...
     
  10. Is normalerweise kein Problem und sorry auch von mir.
    Ich war gestern einfach richtig genervt gerade wieder von der Software und froh, dass ich fertig war damit. :(
     
  11. A propos unwichtiger Kommentar: ich wollt mal kurz wegen der Masterfrage nachhaken: ich seh da nichts im Startpost und der 25.(Februar) ist ja auch bald… :ugly:

    Ist vielleicht einfach auch nur ein Problem mit der Forensoftware bei mir…
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Doch noch ein Sieg für mich in dieser Saison - hab nicht mehr dran geglaubt .... ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Aber klar doch! Du gehörst jetzt zu Denjenigen, die schon mehrfach gewonnen haben. Da ist alles noch offen, auch für den Gesamtsieg. :)
     
  14. Nu weck mal keine Hoffnung im mir
     
  15. Warum nicht? Na klar! :)