Das etwas andere Tippspiel: 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 15. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1: Werder - Ingolstadt (genaues Ergebnis); 3:1
    Tipp 2: Bekommt Ducksch die fünfte gelbe Karte? Nein
    Tipp 3: Wieviel Kopfballduelle gewinnt Werder gegen den FC Ingolstadt? 22
    Tipp 4: Wie viel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 55
    Tipp 5: Wird Ole Werner den Startrekord von König Otto mit 8 Siegen in Folge einstellen? Ja
    Tipp 6: Sandhausen - HSV (aus Hamburger Sicht); S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Was natürlich absolut Sinn ergibt:

    Wenn Frage 1 eh alle auf Sieg tippen und man als einziger auf Niederlage kriegt man da doch gut Punkte für. Da braucht man nicht noch mehr Vorsprung bei der Siegesserie ;-)
    Im umgekehrte Fall hält man sich damit selbst bei falscher Frage 1 noch die Chance offen ;-)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ja auch durchaus möglich (oder? :denk:) :D Nur muss ich dann beim nächsten Tipp peinlich genau drauf achten, dass mir da kein Fehler unterläuft xD
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  4. Hast ja noch Zeit zum Ändern. Die Tipps sind ja nicht in Stein gemeißelt. Die Chefin hat Änderungen erlaubt:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und PrinzHF gefällt das.
  5. Tipp 1: Werder - Ingolstadt 4:0
    Tipp 2: Bekommt Ducksch die fünfte gelbe Karte? NEIN
    Tipp 3: Wieviel Kopfballduelle gewinnt Werder gegen den FC Ingolstadt? 21
    Tipp 4: Wie viel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? 57%
    Tipp 5: Wird Ole Werner den Startrekord von König Otto mit 8 Siegen in Folge einstellen? JA
    Tipp 6: Sandhausen - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene ich will ja dazu stehen :D das ist eine durchaus taktische Überlegung meinerseits! :D
     
  7. Ganz schön clever, Du kriegst möglicherweise Punkte egal ob Startrekord oder nicht aber in dem Fall eines Sieges von Werder nur wenn das Ergebnis stimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Jaja, der @PrinzHF ein ganz gerissenes Kerlchen. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hehehehehe *händereib* ... o_O
     
  10. Tipp 1: 4:1
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3:19
    Tipp 4: 53%
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Moin,

    Tipp 1: Werder - Ingolstadt (genaues Ergebnis) (3) 2:0
    Tipp 2: Bekommt Ducksch die fünfte gelbe Karte? (1) Nein
    Tipp 3: Wieviel Kopfballduelle gewinnt Werder gegen den FC Ingolstadt? (3) 29
    Tipp 4: Wie viel Prozent der Zweikämpfe gewinnen wir? (4) 65 %
    Tipp 5: Wird Ole Werner den Startrekord von König Otto mit 8 Siegen in Folge einstellen? (1) Ja
    Tipp 6: Sandhausen - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)[/QUOTE] U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. hoopje

    hoopje Guest

    Tipp1: 3:0
    Tipp2: Ne
    Tipp3: 30
    Tipp4: 61%
    Tipp5: Jo!
    Tipp6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1: 5-0
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 25
    Tipp 4: 58
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Tipp 1: 2 zu 1
    Tipp 2: nein
    Tipp 3: 23
    Tipp 4: 54%
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schweres Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hoffe mal das Werder sich die äußeren Umstände zu Nutze macht . STURM , ORKAN
    also einen stürmischen SV WERDER will ich erleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TIPP 1 : 5 : 2
    TIPP 2 : NEIN , denn er will in Hamburg für miese Stimmung sorgen :nohsv::D
    TIPP 3 : 27
    TIPP 4 : 57
    TIPP 5 : LOGISCH , JA
    TIPP 6 : U Dennis D. freut sich auf sein nächstes Tor :D :top:

    Allen Usern im Stadion viiiiiiiiiiiiiieeeell SPASS :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Nach 25 Abgaben sieht es folgendermaßen aus:

    24x Werdersieg
    1x Niederlage (das kann nur Taktik sein bei @TheCulprit :D )

    Beim HSV sieht es ein bisschen anders aus
    16x Sieg, 5x Unentschieden und 4x Niederlage

    22x nein bei gelbe Karte Ducksch - na das ist doch sicher mehr Wunschdenken bei den Meisten :D

    Die Frage nach dem Rekord, war wohl einen Spieltag zu früh gestellt. Bis auf @PrinzHF haben alle auf "ja" getippt.
    Sollte das hinkommen, stelle ich sie vielleicht im Spiel gegen den HSV noch einmal.

    Wenigstens sind wir uns bei der neuen Frage nach den gewonnen Kopfbällen Werders nicht ganz so einig.
    Von 19 bis 30 wird da ziemlich alles genannt.

    Bei der Zweikampfquote geht das auch weit auseinander. Von 49% bis 65%
    57% glauben die Meisten (5)

    Ich freu mich jedenfalls schon wieder, wenn ich auswerten und nen neuen Sieger/ neue Sieger küren darf!! :klatsch:
     
  17. Nein war nicht zu früh, denn der erste Sieg von den 9 Siegen am Stück wo König Otto's Startrekord entstand war noch mit Kuno Klötzer als Trainer deshalb wäre ein Sieg gegen Ingolstadt die Einstellung des Startrekord von König Otto. Wenn es beim Startrekord um Spiele ohne Niederlage am Stück geht wären es 11 Spiele wenn ich richtig gezählt habe. Im übrigen die Serie von 9 Siegen am Stück einschließlich des Startrekord von König Otto begann auch nach einem Spiel gegen Holstein Kiel
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ich hab mich da nach den Medien gerichtet, was sie die ganze Zeit erzählt und geschrieben haben. Hätte ich mal gleich dich. gefragt. ;)
    Mir ging es eher darum, dass wir mit Ingolstadt eher einen vermeintlich leichteren Gegner haben und dann auch noch Heimspiel. Da glauben ja fast alle automatisch, dass wir gewinnen und die Frage nach dem Rekord ist fast nur ein Zusatzpunkt zum Siegestipp. Gegen den HSV sieht es dann wieder anders aus. Aber gut. Mal schauen ob es überhaupt was wird am Samstag :)
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Auf geht's @Weserpizarro24

    Tipp 1: 3:0
    Tipp 2: Nein
    Tipp 3: 22
    Tipp 4: 53
    Tipp 5: Ja
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Ja, auf geht's Weserpizarro24 :lol: :knutsch:
    Hab gerade mal nachgesehen. In der Tippgotttabelle bist du aktuell mit 3 anderen auf Platz 1. Bei den Schätzfragen hapert es noch bei dir. :D

    Wer hat noch Lust mitzumachen. Ist noch bis morgen um 12:30 Uhr Zeit :trommel:
    @Micoud23 nicht vergessen, @schlö auch noch nicht abgegeben. @Ailton10 fehlt noch, sowie @janstoike. @Karlsson mal die Ukulele auf die Seite legen und ran hier :D Wo sind @Ex-Achimer_2.0 und @Hanodo. @gherwin unser Biltzabgeber auch noch nicht hier :schock:
    Und @Cyril Sneer nicht aufgeben wegen einmal Ablosen :beer:
    Alle anderen dürfen natürlich auch gerne noch einsteigen. :schal:
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.