Das etwas andere Tippspiel: 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hansa Rostock - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Februar 2022.

Diese Seite empfehlen


  1. Bist dem Server wohl zu aktiv hier und deine Verbindung wird gedrosselt;)
     
  2. Wenn ich sehe wer hier noch die selben Probleme hat, könnte ich mir was anderes vorstellen
     
  3. Vielleicht schreiben die andere Person und du zuviele Privatnachrichten aneinander ;)
     
  4. Ich schreib keine PNs mit Cyril Sneer
     
  5. Jetzt wird es bei mir auch langsamer:wall::ugly:
     
  6. Das Gegentor war für mich sehr ärgerlich. :wall:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Sieht bisher glaube ich gar nicht so schlecht für mich aus. Vielleicht reicht es ja für (D)Ritter der Herzen. Wenn ich jetzt noch die Masterfrage wüsste und richtig hätte, aber, tja... lassen wir das. :roll::ugly::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. BasT82

    BasT82 Guest

    Au wei...
    meine Tipps sind so Grotten schlecht
    Tipp 5 liegt ja komplett daneben:crazy:
    Egal...
    Werder bleibt Tabellenführer!!!:wdance::beer::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. SPITZENREITER SPITZENREITER HEY! HEY!!! :klatsch:
    Schau dir mal meine Tipps an :XD:
    Das Spiel is doch nur Just for Fun!!! :beer:
     
    Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  10. BasT82

    BasT82 Guest

    Na klar doch...:D
    Das Tippspiel ist super:top:
    Danke für deine Zeit:beer:
    Werder...!!!:wdance::wdance::wdance::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nach dem HSV Spiel aktuell 5 Leute punktgleich auf Platz 1.
    Jetzt entscheiden die Auswärtstore der 2. Liga.
    Aktuell nur bei lausigen 6.
    Die sollen sich mal ein Beispiel an Werder nehmen. :vertrag:
     
  12. BREMEN!!!! :trommel::beer:
     
  13. Das war gerade wieder sehr spannend. :klatsch:
    Auf Grund eines einzigen Tores zu wenig getippt, muss sich @Wattwerderwurm seinen Sieg mit 4 anderen Wettstreitern teilen. Nämlich mit @Dennis81 dem @Exil-Ostfriese mit @Mrsvenson und mit @MrDave7
    Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!! [​IMG] [​IMG] :beer:

    Ich find das richtig klasse, dass sich deswegen auch was in der Gesamtwertung getan hat. :top:
    Der Exil-Ostfriese nur noch einen Sieg hinter @Karlsson der gerade etwas schwächelt.
    Im Startpost könnt ihr das Endergebnis nachlesen. Das wär diesmal zu viel Schnackerei bei der Menge an Gewinnern :D

    Wir lesen uns hoffentlich morgen im neuen Thread [​IMG]
     
    andy0606, MrDave7, werderbaer87 und 4 anderen gefällt das.
  14. Wollt Ihr Werder oben sehn, müsst Ihr mit Ole Werder gehn...:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::opa::opa::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  15. Direkter Aufstieg...ohne das Gezappel vom HSV..oda wie die heissen..:opa::opa::opa:

    Pauli und Werner mit Werder..oda umgekehrt..maschieren...ach was...und Kruse sticht beim Volkswagen...

    Werder for Ever...:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: