Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Eintr. Frankfurt - SV Werder Bremen [21. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Februar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 12
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 15 Min. (Joker)
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 18
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) S
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 34
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Dann muss ich mir wohl wieder Nerv-Thema suchen...
     
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 23x
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? (egal für wen) 18. Minute
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 18
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) S
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben?34 Punkte]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 3:1
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 18 Mal
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 27. Min
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 15
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) unentschieden (doppelt)
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 35 P

    Grüße an alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 0:3
    Tipp 2 : 10
    Tipp 3 : 26
    Tipp 4 : 15
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : S
    LZ : 33

    Grüße dajelassen
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Teilnehmer Tipp1 Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4 Tipp 5 Tipp 6 LZ
    s.m. 2-2 10 17. 15* N U 33
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 3:1
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 16 Mal
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 13. Min
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 12
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Ja x
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) unentschieden
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 31 P
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 18 mal
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? (egal für wen) Minute 14
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 23
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Ja Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) Niederlage
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 34
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Nun denn ...

    Tipp 1: 2:3 Joker
    Tipp 2: 16
    Tipp 3: 23. min
    Tipp 4: 21
    Tipp 5: nein
    Tipp 6: U
    Tipp 7: 38

    viel Erfolg wünsche ich allen Teilnehmern und vor allem viel Spaß :schal::schal::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Moin,

    Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 18
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 26
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 17
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) U
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 33

    :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Moin,
    Tipp1: 2:3
    Tipp2: 13
    Tipp3: 24.Minute
    Tipp4: 20
    Tipp5: Nein
    Tipp6: U XXX
    LZ: 36 Punkte
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 14
    Tipp 3 : 28
    Tipp 4 : 14
    Tipp 5 : ja
    Tipp 6 : U
    LZ : 35
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. 1. 1:1 (*)
    2. 13
    3. 11.
    4. 14
    5. ja
    6. Niederlage
    LZ 36
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 0:1

    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 11 mal

    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? (egal für wen) 24. Minute

    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 16

    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Ja (x)

    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler) (S/U/N) N

    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 34
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Dann werfen wir mal einen Blick auf die bisher 26 Tipps.

    Was macht Werder also diese Woche in Frankfurt. Nur 5 Leute haben bisher auf ne Niederlage getippt. 9x hab ich ein Unentschieden gesehen und dann sollten 12 auf Sieg getippt haben. Und genau so ist das. :D Häufigster Tipp aber tatsächlich das 2:2 (6x) Heimsiege haben wir bisher nur als 2:1 und 3:1. Bei nem Werdersieg sollten wir den Tipp mit 7 Punkten auflösen. Da haben wir fast alles "Vernünftige" getippt.
    Es fehlen aber noch so Tipps wie 1:0 oder 0:2. 0:0 glaub ich ja nun nicht, aber was weiß ich schon. :D

    Ich hatte überlegt ob ich das Gladbach - Bayernspiel tippen lassen. Nachdem sich die Borussen aber letzte Woche so haben abschießen lassen, haben sie es im Augenblick einfach nicht verdient bei unserem Tippspiel dabei zu sein. :kaffee:

    Deshalb blicken wir mal nach England zur Klopptruppe. Das Spiel ist mal gar nicht so leicht zu tippen finde ich. Sind sie aktuell sowieso nicht wie ich finde. So schaut es bisher auch bei den Tipps aus. 7x Sieg, 6x Niederlage und 13 Unentschieden. Bisher "nur" 5x den Joker gesetzt. Der zweite Spieletipp ist übrigens neben der Entweder/Oder-Frage meistens euer Lieblingsjoker, so wie diesmal die fünfte gelbe Karte-Frage von Niklas Stark mit aktuell 8 Jokern. Werder habt ihr 7x verdoppelt und an die Zockerfrage nach der Minute der ersten Gelben, trauen sich bisher nur 4 von euch. Das ist auch echt schwer.

    Dass es in der ersten Viertelstunde die erste Gelbe gibt, glauben nur 6 von euch. Wir spielen in Frankfurt. Ich wollte nur nochmal erinnern. :D
    Die meisten Angaben befinden sich in der zweiten Viertelstunde, nämlich 16 und noch vier in der dritten Viertelstunde der ersten Halbzeit. Ne Minute in der zweiten Halbzeit wurde noch nicht getippt.

    Dann schauen wir uns gleich mal die andere Frage mit gelb an. Die beiden Niklas sind vorbelastet, allerdings glaub ich, dass Stark da eher gefährdet ist. Bei Lücke wären die "Neins" sicher bei über 60%. Das hab ich mich dann nicht getraut. :p :D Bei Niklas Stark sagen bisher jedenfalls 11 nein, er macht das einfach clever ohne Foul und 15 sagen ja, er wird sie kriegen. Liegt dann sicher auch irgendwo am Schiedsrichter. Es wird Bastian Dankert sein hab ich gerade gesehen. Wahrscheinlich gibt es jetzt nur noch "Ja". :lol:

    Zu den gelben Karten gehören einfach die Fouls dazu. Sind es zwischen 9 und 19 Fouls, bekommt auf jeden Fall eine/r von uns Punkte. :klatsch: Dann noch bei 21 und 23. Weniger werden das auf keinen Fall sein, bei der Kloppertruppe in Hessen.

    Zuletzt die Frage nach den Einwürfen. Schwierig aber auch da sieht es ähnlich aus wie bei den Fouls, allerdings mit etwas mehr Lücken. 7 Kleinstwert und 25 aktuell Höchstwert. Da kann man irgendwie gar nichts sagen. So muss das. :trommel:

    Langzeitfrage lösen wir diesmal keine auf. Es haben also auch Neuzugänge die gleiche Chancen wie die "Alteingesessenen".

    Es ist zwar noch Zeit bis Samstagmittag, aber ihr dürft gerne jetzt schon abgeben wenn ihr wollt. :vertrag:
     
    dermentalist, svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2-2
    Tipp 2 : Wie oft werden wir gefoult? 13
    Tipp 3 : In der wie vielten Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 36
    Tipp 4 : Wie viele Einwürfe bekommt Werder? 12
    Tipp 5 : Bekommt Niklas Stark am Samstag die fünfte gelbe Karte? Nein (bonus)
    Tipp 6 : Ergebnis: Newcastle United (Platz 4) - FC Liverpool (Platz 10) (aus Sicht der Liverpooler)
    S
    LZ : Wieviel Punkte wird der 15. der 1. Liga am Ende der Saison auf dem Konto haben? 34
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Achso, ich hatte während du wahrscheinlich schon übertragen hattest die Einwürfe auf 16 hochgeschraubt..bitte auf 16 ändern
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ja. So war das. Danke für die Info. :top:
     
    Whythat gefällt das.