Das etwas andere Tippspiel: 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Karlsruher SC" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 31. Januar 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kenn doch meine Pappenheimer :p
    Alles gut :knutsch:
     
  2. 1. 2:2
    2. 109
    3. 11
    4. nein
    5. P.Hofmann
    6. Niederlage
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. 4-3
    115
    13
    Ja
    Ducksch
    U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC 2:0
    Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? 110
    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? 18
    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? NEIN
    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels (muss nicht zwingend ein Bremer Spieler sein)? Romano Schmid
    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Shit Länderspielpause dazu noch ohne Länderspiel :kotz:endlich wieder tippen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    TIPP 1 : 5 : 2 damit die 10 000 WEDRERANER auch auf ihre kosten kommen :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    TIPP 2 : 108 ein gutes Team läuft nur soviel wie es muss . :schal::schal::schal::schal::schal:
    TIPP 3 : 14
    TIPP 4 : JA :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    TIPP 5 : DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKSCH :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    TIPP 6 : unentschieden :nohsv:

    allen USERN die im Weserstadion sind viel Spaß beim Jubeln :schal::schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  6. 3-0
    114
    17
    Nein
    Füllkrug
    U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Moin,

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3) 3:1
    Tipp 2: Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? (5) 116
    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3) 12
    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1) Nein
    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels? (2) Füllkrug
    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Mal ne Zusammenfassung nach 23 Abgabe:
    • Einer, nämlich @schlö, tippt bei Werder auf Unentschieden. Sonst bisher alle auf Sieg
    • Nur 3 Leute glauben, dass der HSV gewinnt, 7 tippen auf Niederlagen und die Meisten, nämlich 12 auf Unentschieden
    • Gibt es ein Freistoß- bzw. Elfmetertor? Bisher 10x ja, 13x nein
    • Auf Standfußball, nämlich nur 104km laufen tippt @opalo und auf volle Pulle, 124km @gherwin :D
    • Torschüsse für Werder von 9-20x alles dabei
    • 10x wurde Ducksch genannt, wer Spieler des Spiels wird, dahinter 5x Toprak, 4x Lücke und einer, nämlich wieder @schlö tippt auf den Karlsruher Stürmer
    Ich bin jetzt mal parteiisch und hoffe nicht, dass schlö diesmal gewinnt :p
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) 2:1
    2) 114
    3) 11
    4) Nein
    5) Schmid
    6) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. hoopje

    hoopje Guest

    Tipp1: 3:1
    Tipp2: 110 km
    Tipp3: 17
    Tipp4: Nein
    Tipp5: Lücke
    Tipp6: N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. hoopje Hallo! Sei gegrüßt! :klatsch:
    Schön, dass du hier dabei bist und natürlich viel Spaß im Werderforum :beer:
     
    hoopje gefällt das.
  12. Mal eine kurze Frage zwischendurch: wie steht's eigentlich mit ner Masterfrage? Ich fände schon gut, wir hätten da wieder was... :klatsch::wink:
     
  13. Sorry MrDave7. Ich dachte das war ein Witz neulich. :D
    Steht im Startpost. Ich geb mir immer so ne Mühe und viele lesen ihn wohl gar nicht richtig :heul:
     
    andy0606 und svw1311 gefällt das.
  14. Ja, das neulich war ein Witz von mir. Jetzt wieder. Sorry. Das war mein (anscheinend missglückter) Versuch ein Running Gag zu etablieren ;) - aber gut, da Leute mit dem Namen "Dave" im Nickname wohl auch nicht den kompletten Startpost angezeigt bekommen, kann ich ja wohl nix dafür, dass ich die Masterfrage nicht seh... ;)
     
  15. Hab ich extra so eingerichtet ;)
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Tipp 1: Ergebnis: Werder - KSC (genaues Ergebnis) (3)
    1:2

    Tipp 2: Werder ist Drittletzter was die Laufleistung angeht. (Knapp 112km pro Spiel im Schnitt; der KSC mit knapp 108km Vorletzter). Wie viele Kilometer wird Werder gegen den KSC laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) (5)
    112

    Tipp 3: Wie oft schießt Werder auf's Tor? (3)
    7x

    Tipp 4: Verwandeln wir einen Freistoß?/Elfmeter? (1)
    nein

    Tipp 5: Wer wird in unserem Spiel, Spieler des Spiels (muss nicht zwingend ein Bremer Spieler sein)? (2)
    Wanitzek

    Tipp 6: Ergebnis: Darmstadt - HSV (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)
    U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo mein Bester ,
    du tippst WERDER nicht Everton FC :wink:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Ich weiß..... Habe aber so ein komisches Gefühl
     
  19. @boon
    @butch
    @Christian Günther
    @DarthWerder
    @Ex-Achimer_2.0
    @Fliegenfänger
    @Flutlicht82
    @fringsfriends2006
    @Gustav Jacobi
    @Hanodo
    @Jagger
    @janstoike
    @Karlsson
    @Maternus
    @meister4ever
    @mezzo19742
    @Micoud23
    @mojoforsvw
    @Mrsvenson
    @Rashkae
    @SkankinPenguin
    @TheCulprit
    @Tyson81
    @Viertelkind
    @werderfan_64

    Auch wenn die Zitierfunktion zu wünschen übrig lässt, möchte ich alle ehemaligen Teilnehmer mal markieren. :trommel:
    Ich und sicher auch alle anderen Teilnehmer, würden sich riesig freuen, wenn sich noch mehr an unserem etwas anderem Tippspiel beteiligen würden! Alle sind erwünscht - ohne Ausnahme! :schal: :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber spät als nie:

    Tipp 1: 2:2
    Tipp 2: 109
    Tipp 3: 18x
    Tipp 4: nein
    Tipp 5: Schmid
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.