Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV WERDER BREMEN - VFB STUTTGART (2. SPIELTAG)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. BasT82

    BasT82 Guest

    Ich war ein bisschen aus der Fassung.
    Ich bleibe natürlich dabei.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Guten Morgen :wink:

    Ich habe ein offizielles Endergebnis
    Wir haben seit langer Zeit, die Vorsaison natürlich eingeschlossen :D mal wieder ein richtiges Podium mit Gold, Silber und Bronce. [​IMG]

    Auf Platz 1 darf ich unseren Rückkehrer @ThoKoe beglückwünschen, der mit 3 richtigen Fragen und 16 Punkten Platz 1 belegt. [​IMG] Meinen herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
    Er hatte den Fernschuss vorhergesagt und den auch verdoppelt, der HSV-Sieg [​IMG] war richtig und als Einziger hat er die 10 Fouls getippt. :top:
    Dahinter auf Platz 2 mit sehr guten 14 Punkten, oder soll ich lieber 43,325 Teilpunkte sagen? :lol: Liegt einer unserer diesjährigen Neuzugänge @Flansch [​IMG] Er hatte ebenfalls den Fernschuss richtig und verdoppelt, den Sieg des HSV [​IMG] und das Werder-Ergebnis. Starke Leistung und natürlich auch Glückwunsch dazu. :beer:

    Knapp dahinter mit 13 Punkten auf den Bronceplatz und somit (D)Ritter der Herzen, steht @janstoike [​IMG] Er hatte den Fernschuss ebenfalls richtig, das 2.2 verdoppelt und das auch noch live im Stadion miterlebt. :schal:Meinen Glückwunsch lieber Jan :knutsch:

    Wäre unsere Zweikampfquote nur um 1% niedriger gewesen, hätte übrigens @Ewiger Fan mit 19 Punkte ganz vorne gestanden. :)

    Es ist also ein ganz schmaler Grat auf dem wir uns hier alle bewegen, das macht es auch für mich beim Auswerten jedesmal wieder spannend. :top:

    Die Tabelle mit dem Endergebnis steht im Startpost.

    Ich freue mich schon sehr die neue Runde zu eröffnen und euch hoffentlich alle pünktlich :opa: :D wieder beim etwas anderen Tippspiel begrüßen zu dürfen.

    Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag und bis bald [​IMG]
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Emotionen gehören eben dazu und ich hatte natürlich gehofft, dass du weiter dabei bleibst. ;)
     
  4. Huh… Silber… wow… ich fühle mich geehrt.
    Glückwunsch an @ThoKoe und @janstoike!
     
  5. Vielen Dank für den Ritter der Herzen...JAWOLL.
    Den Titel nehme ich an. :tnx::trommel:


    Und unserer weltbesten OBFKW, danke ich auch für die viele Arbeit zu " DEAT "
    LG ...ausm Noadn:knutsch::love: