Das etwas andere Tippspiel: 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV WERDER BREMEN - VFB STUTTGART (2. SPIELTAG)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 9. August 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja genau :D
    Ich hab das Spiel in Bielefeld aber trotzdem mal Unentschieden getippt.
    Mein weiß ja nicht ob Bielefeld nicht gerade zum Spiel auftaucht.
     
    Flansch gefällt das.
  2. ja, das wär dann meine nächste Frage gewesen... stelle fest du kennst mich schon ziemlich gut...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Dir muss man schnell den Wind aus den Segeln nehmen, sonst ist man verloren :opa: :D
     
    Flansch gefällt das.
  4. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Rapp
    Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 46%
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Ja
    Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult? 11x
    Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen? 4
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Moin,
    Tipp 1: 3:2 Werder
    Tipp 2 : Rapp X
    Tipp 3 : 57%
    Tipp 4 : Ja,Romano
    Tipp 5 : 16 x
    Tipp 6 : N,Sieg Bielefeld
    Tipp 7 : 5 Spiele
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin zusammen an alle .
    Da wir gegen den VfB nicht solch prickelnde Heimbilanz haben , hab ich so meine Zweifel auf Sieg .

    TIPP 1 : 1 : 1
    TIPP 2 : RAPP X
    TIPP 3 : 50 %
    TIPP 4 : NEIN
    TIPP 5 : 13
    TIPP 6 : 1 : 3
    TIPP 7 : 5 SPIELE

    FERDICH :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Auf geht's zum 1. Heimspiel der Saison in der 1. Liga.
    Ich würde was drum geben um zu wissen, wie die Fragen 2 Spiele vor dem Ende der Rückrunde wohl von unserer OBFKW gestellt werden?

    1. 2:2 X
    2. Romano Schmid
    3. 52%
    4. Ja
    5. 16x
    6. U
    7. 5

    Grüße an ??? :knutsch::beer::klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. 1. 3:2 (*)
    2. Füllkrug
    3. 59
    4. ja
    5. 11
    6. Sieg
    7. 5
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Moin,
    heute kommen meine Tipps von einer kleinen Insel im indischen Ozean. :D Vielleicht bringt mir die hiesige Entspannt-/Lockerheit das nötige Quäntchen Glück? So we started:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechsel? Schmidt
    Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 57%☆☆☆
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? ja
    Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult? 14x
    Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen? 8
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Letzter Aufruf geht raus an die Leute der ersten beiden Runden: @Bilbo ich würde mich weiterhin über dich freuen :wink: und auch über @brementerrier :trommel: @FatTony schön dabeibleiben :opa: :D
    Wo bleibst du @Flutlicht82 ? :heul: Und was ist mit dem Gesamtsieger aus dem letzten Jahr @Karlsson ? [​IMG] :D Keine Lust mehr @mezzo19742 :denk: @Micoud23 du fehlst mir auch :happy: und natürlich Master @MrDave7 :dance: Ich hoffe @Mrsvenson gibt heute noch pünktlich ab ;) genauso wie @TheCulprit :top:
    @Simos komm mal ran :klatsch: @spaghetti du bist hier weiterhin gewünscht :vertrag: und natürlich auch @Weserpizarro24 auch wenn du vielleicht noch in der Türkei bist :schal:

    Und an alle anderen - versucht euer Glück und macht den Spaß hier mit. Je mehr Leute desto besser. :schal:
     
  11. Diesmal pünktlich :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Jaaaa! Danke! :klatsch:
     
  13. Tipp 1* : 2:0
    Tipp 2 : Rapp
    Tipp 3 : 52%
    Tipp 4 : Ja
    Tipp 5 : 17
    Tipp 6 : S
    Tipp 7 : 5

    Markierung hat nicht funktioniert, aber trotzdem noch dran gedacht :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Danke für die Info. :top:
    Ich glaub ich mach demnächst mal ne Sammelerinnerungs-PN für die Leute die noch fehlen. :denk:
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Bin ja schon da! :D:schal:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - VfB Stuttgart (genaues Ergebnis) 3:1 :schal: :trommel:
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird als Erster eingewechselt? Nicolai Rapp
    Tipp 3 : Wie viel % der Zweikämpfe gewinnt Werder? 51%
    Tipp 4 : Fällt in unserem Spiel ein Tor außerhalb des 16ers? Nein
    Tipp 5 : Wie oft werden wir gefoult? 13 x
    Tipp 6 : Ergebnis: Bielefeld - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N ***
    Tipp 7 : Wie viele Spiele werden wir bis einschließlich Spieltag 12 gewinnen? 6

    Natürlich nicht nur aus dem Blickwinkel des gebürtigen Badeners:
    Wir MÜSSEN einfach gewinnen! :lol: :schal:

    Aloha, :)
    Karlsson
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. hier der BTTip aus hessen: 1/2:0 - 2/gross - 3/70 - 4/nein - 5/18 - 6/N - 5 - nächster tip erst wieder zum 25.09. - werder vor!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Welchen Tipp von 1-6 darf ich bei dir verdoppeln falls deine Antwort richtig ist, werter brementerrier? :)
     
  18. no.6 gegen hsv - ansonsten änderung: bei 2/ statt gross entweder füllkrug oder burke!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Dann entscheide dich bitte. Ich kann nur einen eintragen. Füllkrug oder Burke?

    Edit: Ich trag jetzt erstmal Erstgenannten Füllkrug ein, falls du dich nicht mehr rechtzeitig meldest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
  20. klasse wie du deine rubrik verwaltest - ich meinte füllkrug falls burke erst spielt und umgekehrt, aber trag füllkrug ein, denn OW geht kein risiko ein und läßt ihn auf der bank - wenn burke natürlich zb einen hattrick hinlegt, dann bleibt er da oder kommt für duksch, also füllkrug - dke!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.