Das etwas andere Tippspiel: 2. DFB-Pokalrunde

Dieses Thema im Forum "SC Paderborn - SV Werder Bremen (2. Pokalrunde)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. Oktober 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Tippspiel für das Spiel in Freiburg ist schon offen. Ich hoffe da bist du wieder dabei. :klatsch:
     
    Bea92 gefällt das.
  2. Lief alles nach Plan ... nur der falsche 5. Schütze - dann wäre der Druck auf den Paderborner zu groß geworden und der hätte verschossen.
    Und ich hätte diie Punkte für das richtige Ergebnis gehabt - auch wenn die mir nicht viel gebracht hätten :kaffee:
     
  3. Die Auswertung kommt heute Abend :vertrag:
     
  4. Jetzt dann doch schon die Siegerehrung zum Pokal-Tipp.

    Mit 20 Punkten auf Platz 1, darf ich heute @Sand-Sturm beglückwünschen. Er hat die 4 Erstligisten getippt, die ausgeschieden sind und verdoppelt und die Knallerfrage nach den Toren der Erstligisten, die 10 Punkte hab, richtig beantwortet. Glückwunsch dazu :knutsch: [​IMG] [​IMG]

    Den silbernen Pokal bekommt heute unser @Weserpizarro24 :D Er hatte die drei Partien, die in die Verlängerungen gingen richtig getippt, die 4 Erstligisten die rausfliegen und die "Langzeitfrage" die wir dann gleich auflösen konnten, dass Werder sich jetzt schon verabschiedet. :heul:
    Aber nützt ja nix. Haste gut getippt und auch dir natürlich meinen Glückwunsch. :knutsch: [​IMG]

    @sergeant_mumm und @kiwiundole sind zwar punktgleich mit @Weserpizarro24 , haben aber "nur" zwei Fragen richtig und er drei, deswegen gibt es Bronce für euch zwei. Aber (D)Ritter der Herzen ist ja auch schön. Glückwunsch euch beiden. :beer: [​IMG]

    Die Platzierungen könnt ihr wie immer im Startpost nachlesen. :vertrag:


    Nu isser rum der Pokal und ich lass die Pokalrunden dann auch bleiben mit dem Tippspiel. So richtig Bock hab ich nicht mehr, wenn wir nicht dabei sind und die Schalker sind ja auch raus. Also haken wir den Pokal auch hier ab, wenn das okay für euch ist. :)

    Das neue Spiel ist ja schon am Laufen und ich hoffe, dass sich da noch ein paar mehr anmelden. :trommel:
    Zeit ist noch bis morgen Abend um 20:30 Uhr :vertrag:
     
  5. Ich finde ja, Leute, die auf ein Ausscheiden Werder Bremens in dieser Runde getippt haben, sollten generell von der Wertung ausgeschlossen werden :D - kann ich da Protest einlegen? Oder kann der vierte Schiri von der Seitenauslinie das nicht einfach in meinem Sinne entscheiden? (Dass ich dann durch diese Maßnahme rein zufällig (D)Ritter der Herzen würde, hat natürlich überhaupt rein gar nichts niemals damit zu tun! :opa:)
     
  6. Aha, endlich zahlt sich mein Fachwissen mal aus :lol: Danke für die Glückwünsche :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Glückwunsch an @Sand-Sturm sehr gut gemacht :)
    Mit meinem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden, nach meiner zählweise bin ich in den TOP5 gelandet :klatsch:
    Und vor @schlö hab ich mich auch gemogelt. :D
    Danke an @Oberfrankenwerderanerin für die klasse Durchführung.:beer:
     
  8. Danke für die Glückwünsche:tnx::beer::top:.
    Ich habe es jetzt erst gelesen. Bin gerade etwas in Stress.
    Eigentlich hatte ich Werder im Achtelfinale gesehen und den BxB in Hannover straucheln gesehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Und wieso liege ich mit meinen Tipps immer so falsch???:facepalm:

    Glückwunsch an @Sandsturm und alle, die besser getippt haben.
    Und natürlich Dank an Oberfrankenwerderanerin! :top:

     
  10. Es ist einfach so viel Glück dabei. Is aber schön, dass du es trotzdem immer wieder versuchst und dabei bist. :klatsch:
    :beer: