Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja da hast du recht. :zwink2:
    Du kannst aber gerne noch mitmachen, halt ohne die Frage 5 / bzw. Ohne die Angabe 2:1 :beer:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  2. 1-3 (x)
    Rot
    112
    7
    -
    S
    Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : Ergebnis: 2:1
    Tipp 2 : Gelb
    Tipp 3 : 117
    Tipp 4 : 8.
    Tipp 5 : -
    Tipp 6 : Sx
    LZ : Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Dachte Deadline war Gestern um 20:30 Uhr :D
     
  5. Ich habs mir eben anders überlegt :popcorn:
     
    Simos gefällt das.
  6. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin, da war doch noch etwas!

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis)3:1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) schwarz
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)120
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?13
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2)Nachzügler:denk:
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N)S
    LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. OK - es gilt, einen Titel zu verteidigen.

    1 - 1:3
    2 - rot
    3 - 115 km
    4 - 12
    5 - 2:1 (zählt nicht mehr? - wer zu spät kommt, den bestraft @Oberfrankenwerderanerin - ähm - ne das Leben)
    6 - S (x)
    7 - Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :D
    Ne. Tipp 5 hat ja quasi gestern schon begonnen und das auch noch mit nem 2:1.
    Das kann ich leider nicht mehr machen. Wäre auch etwas unfair gegenüber den anderen, die pünktlich abgegeben haben. ;)
    Aber trotzdem schön, dass du noch hergefunden hast.
    So ganz ohne Pokalträger im Startpost wäre das nix. :klatsch:
     
    dermentalist gefällt das.
  9. Das 2:1 könnte diesen Spieltag nach Leipzig auch noch gut in anderen Begegnungen vorkommen.
    Schade um fast sichere Punkte. Trotzdem: :tnx: das Du verlängert hast.
     
  10. Gerne. ;)
    2:1 wurde auch am häufigsten getippt.
     
  11. Die Schiedsrichter heute also in schwarz :dance:
    Häufig getippt, keinmal verdoppelt. :)
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

  13. Whythat

    Whythat Guest

    Falscher Thread :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen :wink:

    Hier dann die Auflösung des 18. Spieltages
    Heute erstmal die der Langzeitfrage :trommel:

    Wie viele unterschiedliche Spieltagsgewinner haben wir nach der Hinrunde, wurde am 8. Spieltag gefragt. Als Einziger hatte @Flutlicht82 die Antwort richtig. 17 unterschiedliche Gewinner/innen waren es bis einschließlich Spieltag 17, was natürlich auch daran liegt, dass wir ab und zu mal zwei Leute auf Platz 1 hatten. Starker Tipp und 7 Punkte gehen auf Konto. :top:

    Und jetzt zum 18. Spieltag:

    Falls sich der Kicker nicht nochmal umentscheidet und seine gelaufenen Kilometer von rund 120 so lässt, haben wir einen Gewinner, aber erstmal die zwei Zweitplatzierten. :D

    Mit nur einem Punkt hinter dem Führenden gemeinsam auf Platz 2, liegen @svw1311 der den Sieg des HSV, die zweite Minute der ersten Ecke, das schwarze Schiedsrichtertrikot und das 2:1 als eines der zwei häufigsten Ergebnisse an diesem Spieltag richtig hat. Und @Whythat mit dem richtigen Werdertipp :schal: dem schwarzen Trikot, dem richtiger HSV-Tipp und ebenfalls das 2:1 als häufigstes Ergebnis. Euch beiden meinen Glückwunsch. :knutsch: [​IMG]

    20 Punkte erreichte unser Sieger, der ebenfalls die richtige Trikotfarbe und den HSV-Sieg korrekt beantwortet hat. Als Einziger hat er aber die 120km Laufleistung der Bremer richtig getippt und wieder wurde der Zockerjoker belohnt, denn es gab für diese Antwort 14 Punkte. Gewinner des 18. Spieltags ist @BasT82 .
    Herzlichen Glückwunsch dazu. [​IMG] [​IMG]
    Du reihst dich auch in die lange Siegerliste mit ein und hast beim nächsten Mal den Pokal im Startpost in den Händen. :klatsch:

    Das grüne Trikot trägt weiterhin @zockerlars mit jetzt 168 Punkten vor @Cortex 148 und neu auf Platz 3 @Whythat mit 144 Punkten :top:

    Das rot-gepunktete Trikot mit akutell 30 richtigen Antworten, dürfen sich in die nächste Runde wieder @Flansch und @Weserpizarro24 überstreifen. :beer:

    Komplette Tabelle zum Spieltag, befindet sich wie immer im Startpost. :vertrag:

    Die neue Runde, endlich wieder ein paar Tage länger Zeit, werde ich im Laufe des Tages noch starten. :klatsch:

    Danke für's Mitmachen und bis bald [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
    svw1311, andy0606, Flansch und 3 anderen gefällt das.