Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke Schleppi :beer:
    Es geht schon. Ist ja bald geschafft. Ich hab hier allerdings auch nicht solche Klugscheißer dabei wie du im Block :D
    Wobei @kymbrium vielleicht noch mitmacht :lol:
     
  2. Moin,
    Tipp1 : 3:2
    Tipp2 : schwarz
    Tipp3 : 117 km
    Tipp4 : 5.Minute
    Tipp5 : 2:0
    Tipp6 : Sieg XXX
    Tipp7 : ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tipp 1 3- 1
    Tipp 2 Schwarz
    Tipp 3 125
    Tipp 4 7min
    Tipp 5 4-1
    Tipp 6 U Verdoppeln :p
    Lz ja:popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Schwarz
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 116 Km
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 7. Minute
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2) 2:1
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S (x)
    LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1-3
    Tipp 2 : rot
    Tipp 3 : 110
    Tipp 4 : 9
    Tipp 5 : 1-1
    Tipp 6 : S (x)
    LZ : Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Huhu, dabei sein ist alles...;)

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) gelb
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 115
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2) 0:2 oder 2:0
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) ja, Paderborn

    Schönes Wochenende und Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Den Tipp zu 2 habe ich geändert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Dann noch eine kurze Übersicht, was wir bisher getippt haben.
    Nach 27 Abgaben sieht es wie folgt aus:

    Folgende Ergebnisse wurden schon getippt:
    0:2 / 0:3 / 0:4 / 1:1 / 1:3 / 1:4 / 2:1 / 2:2 / 2:4 / 3:1 / 3:2

    Ganz groß im Rennen sind bei uns die Trikots in schwarz (12x) und gelb (10x). Dann folgt rot (4x), einmal mint und keine glaubt an lila.
    Hab ich in der Bundesliga bislang auch nicht gesehen. :)

    Von Standtußball (100km) bis "wir rennen heute für zwei" (125km) ist das ganz gut verteilt. Die häufigste Antwort sind 115km (5x)

    6x und damit am häufigsten, wurde bisher Minute drei genannt. Überhaupt wurden die Minuten 2-14 durchgängig angegeben. Ich dann noch Minute 23. :denk: Keine Ahnung was ich da gedacht habe, aber ich lass das jetzt mal so. :D

    Bei der Frage von @Flansch, welches Ergebnis an diesem Spieltag am häufigsten vor kommt, führt aktuell das 2:1 mit 12 Angaben. Dahinter das 1:1 (7x), das 2:0 (3x), das 1:0 (2x) und das 2:2 und 3:1 wurde jeweils 1x genannt. @schlö macht auf Zocker und sagt, wir haben kein doppeltes Ergebnis. :D

    Endlich wieder 2. Liga, endlich wieder HSV-Spiele [​IMG]
    19 von 27 Teilnehmers sagen, die Hamburger gewinnen. Nur 3x wurde auf Niederlage getippt und 5x auf Unentschieden.

    Dass mindestens zwei Zweitligisten in die dritte Runde des Pokals einziehen, glauben 17. Der Rest sagt, no!

    War leider eine stressige Woche, deswegen ein spätes und auch recht kurzes Zwischenfazit. :beer:

    Noch gute 3 Stunden dürft ihr abgeben oder ändern, dann ist Schicht im Schacht! :vertrag:
     
  11. 1: 1:5 (x)
    2: Blau
    3: 111
    4: 11.
    5: 3:1
    6: S
    LZ: Nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg
    4-2 ( bin in der Ostkurve kann dann nicht mit einer Niederlage leben ,live vor Ort)
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila)
    Gelb (was ne Frage:confused:)
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)
    114
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel?
    2 Minute
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? (2:1 = 1:2)
    2-1
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N)
    Sieg xx
    LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2)
    Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Come on @Weserpizarro24 :D

    Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: Gelb
    Tipp 3: 112
    Tipp 4: 7. Minute
    Tipp 5: 2:1
    Tipp 6: S
    LZ : ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Über die Frage haben wir in der Hinrunde sehr gelacht, deswegen hab ich sie nochmal gestellt. :)
     
    andrewerderfan und Quasikasn gefällt das.
  15. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Rot
    Tipp 3: 115 Km
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 2:1
    Tipp 6: N
    LZ: ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Na da sind doch noch einige dazukommen :top:
    Nicht das du meinst du hättest Feierabend, ich würde gerne noch das Schiri Trikot auf gelb ändern, danke. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja. Ein paar sind noch aufgetaucht. ;)
    Ich trag dann um halb 9 gleich nochmal ein und ändere das Trikot in gelb :beer:
     
    G. Schlepper gefällt das.
  18. Würde gerne Tipp 2 zu Rot wechseln
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Alles klar :)
     
  20. Ich bin mal wieder zu spät. Die englische Woche ist so verdammt anstrengend :ugly: