Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg [18. Spieltag]" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 24. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG] Achtung! Achtung! Darmstadt ist noch Zweitligist! Sorry für das vergessene Einfärben!
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    In dieser Saison definitiv nicht mehr. Ob ich nächste Saison teilnehme hängt davon ab ob auch Fans von 2. Ligavereinen teilnehmen dürfen.

    Lg EFO
     
  3. Keine Ahnung wie du auf den Quatsch kommst.
    Hier darf jeder mitmachen und das war noch nie anders!
     
    andy0606 und G. Schlepper gefällt das.
  4. Ich möchte meine Antwort auf die Langzeitfrage bitte korrigieren, und dafür ein "JA" abgeben. Hatte irgendwie übersehen, dass der Club und die Fortuna auch noch dabei sind und somit ja mindestens ein Zweitligigst auf jeden Fall weiterkommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Alles klar. Trag ich so ein
     
  6. 1:1
    Gelb
    115
    4 Minute
    1:1
    S (verdoppeln)
    Ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Tipp 1: 1:1
    Tipp 2: schwarz
    Tipp 3: 111
    Tipp 4: 14 Min
    Tipp 5: 2:1
    Tipp 6: S doppelt
    Lz: Nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Da ist doch eine Partie 2. Liga gegen 2. Liga dabei, also kommt mindestens 1 weiter. ;)
     
  9. Ja genau. Deswegen ja kommt mehr als einer weiter. :D
    Ist immer wieder schwieig die Fragen für jeden verständlich zu schreiben. :)
     
    G. Schlepper gefällt das.
  10. Ich hab die Frage jetzt komplett umgeschrieben. Jetzt sollte es für alle verständlich sein hoffe ich. :)
     
    sergeant_mumm und G. Schlepper gefällt das.
  11. Du bist die BESTE! :)
     
  12. :love:
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg 0:3
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? schwarz
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 117km
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 13.
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 2:1
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) S X
    LZ : Wird nach der dritten Runde des DFB-Pokals mehr als ein Zweitligist im Rennen sein? nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hä, also wenn hier nicht jeder willkommen ist, dann weiß ich nicht ? und von wegens der Null Punkte….was sollen denn die Schalker Spieler, in der Bundesliga, sagen: Nö, wir machen nicht mehr mit, kriegen hier eh keine Punkte :D also komm setzt mal was aus und dann überlege noch mal.

    So und nu meine Tipps:

    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 2:2
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) schwarz x
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 116
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 6
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 1:1
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ : Erreicht außer in der Partie Nürnberg - Düsseldorf noch ein Zweitligist die dritte Runde im DFB Pokal? (ja 3 / nein 2) Jo

    Danke für deine Mühe, 3 Tippspiele in 7 Tagen organisiert und durchgezogen, ich geh drüben bei 2en schon aufm Zahnfleisch, Hut ab. :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  16. Tipp 1. 3:2 (weil ich es so will)
    Tipp 2. Gelb
    Tipp 3. 103 Km
    Tipp 4. 3 Minute
    Tipp 5. 2:1
    Tipp 6. Ux
    LZ Jup

    Super Wochenende OBFKW:knutsch::love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Wolfsburg (genaues Ergebnis) 0-4
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz / lila) rot
    Tipp 3 : Wieviele Kilometer wird Werder gegen Wolfsburg laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden) 114
    Tipp 4 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 3 doppelt
    Tipp 5 : Welches Ergebnis kommt an diesem Spieltag am häufigsten vor? 2-1
    Tipp 6 : Ergebnis: HSV- Braunschweig (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ : Wird nach der dritten Runde des DFB-Pokals mehr als ein Zweitligist im Rennen sein? (ja 3 / nein 2) nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Gelb
    Tipp 3: 112
    Tipp 4: 3.
    Tipp 5: 2:0
    Tipp 6: 2:2
    LZ : ja
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 1. 1:1 (*)
    2. schwarz
    3. 109
    4. 3.
    5. 9 unterschiedliche
    6. Unentschieden
    LZ nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tipp 1 : 2:4
    Tipp 2 : Schwarz
    Tipp 3 : 115*
    Tipp 4 : 7.
    Tipp 5 : 1:0
    Tipp 6 : S
    LZ : Nein
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.