Das etwas andere Tippspiel: 18. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 13. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    1) 2:3
    2) 12.
    3) Ducksch
    4) 18
    5) Nein
    6) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Tipp 1: 1:4 (ich weiß, ich spinne!)
    Tipp 2: 38. Min.
    Tipp 3: Lücke Füllkrug
    Tipp 4: 11 x
    Tipp 5: Nein
    Tipp6: S

    @Oberfrankenwerderanerin Loben und danken für die enorme Arbeit und die Tippleitung willste ja nicht. Aber eine Anmerkung muß sein.
    Völlig ohne Übertreibung: Das Tippspiel ist ein enormer Mehrwert für das Forum. Macht richtig Spaß.
    Nein, ich danke dir nicht dafür. Nein, mach ich nicht. Naaahaaain! :p

    :schal::)
     
  3. Bei so viel Dank und lieben Grüßen die ich jedes Mal bekomme, bin ich halt immer ein bisschen peinlich berührt. [​IMG] :D
    Aber mich freut es natürlich immer sehr. Danke ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. So Liebelein :D Danke für deine Mühe :knutsch:

    Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 29. Minute
    Tipp 3: Pavlenka :lol: Duuuucksch :top:
    Tipp 4: 9
    Tipp 5: Nein
    Tipp6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich hab hier mal eigenmächtig Pavlenka überlesen und Duksch für dich eingetragen. :p
    Eigentore eines Werderspielers zählen übrigens nicht! :opa:
    Ich schreib das mal lieber. Nicht, dass sich Pavlenka einen hinten reinhaut und du kommst an und willst dafür Punkte haben. :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ein kurzes Zwischenfazit nach 30 Tipps:

    • 26x Werdersieg // 2x Unentschieden // 2x Niederlage
    • 11 Leute glauben, das Ducksch morgen ein Tor schießt, 8 haben für Lücke und Leo gestimmt und 3 User hoffen morgen auf Schmid
    • wieder 11 Leute sind überzeugt, dass H96 morgen mehr als 100 Fehlpässe spielen
    • mit den Punkten für das erste geschossene Tor, haben wir die erste Halbzeit komplett abgedeckt. Sollte da also ein Tor fallen, gibt es definitiv Punkte. Einzig @Sand-Sturm hat sein 0:1 in der 72. Minute getippt.
    • Foul an Werder. Da gehen die Meinungen recht weit auseinander. Wir haben von nur 7 Fouls bis hin zu 21 fast alles im Angebot. @schlö steht wohl auf Chaosspiele. Du warst das doch neulich auch mit den 4 roten Karten am 15. Spieltag :lol:
    • die 11 ist an diesem Spieltag wohl magisch, denn 11 Leute denken/hoffen, dass der HSV gegen die Schalker verliert. 12 tippen ein Unentschieden und 7 auf nen Sieg der Hamburger
    Bin schon sehr gespannt wie das morgen läuft. :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    BasT82 gefällt das.
  7. So hast du es genau richtig gemacht, Liebelein :knutsch:
    Das mit den Eigentoren ist aber ziemlich unfair :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Das wär mal ne Frage für sich. Aber ist natürlich so unwahrscheinlich, dass ich die Punkte gleich jeden gutschreiben könnte, so wie beim Schmid-Einsatz neulich :roll: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. @Oberfrankenwerderanerin
    Wäre es wohl möglich unseren Spieler Ducksch richtig zu schreiben? Oder hab ich da nen Insider verpasst?
    Danke
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ups, nein. Das hab ich falsch geschrieben und das wird dann durchgängig falsch übernommen.
    Danke für den Hinweis.:top: Mache ich sofort.
     
  11. Auf ein neues!!!

    Tipp 1: 0:3
    Tipp 2: 13. Spielminute
    Tipp 3: Füllkrug
    Tipp 4: 13
    Tipp 5: Ja
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Am Ende erzielt Pavlenka in der Nachspielzeit bei ner Ecke für uns das 1:1 und du gehst mit 0 Punkten wegen Duksch aus Tipp 3 raus ;)
     
  13. Bin Sternzeichen Waage, brauche etwas Zeit zur Entscheidungsfindung, um am Ende eh wieder alles anders zu tippen...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Auf ein Neues...

    Tipp 1: Hannover – Werder (genaues Ergebnis) (3) 0:2
    Tipp 2: Wann fällt das erste Tor? (5) / (3) 39 Min.
    Tipp 3: Wer trifft für Werder (bitte nur einen Torschützen nennen / keiner geht auch) ? (3) Füllkrug
    Tipp 4: Wie oft spielt Werder Foul/Hand? (3) 10
    Tipp 5: Wird Hannover in unserem Spiel wieder 100 oder mehr Fehlpässe spielen? (1) Nein (Hoffe ja, dass die gar nicht so oft an den Ball kommen...)
    Tipp6: HSV – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N) (2)[/QUOTE] U

    Sport frei! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja. Du bist ja immer einer der am Schluss abgibt. Aber weil ja heute schon Abgabeschluss ist wegen HSV - Schalke, hab ich mal lieber erinnert. ;)
     
  16. Wie man es auch macht, es ist verkehrt :D
     
  17. Hui, könnte für einen Spieltagssieg reichen! :dance:
     
  18. Hat heute etwas länger gedauert auf Grund der Auswahlmöglichkeiten.
    Ich habe die Ehre heute nen brandneuen Spieltagssieger zu küren und das ist @MrDave7 mit 11 Punkten! [​IMG] Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]
    Er hat Ducksch als Torschützen, die 9 Fouls, die Werder begangen hat und das Unentschieden im gestrigen Topspiel richtig getippt. Zudem lag er mit Minute 18 innerhalb der 5 Minutengrenze, da keiner die 22ste Minute genau richtig getippt hat.
    Gemeinsam auf den zweiten Platz, liegen @gherwin und @BremerHesse mit 8 Punkten. Sie haben ebenfalls den Torschützen richtig (Schmid bzw. Ducksch),die 9 Fouls und das Unentschieden des HSV. Euch auch meinen Glückwunsch. [​IMG]

    War ganz schön spannend, gerade was die Minute des ersten Tores angeht. Da lag TORSTINO tatsächlich nur eine Minute drüber. Das hätte dann zum Sieg gereicht. Sei nicht traurig deswegen. ;)

    Jetzt is es dann erstmal geschafft und wir haben Winterpause bis zum 15.01. dann geht es zu Hause gegen die Fortuna aus Düsseldorf.
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten [​IMG] und nen guten Rutsch ins Jahr 2022. [​IMG]
    Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter wieder. [​IMG]
     
  19. Woooohooooooo!!!! Spieltagssieger direkt am ersten Spieltag der Rückrunde :) :klatsch::party::D:dance::trommel::schal::nohsv::wdance: