Das etwas andere Tippspiel: 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Jahn Regensburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 6. Dezember 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne. Das is noch okay.
    Solange die Startelf nicht steht, lass ich alles zu. :vertrag:
    Klasse, dass du mitmachst! :klatsch:
    Ich trag dich gleich noch ein in den Startpost. :top:
     
  2. arrgh… 24 Minuten zu spät… schaun wir mal wie streng es hier zugeht… viel Arbeit diese Woche bei mir, kann mich noch nicht an diese frühe Freitagabendanstoßzeit gewöhnen.

    Tipp 1: 0:2
    Tipp 2: Füllkrug
    Tipp 3: 4
    Tipp 4: 22
    Tipp 5: Regensburg
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Gib mal bitte noch Tipp 7 ab.
    Auf welchem Platz steht Werder nach der Hinrunde.
     
  4. Natürlich bist du auch dabei! :beer:
     
    svw1311, MrDave7 und opalo gefällt das.

  5. Oh vielen Dank, sehr lieb von dir. Leider wird es Platz 9
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Voll verschwitzt, in einer Minute Anpfiff!:facepalm2:
    Falls es noch zählt:
    Tipp 1: 0:2
    Tipp 2: Füllkrug
    Tipp 3: 5
    Tipp 4: 24
    Tipp 5: Regensburg
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Weil's ein beknacktes Freitagsspiel ist. :zwink2:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Sorry, hat etwas länger gedauert. Hat mir die Tabelle zerschossen. :ugly: Ich hoffe das passt alles soweit.

    Die Hinrunde ist also geschafft und wir haben in unserem Tippspiel auch Halbzeit.

    Erstmal möchte ich die Gewinnerin dieses Spieltags küren und das ist diesmal mit sagenhaften 11 Punkten @opalo !!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! [​IMG] [​IMG]
    Sie hatte richtig, dass Regensburg 5x ins Abseits läuft, die 29 Tore am 17, Spieltag, den Sieg des HSV und den dritten Platz des HSV. Respekt! 4 von 6 Tipps korrekt, hatten wir noch nicht all zu oft. :top:
    Dahinter auf Rang 2 mit 8 Punkten der @Ex-Achimer_2.0 :klatsch: Dir auch meinen Glückwunsch dazu. :beer:
    Er hatte das Werderergebnis, und ebenfalls den Sieg des HSV und den dritten Platz des Selbigen richtig.
    Bronze sind zu viele. Das würde zu viel Gesabbel. Bitte dann selbst nachschauen. Danke! :D

    Nun zum Gewinner der Masterfrage! Bis zum letzten Spieltag hatte niemand Werder auf Platz 9 getippt. Das sagte ich sogar beim letzten Mal noch und @Karlsson hat den Wink mit dem Zaunpfahl mal eiskalt ausgenutzt und seine Antwort geändert [​IMG] und darf sich, zusammen @Micoud23 und @Viertelkind , die beide beim letzten, bzw. diesmal die Frage richtig beantwortet haben, Gewinner der Masterfrage nennen! Auch dazu natürlich meine Glückwünsche an euch dreien! [​IMG]
    Ich hab euch 2 Punkte auf der jetzigen Tabelle dazugeschrieben.

    Da Karlsson und micoud23 allerdings nicht so gut waren und Viertelkind diesmal gar nicht dabei war beim Tippen der anderen Fragen, macht sich das auf der Tabelle nicht wirklich bemerkbar, weil es auch nur noch 2 Punkte dafür gab. Allerdings gibt das für alle drei einen Punkt in der Gesamtwertung. Dadurch baut Karlsson seine Führung auf 4 Siege aus.
    Herbstmeister im etwas anderen Tippspiel also ´@Karlsson Applaus! Applaus! Applaus! [​IMG]

    Startpost mit Tabelle aktualisiere ich sofort im Anschluss. Dann könnt ihr den Rest nachlesen.

    Ich werde heute auch noch meine Statistik vervollständigen und im Startpost des letzten Tippspiels des Jahres nächste Woche, ein paar Fun Facts posten.

    Bis dahin und euch allen noch nen schönen dritten Advent! [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Dennis81, andy0606, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Danke Danke Danke! Genug der Ehre. Ich bin nur der Mitspieler mit dem meisten Glück. Herbstmeister im großartigsten Tippspiel ever ist noch nicht viel. Die Feier geht dann erst mit dem Aufstieg so richtig los. Wir sind gespannt. Auch hier in Deutschlands letztem Zipfele. :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Offensichtlich doch :lol::p

    Ich hoffe nur, ich werde jetzt nicht ausgeschlossen...:D

    @Oberfrankenwerderanerin - vielen Dsnk für Deine Mühe und die abwechslungsreichen Fragen!
     
  11. Immer wieder gerne. :)

    Bei uns wird nicht gestritten, nur gefrotzelt :D und natürlich gar niemals jemand ausgeschlossen :beer:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Beim HSV würde ich Grenzen aber verstehen :D:nohsv:
     
  13. HSV zu tippen is aber immer wieder schön. Wenn man natürlich seine Punkte dadurch holt, dass man auf Sieg und Relegationsplatz tippt, muss man schon ein Herz für den HSV haben.:love: :D Naja... ich kühre ja bald jemanden, der den HSV von uns am besten kennt. Schade, dass du so spät eingestiegen bist. Du wärst sicher ganz weit vorne. :p
     
    opalo gefällt das.