Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, hauptsache du hast weiterhin Spass dabei, dir diese Mühe zu machen und wir dürfen weiterhin wild drauflos tippen. :beer:
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hab ich und dürft ihr :beer:
     
  3. Auf gehts...

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) ja
    Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns?
    Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 26
    Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga? 1...wollte vor ner Stunde noch 0 tippen ;)
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) S

    ...bei der Langzeitfrage lag ich ja ziemlich daneben, hatte gedacht, dass Niclas Füllkrug mehr Spielzeit bekommt und wir dadurch deutlich weiterkommen. :wdance: Deshalb all in heute...

    *Sport frei*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Ja
    Tipp 3: nein
    Tipp 4: 27
    Tipp 5: 4
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Jup
    Tipp 3. Nein
    Tipp 4. 20
    Tipp 5. 3
    Tipp 6. N x

    Auweia...Ich hoffe ich bin noch dabei.
    Sorry...und liebe Grüße an die OBFKW.:knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Aber klar doch :klatsch:
    Ich freu mich und natürlich Grüße zurück :knutsch:
     
    janstoike gefällt das.
  7. Ups, es ist schon los gegangen? :unglaeubig::facepalm2:
    Da bin ich wohl zu spät dran jetzt :heul:
     
  8. Das hat wohl keinen großen Sinn mehr, ne. :(
    Aber das Tippspiel gegen Union ist auch schon offen.
    Da kannst du dann wieder mit einsteigen. :klatsch:
     
  9. Groß mit schwarzen Schuhen. Tataaaah!
     
    G. Schlepper und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann hab ich ja schon 7 Punkte :klatsch::popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Irgendwie hatten gestern doch alle Werderaner mit schwarzen Schuhen gespielt :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Über diesen Spieltag hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, aber natürlich wird unser Spiel deswegen nicht totgeschwiegen. :trommel:

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser User mal den Sieg holen würde.
    Er macht seinen Namen alle Ehre und hat sich mit der Verdopplung der Frage nach den Foulspielen entscheidenden Vorsprung erspielt. Dazu noch die richtige Antwort auf die Frage nach den schwarzen Schuhen, die dann Groß tatsächlich getragen hat.
    Gewinner mit 16 Punkten ist diesmal @Zockerlars47 [​IMG] Herzlichen Glückwunsch dazu. :beer: [​IMG]
    Selbstverständlich baut er somit auch seinen Vorsprung in Sachen grünes Trikot für den Punktebesten aus. Mit 156 Punkten und somit 20 Punkten vor @gersche führt er diese Wertung an. [​IMG] Überragend würd ich sagen. :top:

    Knapp geschlagen geben musste sich mit 15 Punkten der @Flansch Gleiche Fragen richtig und zusätzlich das Unentschieden der Leipziger und die Langzeitfrage nach dem Herbstmeister, die wir ja auch auflösen konnten. Aber beim Verdoppeln hat er dann aufs Ergebnis von Werder gesetzt. Da war sogar die Tendenz richtig, aber dafür gibt es leider nix. :popcorn:
    Auch dir natürlich Glückwunsch zu Platz 2.[​IMG] [​IMG] Übrigens auch zum gepunkteten Trikot, welches du dir mit den 4 richtigen Antworten zurückgeholt hast. :beer:

    Auf den dritten Platz ist unser Schalker @Sand-Sturm [​IMG] Richtig hatte er die beiden Langzeitfragen und die schwarzen Schuhe mit Joker, was für insgesamt 14 Punkte gereicht hat. Glückwunsch auch an dich. [​IMG] [​IMG]


    Es war anders als bei Werder also eine knappe Angelegenheit. :D Und ihr seht, dass Zocken manchmal eben doch was bringt. :top:

    Das komplette Endergebnis befindet sich im Startpost. :vertrag:

    Ich danke euch, dass ihr wieder so zahlreich mitgemacht habt und freue mich schon auf die nächste Runde, die ja wie ihr wisst schon läuft. [​IMG]
    Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntagabend und bis bald [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2023
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Weshalb habe ich 0 Punkte und stehe auf dem letzten Platz ? :roll:

    Ich dachte Neuzugänge bekommen Antrittspunkte gutgeschrieben. :denk:

    Jedenfalls geht das so nicht. Wenn ich an diesem Spieltag nochmals ohne Punkte abschneide war es das für mich wieder. Ich mag keine 0en außer die in meinem Geburtsdatum. ;)

    Lg EFO
     
  14. Darfst halt nicht so nen Mist zusammentippen :p
    Lag vielleicht am Gladbachtrikot. :D
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Habe ich nicht. Wenn Baumann kurz vor Spielende im Kasten bleibt geht das Spiel 1:1 aus und ich bekomme Punkte weil es das 3. Unentschiedenspiel gewesen wäre was ich tippte. :motz:
     
  16. Wenn, hätte, könnte.... Dafür gibt es halt keine Punkte :trost: