Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen (16. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 8. Januar 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 1 : 2:2
    Tipp 2 : Ja
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : 27
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : N x
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) Ja
    Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns? Nein
    Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 33
    Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. @svw1311
    @Wattwerderwurm
    @HanseatCoco
    @PrinzHF
    @TheCulprit
    @opalo
    @Everton_1878
    @Bea92
    @Whythat
    @Hanodo
    @gersche
    @Christian Günther
    @janstoike
    @Ex-Achimer_2.0
    @kiwiundole
    @Weserpizarro24
    @Mrsvenson
    @Simos
    @kymbrium
    @Zockerlars47
    @Cortex
    @schlö
    @Quasikasn
    @Karlsson
    @Flutlicht82
    @Brummsel
    @Benni4all (hat sich leider gelöscht :( )
    @Micoud23
    @FatTony
    @Ailton10
    @andrewerderfan
    @Bilbo
    @bombadil
    @boon
    @BremerHesse
    @cornholio
    @gherwin
    @grüner-austrianer
    @Mankpelab
    @mezzo19742
    @mojoforsvw
    @Mütze03
    @Philemon
    @spaghetti
    @Svartur
    @Theonlein
    @ThoKoe
    @Tourniquet
    @Tyson81
    @Viertelkind
    @werderbaer87
    @werderfan_64

    Das sind alles User/innen, die diese Saison schon mindestens 1x teilgenommen haben und noch fehlen. :trommel:
    Ihr habt aber noch bis Freitagabend Zeit! :vertrag:
    Natürlich ist auch jede/r Andere/r willkommen! :klatsch:

    Übrigens könnte es sein, dass wir diesmal auch die Langzeitfrage nach dem Hinrundenmeister auflösen.
    Der Spannung halber lass ich die Antworten aber mal weg. :D

    Heute werde ich im Laufe des Tages auch noch das Tippspiel zum 17. Spieltag einstellen.
    Das ist ja schon am Mittwoch nächster Woche! :schal:
     
    andy0606, opalo und svw1311 gefällt das.
  4. So, da isser wieder und es geht los:
    Tipp 1: 2:3 (Joker)
    Tipp 2: ja
    Tipp 3: ja
    Tipp 4: 32
    Tipp 5: 2
    Tipp 6: N
    viel Spaß allen und ein erfolgreiches 2023!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, Gladbachfan EFO wagt sich auch mal. :) Vielleicht lande ich hier endlich einen Sieg. :denk:

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) Nein
    Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns ? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 25
    Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga ? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) S (Doppeltipp)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hallo BOWLINGEFO! Schön, dass du mit einsteigst. :beer:
    Alle Neuzugänge färbe ich normalerweise in der Tabelle immer blau ein beim ersten Dabeisein, aber da du ja Gladbacher bist, hab ich andere Farben gewählt. Ich hoffe das ist okay :D
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Et jeht wedda los! :klatsch:

    1) 1:2 (x)
    2) Ja
    3) Nein
    4) 24
    5) 3
    6) N
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2023
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 2:1 Verdoppeln
    Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) Ja
    Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 28
    Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga? Eins
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) Niederlage
     
  9. Bitte noch ne Antwort verdoppeln ;)
    Edit: Frage 3 wird gestrichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2023
  10. Dann gucken wir mal, was die beste Tippgemeinschaft ever vorhersagt :trommel:

    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet! War das richtig @Weserpizarro24 :D
    Ich hoffe damit meinen die Kölner die Punkte am Wochenende gegen uns, :p [​IMG]
    denn mit dem anderen Karnevalsverein hat es in der Hinrunde nicht so gut funktioniert. :facepalm: Der letzte Sieg in Köln stammt übrigens aus 2005. :ugly: Wenn es nach uns geht, wird diese Pleitenserie aber endlich ein Ende haben. :klatsch: 13 der bisher 22 Teilnehmer/innen haben nämlich auf Sieg Werder gesetzt :trommel:Weitere 7 auf ein Pünktchen und bisher zwei auf ne Niederlage. Diese beiden haben ihr Ergebnis sogar als Joker genutzt. :kaffee: Dann hoffen wir mal, dass sie nicht recht behalten und wir die Kölner ohne Punkte das neue Bundesligajahr beginnen lassen. Also dann... Maach et joot Effzeh, ävver nit zo off :wink2:

    Wie ergeht es den Leipzigern gegen Bayern? Da wollte ich auch mal eure Meinung dazu wissen. Geht da was, oder eher nix?
    Hier tippen auch aktuell 13 auf ne Niederlage der Dosen, 6x wurde Unentschieden getippt und 3 von euch denken, die Leipziger sind mal dran und hauen die Bayern weg. :vertrag:


    Bei den Fouls gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander, was natürlich super für die Auswertung wird. :klatsch: Von 17 Fouls bis hin zu 33 haben wir getippt. Am häufigsten wurde bisher die 28 und die 30 genannt, nämlich je 3x. Ansonsten verteilt sich das alles gut. :top:

    Wie schaut es mit den Schuhen der Startelf von Werder aus. Hat da einer tatsächlich noch nen schwarzen Schuh an? :D Eigentlich wollte ich nach der Schuhfarbe der Schieris fragen. Nach monatelanger Recherche :telefon: habe ich aber herausgefunden, dass sie tatsächlich immer nur schwarze Schuhe an haben. :vertrag: Das wäre etwas zu leicht gewesen für euch. Ich hab ja hier keine Punkte zu verschenken. :opa: :D

    Was traut ihr Selke zu? Startelf ja oder nein? Tatsächlich sagen mehr als die Hälfte, nämlich (schon wieder :denk: ) 13 eher nein. Keine Ahnung was der Baumgart vor hat. Wir werden es am Samstagabend wissen. :klatsch:

    Eure Antworten nach den Unentschieden an diesem Spieltag, finde ich sehr interessant. Von 1 bis zu 6 Unentschieden wurden angegeben. Am häufigsten, nämlich 9x wurde die 3 genannt. Ein Einziger hat sich getraut diese Frage als Joker zu nutzen, übrigens genauso nur einer hat die Fragen nach den Fouls verdoppelt.

    Diesmal wird die Langzeitfrage nach dem Abschneiden der Deutschen N11 wie geschrieben aufgelöst. Es gehen also ein paar Wenige mit 7 Punkten in diesen Spieltag. Sollte Bayern gewinnen, bzw. die Union vergeigen, wird auch die Frage nach dem Hinrundenmeister mit aufgelöst. Ansonsten verschiebt sich das auf die nächste Woche. Wir werden sehen. :beer:

    Ich hoffe es kommen noch viele viele Teilnehmers dazu, dass wir gleich mal ne schöne große Runde haben zum ersten Tippspiel im neuen Jahr! :klatsch:
     
    PrinzHF, Weserpizarro24 und G. Schlepper gefällt das.
  11. Ich hör eigentlich gar kein BAP.
    War was falsch? :D
     
  12. nee, alles gut!
    Oder, um es mit deinen Worten zu sagen: allet joot!
     
  13. Hab ich natürlich alles zusammenjegoogääält. Ich versteh normalerweise ja kein Wort.
     
    G. Schlepper gefällt das.
  14. Moin,
    neues Jahr, neues Glück! Auf geht es in die Rückrunde!

    Tipp 1 : Ergebnis: Köln - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wird bei Werder ein Spieler dabei sein, der schwarze Fußballschuhe trägt? (Hauptfarbe) nein
    Tipp 3 : Steht Davie Selke am Samstag in der Startelf gegen uns? nein
    Tipp 4 : Wie viele Fouls gibt es in unserem Spiel? (Statistik Kicker) 44
    Tipp 5 : Wie viele Unentschieden gibt es am 16.Spieltag in der 1. Liga? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht von Leipzig) (S/U/N) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tipp 1 : 2:3
    Tipp 2 : Ja
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : 27
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : N x
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Moin,
    1. 2:3 Bremen
    2. Ja
    3. Nein
    4. 24. XXX
    5. 4
    6. N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Moin!
    Sag mal hast du überhaupt gesehen, dass du dir zuletzt noch das grüne Trikot geschnappt hast?
    Mal kurze 10 Wochen hast du das schon. :beer:
     
  18. :klatsch:
    1-2 x
    nein
    auch nein
    16
    2
    S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ich möchte bitte Tipp 3 ändern.
    Selke spielt nicht von Beginn an. Weiß ich aus sicherer Quelle, wenn nicht offiziell geflunkert wurde:XD:

    Baumgart über die Aufstellung gegen Werder: „Das kann ich gerne bekannt geben: Marvin wird im Tor stehen, Jeff und Hübi die Innenverteidigung bilden, Benno und Jonas sind auf den Außenbahnen. Wir werden mit zwei Sechsern agieren: Eric Martel und Ellyes Skhiri. Auf der Achter-Position spielt Kainzi. Wir werden mit Denis, Linton und vorne mit Tigges beginnen.“

    O- Ton von der PK des 1. FC.