Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich nicht, die, die jetzt noch ändern, wie beim Roulette...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Tipp1: 4:1
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 110km
    Tipp5: 91
    Tipp6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp1: Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) (3) -> 4:1
    Tipp2: Steht Romano Schmid wieder in der Startelf? (1) -> ja
    Tipp3: Haben wir nach diesem Spieltag 40 oder mehr gelbe/rote Karten? (1) -> ja
    Tipp4: Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? (Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma (4) -> 112 km
    Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (4) -> 73
    Tipp 6: Ergebnis: St. Pauli – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N)? (2) -> U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bei dir trag ich dann einen Minuspunkt ein. Danke dir! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hättest Lehrerin werden sollen...:D
     
  6. Ne, lass mal :lol:
     
  7. Jawoll - endlich Minuspunkte ... Ich wusste, dass Du da noch hinkommst :D :klatsch:
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Da bist du ganz mein Vorbild :lol:
    Aber ne, ich mag's nicht verkomplizieren. Das mit dem Minuspunkt mach ich höchstens mal, wenn jemand 5:0 für den HSV tippt und es trifft ein :beleidigt: :D
     
    svw1311 gefällt das.
  9. :wdance: :schal::trommel::klatsch:

    Tipp1: 2:0 Ich probiere es nochmal :D
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 110
    Tipp5: 92
    Tipp 6: S :p

    Danke @Oberfrankenwerderanerin für das tolle Tippspiel :knutsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hatte halt damit zu tun, dass mein Tipp nicht mehr möglich war, da muss man realistisch sein....
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Das seh ich genauso. :beer: Ich fand's jedenfalls clever, auch von ein paar anderen. :top:
     
    BremerHesse gefällt das.
  12. svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ein Zwischenfazit wollt ich noch abgeben.
    Von den aktuell 29 Teilnehmern tippen...
    • Alle (!) :unglaeubig: auf nen Werdersieg. Von 1:0 bis 5:0 ist fast alles dabei.
    • Der Tipp 2, wegen der Startelfaufstellung von Schmid, war absolut für die Tonne. :ugly: Hier sind wir alle einer Meinung, dass er von Beginn an spielen wird.
    • 9 Teilnehmer glauben, dass wir mindestens 4 Karten bekommen und die 40 erreichen, 20 nicht. Das finde ich dann doch überraschend. Da bin ich mal echt gespannt. :top:
    • Die Laufleistung wird von 102km bis hin zu 125km geschätzt
    • An ein Fehlpassfestival, nämlich 100 und mehr, glauben 9 User.
    • An einen Sieg von St. Pauli glauben aktuell 16 Leute, 10 an eine Unentschieden und ganze 3 denken, dass der FC Schalke gewinnt.
    Die Tore sind noch geöffnet, sagen wir maximal bis zur Bekanntgabe der Startelf. Vielleicht hat noch jemand Lust hier einzusteigen :wink:
     
    Karlsson, Weserpizarro24 und BremerHesse gefällt das.
  14. Hab ich so eingetragen. :zwink2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Ich würde ja, aber ich hab schon meine Tipps abgegeben:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Zweitnick anlegen und doppelt mitmachen! :D
    Ne, Spaß. Nicht, dass sie dich sonst komplett rauskegeln hier. :beer:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Und wieder ist ein Spieltag zu Ende und ich habe die Ehre einen Sieger küren zu dürfen. :klatsch:

    Vor dem Spiel St. Pauli gegen Schalke waren 3 Leute punktgleich. Durch den Sieg der Paulianer konnte sich @Hanodo mit 8 Punkten auf Platz 1 vorschieben und reiht sich nun auch in den erlauchten Kreis der Sieger ein. Herzlichen Glückwunsch dazu @Hanodo [​IMG] :beer:
    Dahinter gibt es zwei zweite Plätze. @BremerHesse :wdance: und @Mrsvenson :wdance: Mit 6 Punkten und einer fetten 4-Punktefrage richtig, auch ne super Leistung. Meinen Glückwunsch dazu. [​IMG]

    Hanodo hatte den Startelfeinsatz von Schmid, den Gelbsündertipp, die 113km Laufleistung und letztendlich den Sieg von St. Pauli richtig.
    Die beiden Zweitplatzierten ebenfalls Schmid, Gelbsünder und Laufleistung. Beim St. Pauli - Spiel hatten beide mit einem Unentschieden gerechnet.

    Den 4:0 Sieg der Bremer hatte niemand richtig getippt.
    Knapp daneben, nämlich mit 4:1, lagen @Ex-Achimer_2.0 und @MrDave7 und @BasT82 hatte ebenfalls mit seinem 5:0 nur hatte knapp daneben gelegen. Hatte Dir am Ende wirklich die Daumen gedrückt dafür und es sah ja gar nicht so schlecht aus. :top:

    Ansonsten geht diesmal keiner mit 0 Punkten raus. Ist doch auch schön. :schal:

    An der Gesamtführung hat sich nichts geändert.
    @Karlsson weiterhin mit drei Spieltagssiegen in front of. [​IMG]

    Im Startpost befindet sich wie immer die Abschlusstabelle zum Nachlesen.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns nächste Woche hoffentlich alle gesund und munter wieder zu unserem etwas anderem Tippspiel! Bis dahin... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
    Ex-Achimer_2.0, MrDave7, Hanodo und 5 anderen gefällt das.