Das etwas andere Tippspiel: 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Erzgebirge Aue" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich Willkommen allen Userinnen und Usern des Werderforums!

    Wir starten heute wieder einen Tag früher mit dem Tippspiel, weil ich einfach gerade Zeit hatte das vorzubereiten. :D

    [​IMG] Mitmachen kann jeder wer möchte! Quereinsteiger immer erwünscht!!!!

    Die Regeln sind ganz einfach:
    Ihr müsst nur eure Antworten in den Thread posten. Keine PN notwendig. Das war es schon.
    Hinter den Fragen steht in Klammern jeweils die Wertigkeit bei richtiger Antwort.

    Am Ende der Saison wird der User, der die meisten Spieltagssiege eingefahren hat, einen kleinen Preis von mir erhalten.

    Anmeldeschluss diesmal am Freitag, 03.12.2021 um 17:00 Uhr

    Ehemalige Sieger [​IMG]
    5. Spieltag: @svw1311 // @Werder Dirk
    6. Spieltag: @janstoike
    7. Spieltag: @PrinzHF
    8. Spieltag: @andy0606 // @gherwin // @janstoike // @Mrsvenson // @svw1311
    9. Spieltag: @schlö @butch
    10. Spieltag: @Wattwerderwurm
    11. Spieltag: @Karlsson
    12. Spieltag: @Karlsson // @Exil-Ostfriese
    13. Spieltag: @jannek03 // @Exil-Ostfriese
    14. Spieltag: @BremerHesse
    15. Spieltag: @Karlsson @Benni4all
    16. Spieltag: @Hanodo

    Aktuell Führender in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen
    [​IMG]


    [​IMG] @Karlsson


    Und hier die Fragen für den 16. Spieltag:

    Tipp1: Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) (3)

    Tipp2: Romano Schmid ist mit 15 Einsätzen bei uns Führender. Zuletzt stand er aber nicht in der Startelf. Wird er diesmal starten dürfen?? (1)

    Tipp3: Werder ist mit 36 Karten aktuell Dritter der Kartensündertabelle. Machen wir beim Spiel gegen Aue die 40 voll? (1)

    Tipp4: Werder ist zudem Vorletzter in der Rangliste was die Laufleistung angeht. Mit nem Durchschnitt von rund 112km pro Spiel, lassen wir nur noch den SV Sandhausen hinter uns. Deswegen diesmal die Frage. Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)? (4)

    Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (4)

    Tipp6: Der HSV nervt gerade ziemlich und wird bestimmt auch in Hannover gewinnen :roll: deswegen tippen wir diesmal das Topspiel zwischen St. Pauli und Schalke
    Ergebnis: St. Pauli - Schalke (S/U/N)? (2)

    [​IMG] ACHTUNG: Falls jemand dabei sein sollte, der die Masterfrage noch nicht abgegeben hat oder noch ändern möchte, natürlich mit weniger Punkten im Gepäck! :opa:Der kann das noch tun!
    Nützt aber wohl nur noch was für den Gesamtsieger aus Spieltag 17 UND Masterfrage!


    Tipp7: Masterfrage: Welchen Platz wird der SVW am Ende der Hinrunde belegen? (2)

    Es gibt am 17. Spieltag (das ist nächste Woche bereits!!!) einen Spieltagsgewinner, den/die Gewinner der Masterfrage UND einen Gesamtsieger aus Spieltag 17 + Masterfrage!

    Endstand:




    29 Teilnehmer Tipp 1 Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4 Tipp 5 Tipp 6 Ergebnis
    Daten lt.Kicker 4:0 ja nein 113 80 S 15
    Hanodo 3:1 ja nein 113 91 S 8
    BremerHesse 2:1 ja nein 113 110 U 6
    Mrsvenson 2:0 ja nein 113 90 U 6
    TORSTINO 2:1 ja nein 109 92 S 4
    sergeant_mumm 3:1 ja nein 109 105 S 4
    svw1311 3:1 ja nein 122 114 S 4
    Dennis81 2:0 ja nein 109 81 S 4
    janstoike 3:1 ja nein 115 96 S 4
    Werder Dirk 2:1 ja nein 110 78 S 4
    Karlsson 3:0 ja nein 115 101 S 4
    rudi1980 3:1 ja nein 121 87 S 4
    MrDave7 4:1 ja nein 110 91 S 4
    Weserpizarro24 2:0 ja nein 110 92 S 4
    gherwin 3:0 ja ja 108 101 S 3
    Opalo 2:1 ja ja 111 100 S 3
    Maternus 3:0 ja ja 102 98 S 3
    schlö 3:1 ja ja 114 70 S 3
    jannek03 3:0 ja ja 119 66 S 3
    OFW 1:0 ja nein 117 88 N 2
    Exil-Ostfriese 2:1 ja nein 114 77 U 2
    BasT82 5:0 ja nein 125 86 U 2
    James_19 2:1 ja nein 109 120 N 2
    Benni4all 3:1 ja nein 114 93 U 2
    andy0606 3:1 ja nein 111 111 U 2
    Ewiger Fan 3:0 ja nein 119 99 U 2
    Sand-Sturm 1:0 ja ja 111 93 N 1
    Wattwerderwurm 1:0 ja ja 112 116 U 1
    PrinzHF 2:1 ja ja 116 99 U 1
    Ex-Achimer_2.0 4:1 ja ja 112 73 U 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
    James_19, Mrsvenson und Benni4all gefällt das.
  2. Tipp1: Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) (3)
    Tipp2: Steht Romano Schmid wieder in der Startelf? (1)
    Tipp3: Haben wir nach diesem Spieltag 40 oder mehr gelbe/rote Karten? (1)
    Tipp4: Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? (Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma (4)
    Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (4)
    Tipp 6: Ergebnis: St. Pauli – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N)? (2)

    Tipp7: Masterfrage: Welchen Platz wird der SVW am Ende der Hinrunde belegen? (2)
     
    BremerHesse gefällt das.
  3. Tipp1: 2:1
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 109
    Tipp5: 92
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  4. Teilnehmer Tipp1 Tipp2 Tipp3 Tipp4 Tipp5 Tipp6
    s.m. 3-1 ja nein 107 105 S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Tipp1: 3:0
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 108
    Tipp5: 101
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp1: 2:1
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 114
    Tipp5: 77
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 1) 2:1
    2) Ja
    3) Nein
    4) 113
    5) 110
    6) U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) (3) 2:1
    Tipp2: Steht Romano Schmid wieder in der Startelf? (1) Ja
    Tipp3: Haben wir nach diesem Spieltag 40 oder mehr gelbe/rote Karten? (1) Ja
    Tipp4: Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? (Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma (4) 111
    Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (4) 100
    Tipp 6: Ergebnis: St. Pauli – Schalke (aus Hamburger Sicht) (S/U/N)? (2) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. BasT82

    BasT82 Guest

    Moin!

    Tipp1: 5:0
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 125 km
    Tipp5: 86
    Tipp6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Und hier die Fragen für den 16. Spieltag:

    Tipp1: Ergebnis: Werder - Aue (genaues Ergebnis) (3)
    2:1

    Tipp2: Romano Schmid ist mit 15 Einsätzen bei uns Führender. Zuletzt stand er aber nicht in der Startelf. Wird er diesmal starten dürfen?? (1)
    Ja

    Tipp3: Werder ist mit 36 Karten aktuell Dritter der Kartensündertabelle. Machen wir beim Spiel gegen Aue die 40 voll? (1)
    Nein

    Tipp4: Werder ist zudem Vorletzter in der Rangliste was die Laufleistung angeht. Mit nem Durchschnitt von rund 112km pro Spiel, lassen wir nur noch den SV Sandhausen hinter uns. Deswegen diesmal die Frage. Wie viele Kilometer wird Werder gegen Aue laufen? Bitte nur ganze Zahlen angeben, also ohne Komma. Das Ergebnis des Kickers werde ich runden (0-4 abrunden, ab 5 aufrunden)? (4)
    109 km

    Tipp5: Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (4)
    120

    Tipp6: Der HSV nervt gerade ziemlich und wird bestimmt auch in Hannover gewinnen :roll: deswegen tippen wir diesmal das Topspiel zwischen St. Pauli und Schalke
    Ergebnis: St. Pauli - Schalke (S/U/N)? (2)
    N
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bin heiß wie Frittenfett auf den nächsten Sieg :lol:

    Tipp 1 : 3 : 1
    Tipp 2 : ja
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : 114
    Tipp 5 : 93
    Tipp 6 : U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Nun denn...

    Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: ja
    Tipp 3: nein
    Tipp 4: 122
    Tipp 5: 114
    Tipp 6: Sieg

    Wenn die Tendenz bei Tipp 1 stimmt, ist der Rest eigentlich schon fast egal, Bonus sozusagen:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. So muss das :D
    Ich glaub deine Tipps sind auch nicht sooo schlecht.
    Sagt jemand, der hier noch nichts gerissen hat. :lol:
     
  14. Wenn hier jemand überhaupt nen Bonuspunkt bekommt, dann wär das @BasT82 mit seinem 5:0 für Werder :trommel:
    Ich weiß nicht wo wir alle so viel Optimismus her haben. 11 Leute - 11 Siege für Werder. Bin aber schon auf @Maternus Tipp gespannt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2021
    svw1311 gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tipp1: 2:0
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 109
    Tipp5: 81
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. 1. 1:0 für Werder
    2. Ja
    3. Ja
    4. 111 km
    5. 93
    6. N = Auswärtssieg
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Tipp1: 3:0 (neue Besen kehren gut. Zumindest ein Mal)
    Tipp2: Ja
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 102
    Tipp5: 98
    Tipp 6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: Ja
    Tipp 3: Nein
    Tipp 4: 111
    Tipp 5: 111
    Tipp 6: U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. 1. 3:1
    2. Ja
    3. Nein
    4. 115
    5. 96
    6. S

    Viele liebe Grüße :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. 1-0
    Ja
    Ja
    112
    116
    U
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.