Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Basteln? Na da bin ich mal gespannt. :D

    Na okay. Ich wechsel entweder, wenn er hier ist, woanders verpflichtet wird, oder seine Karriere beendet. :D
     
  2.  
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Hallo zusammen...versuche mein Glück mal mit der "3"...

    Tipp1: Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) 0:3
    Tipp2: Wie Ballbesitz hat Werder in %? 53%
    Tipp3: Schießt Fin Bartels ein Tor für Kiel? Nein (...also ich hoffe nicht, aber wenn, dann er...super Typ)
    Tipp4: Wie viele Torschüsse wird Werder am Ende haben? 13
    Tipp5: Wie viele rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 2 (nur knallrot, kein gelb-rot) ? 0 (Ruhig bleiben Grosso, auch wenns nen Derby ist)
    Tipp6: Ergebnis: HSV – Ingolstadt (S/U/N)?
    [/QUOTE] S

    ..."Sandhausen oder Ingolstadt, Hauptsache Italien!" :ugly:

    Möglichst viel Spass heute Abend und Sport frei! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Du bist Teilnehmer Nr. 33. Wenn dir DAS kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. :D
     
    Karlsson gefällt das.
  5. Startpost aktuell!!!
    33 Teilnehmer!!! :love: :klatsch:
     
  6. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen. :zwink2: Hauptsache 3 Punkte für uns...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. 3 Leute haben 2:1 getippt, Glückwunsch :klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Das wird alleine aber nicht reichen :opa:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Aber immerhin..:) Ich hab mich mal wieder täuschen lassen von unserer Truppe :(
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist es nicht auch das wahrscheinlichste Ergebnis für eine Heimmannschaft?
     
  11. Theoretisch ja :)
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Falscher Thread, hier wird nicht gemosert ;)
     
  13. Wenn man aber die Auswärtsmannschaft ist, möchte man ein anderes Ergebnis. Und es tippen eben die Meisten auf Sieg Werder :)
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  15. Das wäre aber fast noch wahr geworden. :D
    Werder einfach unbeständig und untippbar
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Ich warte jetzt auf die Massenschlägerei in Paderborn ... - um wenigstens 2 Punkte zu holen :D:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Das Ergebnis steht fest. Wir haben mal wieder zwei Gewinner :klatsch:
    @Benni4all und @Karlsson haben sich mit jeweils 8 Punkten durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch dazu [​IMG][​IMG]
    Gemeinsam auf Platz 3 und nur einen Punkt dahinter liegen @opalo und @Sand-Sturm [​IMG] Extra nen blauen Konfettiwerfer organisiert. :D
    Im Startpost sind die richtigen Tipps für alle wieder fett markiert. Halte mich heute mal ein bisschen kürzer. :zwink2:

    Aber trotzdem noch was:
    Heut ist was Neues passiert in der Tabelle. Nicht, dass es zwei Sieger gibt, das hatten wir ja schon, sondern dass einer in der Gesamtwertung mit 3 Spieltagssiegen die alleinige Führung übernommen hat.
    Wer regelmäßig dabei ist, weiß, dass es von den beiden heutigen Siegern nur @Karlsson sein kann. Ich freu mich für dich.
    [​IMG] Natürlich sing ich wieder für dich :lol: aber das muss dir schon trotzdem nen neuen Avatar wert sein, obwohl die Bremer nix geholt haben? :trommel:

    Danke für die rege Teilnahme und Servus bis Dienstag! :wink2:
     
    opalo und svw1311 gefällt das.
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Genug der Ehre OFW. :beer:
    Falls der neue Coach meinen Avatar benötigt um ihn in der Kabine aufzuhängen (nicht mich :D, den Avatar) kann er sich bei mir melden. Nutzungsrechte kann er haben. Und das Bild in Vollauflösung. :D:D
    Das wäre doch mal ein Ding! Wenn der Avatar des Spieltagssieger in der Kabine hängen würde. :D:D Benni, biste dafür?
    Trotz dem ganzen Frust des Spieltages noch etwas zu grinsen haben gefällt mir altem Mann gut!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Jetzt ist der Typ mit der wenigsten Ahnung vom Geschehen auf der Wiese auch noch Gesamtführender. :party:
    Ein Abziehbild von Werders Führungsetage. :D
     
    Benni4all und BremerHesse gefällt das.
  20. Gesamtführender im schwersten Tippspiel Deutschlands bitte :opa::D
    Und natürlich kann man da nicht ohne Ahnung ganz oben stehen :kaffee:
     
    Benni4all gefällt das.