Das etwas andere Tippspiel: 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Holstein Kiel - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. November 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    :)
    Jetzt brauchen wir deine Adresse damit wir die Trostschokolade losschicken können.

    :beer: :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Tipp1: 0:2
    Tipp2: 54%
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 7
    Tipp5: 2
    Tipp6: S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Abwarten :trost: ;) Welche Pfeife pfeift die Partie gegen Sandhausen :denk:
     
  4. Nene. Alles gut :)
    Das Wichtigste ist, dass es alle nochmal mitbekommen haben und keiner böse ist.
    Aber weißte was das Schönste ist? Ich glaub das hier ist der einzige Thread in dem nicht gestritten wird. :lol:
    Und weißte warum? Weil wir einfach ne super Truppe sind! :klatsch:
     
    Mrsvenson, janstoike, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  5. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Es gibt nie (bearbeitet: selten) im Leben ein Grund böse und damit agressiv zu sein. Es bringt ja keinen weiter. Und du hast recht. Es geht hier sehr friedlich und harmonisch zu. Das liegt vermutlich nicht (nur) an meinem Avatar. :D:ugly:
     
  6. Ja. Aber als Werderfan kann man aktuell tatsächlich sehr leicht mal aus der Haut fahren, auch wenn es niemanden weiterbringt. Hier gibt es zum Glück keine großen Diskussionen und alle mögen sich glaub ich.
    Dein Avatar trägt natürlich mit zur guten Stimmung bei :lol:
     
    Karlsson und janstoike gefällt das.
  7. Am meisten aber der versöhnliche Blick von Bentaleb in deinem Avatar:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. :XD:Ja. Immer im Kampfmodus. So muss das :beer:
     
    Karlsson gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eigentlich , ja eigentlich können wir Samstagabend Spiele gar nicht gewinnen .:facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. :wdance::schal::klatsch:

    1. 2 : 3
    2. 57%
    3. Ja
    4. 13
    5. 1
    6. N

    Hab immer auf Sieg für Bremen und Niederlage für den HSV getippt.
    Ich kann einfach nicht dagegen an:nohsv:

    Liebe Grüße an OBFKW :knutsch::beer: ( ich darf das)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Sonntag auch nicht:denk:
     
  12. Kurze Zusammenfassung:
    Von den bisher 29 Teilnehmern tippen
    • 29 auf nen Werdersieg, 5 auf Unentschieden und 3 auf ne Niederlage
    • nur 6 Leute glauben, dass Fin Bartels ein Tor gegen uns schießt
    • 7 Teilnehmer glauben, dass es an diesem Spieltag nirgends knallrot gibt, die Mehrzahl nämlich 18 Leute, tippen auf 1-2 rote, @Torstino und @rudi1980 glauben an 3 und @schlö hat 4 angegeben. :D
    • und das Schlimmste zum Schluss :D 22 User tippen auf nen HSV-Sieg, 5 auf Unentschieden und 2 auf ne Hamburger Niederlage. Ich drück euch beiden @rudi1980 und @janstoike die Daumen [​IMG] :D
    Vielleicht mal ein Zwischending zur Masterfrage
    Von Platz 2-8 ist alles dabei, Platz 9 ist leer und dann haben die zwei Pessimisten unter uns Platz 10 und 11 getippt.
    Falls also jemand neu einsteigen möchte, Platz 9 ist noch frei.
    Trifft das ein, hätte derjenige Neue, der noch nie dabei war, den Tipp gewonnen. :top:
     
    Wattwerderwurm und schlö gefällt das.
  13. Danke...bis später :klatsch::schal::wdance:
     
  14. Tipp1: 1 - 3
    Tipp2: 53%
    Tipp3: Nein
    Tipp4: 9
    Tipp5: 1
    Tipp6: S

    Falls jemand dabei sein sollte, der die Masterfrage noch nicht abgegeben hat:
    Tipp7: Leider PLatz 9

    Danke!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hallo Viertelkind. :wink2:
    Schön, dass du bei uns mitmachst :beer:
    Hab noch nie was von dir gehört oder gelesen. Hoffe das ändert sich auch noch in den anderen Threads. ;)
    Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. :)
     
    andy0606, janstoike und svw1311 gefällt das.
  16. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Das ist der Blick der Nächstenliebe.
    Aber vielleicht sollte ich meinen Avatar mal wieder wechseln.
    Na gut, bei 3 Punkten wechsle ich! :schal::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich wechsel meinen erst wieder, wenn Bentaleb hier ist :kaffee:
    Aber ja. Mach mal. Haste schon was in Aussicht? :D
     
    schlö gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    hier die Fragen für den 15. Spieltag:

    Tipp1: Ergebnis: Kiel - Werder (genaues Ergebnis) (3)
    1:1

    Tipp2: Wie Ballbesitz hat Werder in %? (4)
    54%

    Tipp3: Schießt Fin Bartels ein Tor für Kiel? (1)
    No!

    Tipp4: Wie viele Torschüsse wird Werder am Ende haben? (3)
    1

    Tipp5: Wie viele rote Karten gibt es an diesem Spieltag in Liga 2 (nur knallrot, kein gelb-rot)? (2)
    Keine

    Tipp6: Ergebnis: HSV – Ingolstadt (S/U/N)? (2)
    S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Das heißt also: Du wechselst niemals mehr?
    Da wir ja GEWINNEN, muß ich mir morgen etwas neues basteln. Hab kein Vorrat. :D :D :D
     
  20. Ich aktualisiere später nochmal kurz vor Abgabeende.
    Möchte jetzt erstmal die Konkurrenz verfolgen :schal: