Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bayern München - SV Werder Bremen (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. der BT tip aus hessen: 1) 4:2 (x2) - 2) werder - 3) 15 - 4) 6 - 5) 11x - 6) N - gegen schalke konnte ich nicht tippen, da ich die ganze woche urlaub in bremerhaven gemacht habe!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 2:3 X
    Tipp 2 : Wer hat Anstoß?Werder
    Tipp 3 : Nach dem 12. Spieltag stehen wir mit 269 gewonnenen Kopfballduellen auf Platz 6 in der Tabelle (Bayern nur 15ter). Das sind pro Spiel im Schnitt ca. 22,4. Wie viele Kopfballduelle gewinnt Werder? (Statistik Bundesliga.de)18
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 12 Spieltagen 43 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? (Statistik Flashscore) 8
    Tipp 5 : Wie oft wird Werder gegen die Bayern auf's Tor schießen? (aktueller Durchschnitt von Werder pro Spiel ca.12,3) (Statistik Kicker) 10
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Moin
    1: 1:2 xxx
    2: Bayern
    3: 24
    4: 8
    5: 14
    6: s
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 (x)

    Tipp 2 : Wer hat Anstoß? Werder

    Tipp 3 : Nach dem 12. Spieltag stehen wir mit 269 gewonnenen Kopfballduellen auf Platz 6 in der Tabelle (Bayern nur 15ter). Das sind pro Spiel im Schnitt ca. 22,4. Wie viele Kopfballduelle gewinnt Werder? (Statistik Bundesliga.de) 18

    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 12 Spieltagen 43 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? (Statistik Flashscore) 7

    Tipp 5 : Wie oft wird Werder gegen die Bayern auf's Tor schießen? (aktueller Durchschnitt von Werder pro Spiel ca.12,3) (Statistik Kicker)
    7 mal

    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tipp 1 6 : 2
    Tipp 2 Werder
    Tipp 3 12 X
    Tipp 4 5
    Tipp 5 6
    Tipp 6 S
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:5
    Tipp 2 : Bayern
    Tipp 3 : 19
    Tipp 4 : 5
    Tipp 5 : 11
    Tipp 6 : N
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So, zum Endspurt des Fußballjahres - nach dem 15. Spieltag ist für mich mit Profi Fußball Feierabend in 2022 - jetzt mal ein paar "offensive" Tipps. No Risk no fun.

    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 0:1
    Tipp 2 : Wer hat Anstoß? Bayern
    Tipp 3 : Nach dem 12. Spieltag stehen wir mit 269 gewonnenen Kopfballduellen auf Platz 6 in der Tabelle (Bayern nur 15ter). Das sind pro Spiel im Schnitt ca. 22,4. Wie viele Kopfballduelle gewinnt Werder? (Statistik Bundesliga.de) ALLE (28)
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 12 Spieltagen 43 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? (Statistik Flashscore) ALLE (9)
    Tipp 5 : Wie oft wird Werder gegen die Bayern auf's Tor schießen? (aktueller Durchschnitt von Werder pro Spiel ca.12,3) (Statistik Kicker) 1 MAL (nein Spaß, mein Tipp: 7)
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  8. Avatar geändert :roll:

    Tipp 1 : 1:1
    Tipp 2 : Bayern
    Tipp 3 : 27
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 7
    Tipp 6* : S

    (Ich gehe von Sieg Bayern aus, hatte ich da oben auch erst stehen, aber es geht nicht. Ich kann da nicht Sieg Bayern hinschreiben. Andere mögen da so eiskalt sein :wink2:, ich nicht. :p, nur für Punkte im besten Tippspiel, wo es gibt krass auf der Welt. Nee, nee, nee. Dann lieber nur 2ter, aber den Prinzipien treu geblieben - und bevor sich da jemand aufregt: lest den Text so wie er gemeinst ist, mit einem Augenzwinkern... aber im Kern ist natürlich was Wahres dran :D. Und nun sheesh!)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 3:1
    Tipp 2 : Werder
    Tipp 3 : 22
    Tipp 4 : 6
    Tipp 5 : 7
    Tipp 6 : S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :lol: :top:
    Ich glaub hier brauchst du keine Sorgen zu haben, dass dich jemand falsch versteht. :beer:
    Man kennt ja seine Pappenheimer langsam und wie sie ticken :p

    Ich hab übrigens meine ganzen Listen per Mail auf die Arbeit geschickt (Urlaub zu Ende :heul: ) weil mein Speicherstift am Wochenende abgeraucht ist :facepalm:
    Leider hat die Firewall nichts zugelassen und mir alles zermatscht :puck:
    Ich werde deswegen eure Tipps leider erst heute Nachmittag eintragen können.
    Also nicht, dass ihr euch wundert, wieso die OFW nix macht. :D
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, dein Engagement lässt wirklich zu Wünschen übrig hier. :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :lol:
    Heute wird eben erstmal ein bisschen gelabert. Arbeit dann später :D
     
  13. Tipp 1 : Bayern - Werder (genaues Ergebnis) 4:0
    Tipp 2 : Werder
    Tipp 3 : 17
    Tipp 4 : 11
    Tipp 5 : 12
    Tipp 6 : Sieg HSV - Joker
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1 : Ergebnis: Bayern - Werder (genaues Ergebnis) - 2:2
    Tipp 2 : Wer hat Anstoß? - Werder
    Tipp 3 : Nach dem 12. Spieltag stehen wir mit 269 gewonnenen Kopfballduellen auf Platz 6 in der Tabelle (Bayern nur 15ter). Das sind pro Spiel im Schnitt ca. 22,4. Wie viele Kopfballduelle gewinnt Werder? (Statistik Bundesliga.de) 19
    Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 12 Spieltagen 43 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? (Statistik Flashscore) - 7
    Tipp 5 : Wie oft wird Werder gegen die Bayern auf's Tor schießen? (aktueller Durchschnitt von Werder pro Spiel ca.12,3) (Statistik Kicker) - 9 --> Doppelte Punktzahl
    Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) - S
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ach schön, dass du auch mal wieder dabei bist. :beer:
    Es hat sich was zur Vorsaison geändert. :vertrag:
    Bitte noch ne Frage raussuchen, dann ist alles okay. :)
     
  16. Tipp 1 : 5-0 (nun, da Lücke ausfällt, ist die Sache klar)
    Tipp 2 : FCB
    Tipp 3 : 18
    Tipp 4 : 7
    Tipp 5 : 8
    Tipp 6 : S
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ah ups, danke für die Erinnerung. Habe meinen Beitrag editiert. :) :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Liebe Oberfrankenwerderanerin
    Meinen Tipp zu 5. ändere ich von 11 auf 8.
    Herzlichen Dank für Deine Mühe! :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Gerne. ;)

    Änderungswunsch hab ich vernommen und mach das morgen früh, wenn ich das nächste Mal aktualisiere. :top:
     
  20. Tipp 1. 2:3
    Tipp 2. Bayern
    Tipp 3. 16
    Tipp 4. 10
    Tipp 5. 10
    Tipp 6. U

    LG an OBFKW:klatsch::schal::wdance::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.