Das etwas andere Tippspiel: 14. Spieltag (SVW - Augsburg)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg (14. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. Dezember 2023.

Diese Seite empfehlen

1. dann ändere ich mal meine Tipps
    Nr. 2 (schwarz) in gelb und
    Nr. 3 (ja) in nein
    wahrscheinlich beiß ich mir hinterher in den A.... aber...

2. Hallo aus Berlin:wink2:

Tipp1: 3:2
    Tipp2: schwarz
    Tipp3: Ja
    Tipp4: 69.Minute
    Tipp5: Lynen
    Tipp6: 3:2

Allen ein schönes Wochenende :schal:

3. Moin, dann man los

wobei eins möchte ich mal los werden, an die doch immer mal wieder aufflammenden Nörgler, was die gute @Oberfrankenwerderanerin hier Woche für Woche auf die Beine stellt ist sensationell, ich weiß was ich sage, wenn ich sage: das hier jede Woche, teilweise mit englischen Wochen, zu organisieren, einzutragen, auszuwerten und dann hier schön verpackt zu präsentieren ist richtig viel Arbeit im Hintergrund und wie gut sie das macht sieht man daran das wir wieder mal über 40 Tipper und Tipperinnen geworden sind, also bisken wohlwollen wenn euch mal was nicht passt sie macht dat schon richtig. :D

So nu aber:
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis)
    Klare Sache 24 von 40 tippen einen Heimsieg so muss das sein. :top: Bei uns im Team ist der Unentschieden Tipp noch frei, dann muss ich natürlich mein 2:2 tippen, hoffe aber auf 3 Punkte für euch.
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz)
    Schwarz mit 20 knapp vor Gelb mit 16 Tipps, schwierig :denk: ich tanze mal aus der Reihe und nehme rot.
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 )
    Ganz schwierig bei der Spielweise der Augsburger, bei uns im Team liegt ja mit 3:2 vorne. Ich stelle mal den Ausgleich her und sage nein (mit Joker bitte)
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen?
    Euer Ole is wohl auch eher son Spätwechsler, wenn die Frage im Block kommt wird mit großer Mehrheit die Halbzeit getippt. :D Hier sind die Favoriten klar zwischen der 63 und 67 Minute angesiedelt. Dann nehme ich natürlich die 68. die war noch gar nicht. :kaffee:
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt?
    Ganz klarer Favorit ist Herr Njinmah als einziger zweistellig in den Tipps. Hm ach komm ich nehm den auch. :schal:
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:3
    Tja und dann das Spiel das keiner braucht, Not gegen Elend / Pest gegen Cholera / Bullen gegen Doofmainzer, im Team hat noch keiner auf die Nachbarn gesetzt, bei euch "grünen" eher die schwach gelben vorne. :denk::denk::denk: ich sach 1:3.

So das waren die Tipps ausem kalten und usseligen Bergischen Land, allen ein schönes 2. Adventwochenende und 3 Punkte für die Teams. :kaffee::popcorn:

Nochmal die Kurzform zum Eintragen:

2:2
    rot
    nein XX
    68
    Njinmah
    1:3

:beer:

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2023
  4. AUF JEDEN FALL!!! :tnx::klatsch::tnx:

meister4ever, svw1311 und G. Schlepper gefällt das.
  5. 1: 0:3
    2: Gelb
    3: Nein
    4: 66min
    5: Njinmah
    6: 1:3 (x)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Hallo allerseits, neues Spiel, neues Glück...hoffentlich für unser Team...;)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? (mint / gelb / rot / schwarz) gelb
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? (ja 4 / nein 1 ) nein
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 46. direkt nach der Halbzeit, wer hätte es gedacht :ugly:
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Njinmah...hat es sich verdient, gerne auch Startelf, was für den Tipp natürlich gar nicht mal so gut wäre...
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig (genaues Ergebnis) 1:2

...noch ein paar Worte zur letzten DeaT Runde. Da hab ich selbst ja, die eigentlich angedachte Streichung der Torschützenfrage zwecks Wetter aus dem Bauch heraus für ungut empfunden. Danach gabs dann weitere unnötige Diskussionen bezüglich Anmeldefrist, etc...deshalb möchte ich mir hier nochmal bei dir @Oberfrankenwerderanerin dafür entschuldigen. Du machst dir hier sehr viel Mühe, investierst viel Zeit, leitest das Tippspiel allein und bestimmst die Regeln. Hör nicht auf meine/unsere Einwände, sonst funktioniert es nicht.

Sport frei! :wdance:

7. Erst einmal, du musst dich für gar nichts entschuldigen. :zwink2:
    Es kann hier jeder seine Meinung sagen und das Spiel soll allen Spaß machen. Die Einwände fand ich okay, nur die Diskussionen danach haben mir nicht wirklich gefallen und mich tatsächlich auch am Wochenende ziemlich beschäftigt. Nicht jeder hatte das HSV-Spiel auf dem Schirm am Freitag. Dass sich deswegen jetzt jemand zurückgezogen hat, finde ich sehr schade. :( Normalerweise streiche ich Antworten wenn ich meine, sie sind zu spät. Aber wegen 5 Minuten mach ich mir nicht ins Hemd und das werde ich auch weiterhin nicht. Am Ende mache ich die Regeln und das sollten bitte alle akzeptieren. :)

werderbod, opalo, kiwiundole und 4 anderen gefällt das.
  8. 1. 3:1
    2. gelb
    3. ja
    4. 63.
    5. Lynen
    6. 1:3 (*)

9. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Augsburg 0-1
    Tipp 2 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Schwarz
    Tipp 3 : Wird es in unserem Spiel einen Elfmeter geben? Nein
    Tipp 4 : In welcher Minute wird Ole Werner den ersten Wechsel vornehmen? 46. Minute
    Tipp 5 : Welcher Werderspieler wird am Samstag als Erster eingewechselt? Njinmah
    Tipp 6 : Ergebnis: BVB - Leipzig 1-3

10. 47 Loitinnen und Loite sind wir trotz allem. Danke dafür :schal:

In die Teamwertung fließen die besten 5 Ergebnisse mit ein.
    Startpost ist wie immer nach den Teams sortiert.

Die Auswertung wird wohl erst Anfang nächster Woche erfolgen.
    Ich habe am Wochenende keine Zeit.

Wünsche euch allen ein schönes und 3 Punkte für unsere Lieblingsvereine! :schal: [​IMG]

Wattwerderwurm, Flansch, Simos und 3 anderen gefällt das.
  11. Auch für Dich ein schönes Wochenende!

12. Frage 5: Deman schon mal raus :D

13. Was läuft die blöde Puppenkiste mit schwarzen Trikots auf :roll:

G. Schlepper gefällt das.
  14. Boah das war aber man mächtig Glück, gerade das der den vorbeischießt

Team relachsed 6 mal auf Gelb getippt, das man ne Ansage, jetzt aber konzentration da :kommmalher:

15. Whythat

Whythat

War doch klar..Augsburg hat schwarze und grüne Auswärtstrikot..dass es das grüne nicht wird, war aufgrund unserer Heim Kombi doch klar..daher war schwarz beim schiri raus..hätte dann noch rot sein können..aber der schiri hat sich für die Farbe entschieden mit der er sich am deutlichsten abhebt

16. Worauf ihr beim Tippspiel alles achtet, Respekt :top:
    So ernst nehme ich das ganze nicht :D

Whythat gefällt das.
  17. Jawohl 2-0 Ducksch

Und es wurde Lynen gewechselt aber leider schon vor der 66 Minute nämlich in der 58 Minute

jetzt bloss keinen Mist machen so wie gegen Frankfurt :top:

@LibudaKerpen ist am nächsten dran 57 Minute :klatsch::schal:

dreimal gelbes Trikot und dreimal Lynen läuft

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2023
  18. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

2:0 Ergebnistipp verdoppelt. Leider nicht der Einzige.

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Pah, wieder kein Sieger Tipp für mich :ugly:

Sei es drum wenigstens 3 Punkte für Werder :klatsch:

agrippa04 und G. Schlepper gefällt das.